hoi der Tietel sagt es ja schon... Alles was blau ist haben wir schon geschafft! Gebt mir euer Feedback!
Ich wäre für eine Rund um erneuerung für Bahamut da sich beide server groß unterscheiden SOLLEN!
Das fals ein spieler auf Anima nicht mehr will er ein vollkommen neues spielerlebnis anfangen kann und zwar auf Bahamut...
Das wären meine Vorschläge:
ERLEDIGT Seelensteine (P-Skills)
Seelensteine sind bei allen Metins ab level 30 Droppbar die droppchance liegt bei etwa 80% das der Stein bei fast Jedem rauskommt...auch bei jedem Boss sollte so ein stein rauskommen diesesmal jedoch zu 90%... Seelensteine sind im Shop nicht erhältlich! Jeder Seeli klappt zu 100% man muss jedoch selbst farmen!
---> So sind die spieler Gezwungen zu Farmen!
Muschel: Muscheln sind zu vergleichen mit seelensteinen! Jedoch gibts immer eine chance (bei Metins) 30%=Dropp 70%=KeinDropp, bei Bossen 50 zu 50! Muscheln sind im Shop nicht erhältlich!
Magisches Metall Das Magische Metall ist nur von Metins bzw. Bossen erhältlich! Man droppt es zu 85% egal ob Boss oder Metin. So kann keiner sehr schnell +9er sachen haben und müsste ohne einen stein ein risiko mit der Drachensegi eingehen! ERLEDIGT
UPDATE 8.10.2010
Drops der Metin´s, Bosse und Bosstruhen wurde komplett überarbeitet. Unötige Items wurden entfernt und die Standart Drops leicht erhöht (Rüsstungen/Waffen die z.b. +0 aus dem Metin etc gekommen sind werden jetzt z.b. +3 gedropt). Häufigkeit des Drops einer Bosstruhe leicht erhöht.
Neu- Zombie-Map: Die Neue Zombie Map ist zu vergelichen wie der DT jedoch muss man rätesl lösen (Labyrint) und der Boss ist der Blaue Tod! Sobald man alle Aufgaben gelöst hat bekommt man seine Belohnung (= Schmied nach wahl)
Alle Bosse zur Verfügung!- Neue Quest Es werden Alle bösse zur Verfügung stehen Sowie der Elitäre Neunschwanz, Böser gelber Tigergeist, Dunkl. Flammenkönig, Elite dunkler Kämpfer,... Sie werden auf der Jeweiligen Map zugänglich sein (=Neuni Eisland) Jedoch in einem Extra Portal! Sie werden sehr stark nahezu alleine unschlagbar sein und man bekommt ab level 50 Eine Quest dass man all solche bösse besiegen soll... Jeder von ihnen droppt ein bestimmtes siegel das man am ende einem Sura/Krieger Geist (NPC) abgeben muss... Als belohnung bekommt man dann einen "schlüssel" der es dir ermöglicht zum Obersten Boss vorzudringen (Wasserdrache).
Grotte Der Seelen In der Seelengrotte wird der Bossraum Verschlossen beleiben denn dort befindet sich der wasserdrache- genau vor dem portal befindet sich dann ein Sura/Krieger geist der den schlüssel verlangt... erst wenn ihr ihm habt könnt irh zum drachen! (Oben der weg zum Schlüssel beschrieben!) Jedoch ist auch ein Boss in der Seelengrotte! Vor dem Krieger/Sura Geist ist nähmlich Der Kommandant und die Eishexe der Seelengrotte. Beide sind sehr stark und da sie zusammen sind müssen automatisch mehrere spieler da sein / zur Ablenkung oder zur unterstütztung! Der Dropp von den Beiden unterscheidet sich nicht groß! Man droppt von ihnen Perlen, 6-7Boni hinzufügen & Switchen, Sehr viel Yang,100%potts(10),PSG Steine, Alle handbücher, Alle farbigen muscheln, und eine Truhe Aus der 80er Rüsstungen kommen können oder 80er waffen kommen können!
Die Eishexe ist Resistent gegen alle Statusveränderungen (Gift Verlangsmen etc.), Der Kommandant jedoch nicht!
-Kommandant = Truhe des Himmels Kommandanten -Eishexe = Truhe der Eishexe
Der Wasserdrache ist die Ultimative Prüfung! Er wird sostark sein das ganze gilden scheitern werden mann MUSS Teamwork beweisen um ihm zu Bezwingen!
Ankündigungen z.B Du Besiegst den Wasserdrachen... Dann werden es alle wissen denn sobald er stirbt wird das automatisch im chat angekündigt! "[Spieler Name] Hat soeben den [Moonster Namen] getötet, alle Achtung!"
So ein Text würde bei allen besonderen Bössen kommen (Elitärer Neunschwanz / Blauer Tod usw.)
Update 15.10.10 ERLEDIGT Rüssis+10 Es wird Rüsstungen +10 geben jedoch nur eine einzige und zwar die letzte! die kann man jedoch noch auf ein +11 erweitern doch dann ändert sie sich ERLEDIGT
Neue Accsesoires unter anderem kommen auch neue Ketten,Armbänder,Schuhe,ohringe,helme dazu !
Update 16.10.10 ERLEDIGT
Neue Waffen Es werden alle waffen hinzugefügt (110´er) man wird sie erweitern können! (99---> 110) jedoch darf die 110er waffe nicht zustark werden...
ERLEDIGT
Änderungen von DSS und FKS Manche 80er bzw 85er waffen werden dss und fks haben.... Jedoch um sie dann weiter zu uppen wird es anders Ablaufen! Die Waffen mit dss und fks muss man einem NPC abgeben der sie dir dann erweitert ---> 92er+9 wird zu 99er+0 (blank)! Somit wird ein zu starkes dmg verhindert! DoppelHalbmenschen ist erlaubt! und der Spieler ist verpflichtet sich genau zu überlegen ob der doppel HM nimmt oder DSS und FKS!
Neue Maps RICHTIG! Ich habe neue maps "gefunden" ein 2tes und 3tes OrckTal! Können als Farmmaps benutzt werden!
ERLEDIGT Seegen Des Lebens (100% Potts) 100% Potts sind nicht im Laden erhältlich sondern kommen in 10er Pack´s von bestimmten Geschenken (Rose, Schokolade etc.) raus auch von Bosstruhen bekommt man sie! Jedoch nur Bedinkt (Selten)! ERLEDIGT
UPDATE 9.10.2010 ERLEDIGT SD2 BOSS Der boss vom SD2 wird eine Königsspine allerdings die große! Wird ca. so stark sein wie die im sd1 jeodhc um das doppelte mehr leben! Dropps sind gleich wie bei der ersten!
ERLEDIGT Neue Reittiere Die Neuen reittiere werden entweder im IS zu erhalten sein oder sie werden durch bestimmte quests zu bekommen sein wird noch mit kleene abgesprochen ERLEDIGT
Update 9.10.2010 ERLEDIGT BioQuests: Bitte vollständig Funktionierende Biologenquests (ab 60+ Deff muss man 12 stunden bis zum abgeben warten) bis level 100+... Bis zum Dämonenandenken kann man die item IMMER abgeben ohne wartezeiten ab dann muss man 12h Warten! ERLEDIGT
ERLEDIGT Pferde: Zu beginn bekommt man kein Pferd sondern nur speedpotts! Ab level 20 kann man sich dann ein Pony kaufen. Beim Stallburschen kann man sich den Kampfgaul kaufen... und mit PM´s (so wie jetzt) Hochziehen! Jedoch kann man es (so wie jetzt) nur bis level 20 Machen! Das Echte Millitärpferd (mit DMG) ist NUR im Itemshop verfügbar ERLEDIGT
ERLEDIGTSteine uppbar Steine sind ab +2 Uppbar! Die uppchancen Betragen:
Frisuren: Die Frisuren werden alle stimmen (für beide chars- M und W) Ausserdem darf keine Frisur status veränderungen mitsichbringen!
Handels Map Es wird eine Handels Map geben in der Alle reiche verkaufen können wird über die Alte frau zugänglich sein.
Info Tisch! / Info Tabelle Es wird neben der Gemischtawarenhändlerin ein Tisch oder eine Tabelle stehen wenn man sie anklickt bekommt man folgende Infos...
Das Team
PSG-Metin2 was ist das?
Wann sind Welche Events?
Welche Uppvorgänge gibt es?
Wie bekomme ich Muscheln?
Wie Bekomme ich Seelensteine?
Woher bekomme ich die Uppitems?
Wie komme ich zu welchem Pferd?
Wie Lauten die Domains der Server?
Zum jeweiligen Thema werden Kleene und ICh Antworten schrieben, damit es nicht immer fragen gibt z.b woher bekomm ich das und das....
NPC´s:
ERLEDIGT Waffenhändler: Alle Waffen bis level 30, jedoch unterteilt wie es jetzt ist... Unterteilung---> Schwerter,Glocken,Fächer,ZweiHänder,Bögen,Dölche,Pfeile-(alle Pfeile),-
---> Biologen items sollten Gefarmt werden wer jedoch kein Bock hat und eine zu volle geldtasche hatt kann sie auch kaufen!
Preise werden dann noch ausgemacht, Itemvorschläge posten falls ich wichtige Items Vergessen habe...
Austellung der NPC´s Eine Bessere und Geordnertere Aufstellung der NPC erleichtert den usern das Spielen:
Infotisch = Neben der Gemischti Patricia = Beim Teleporter SD2 Tele mann = Beim Teleporter Schatzkiste = Kann bleiben! Uppitem-Bioladen = Neben dem Schmied!
-FÜR ALLE REICHE BITTE-
Rates:
High Exp bis Level 99 Ab dann Anspruchsvoll
Yang: Anfänger werden Eine nicht Leere und nicht volle Geldtasche haben-- Vortgeschrittene (80+) bekommen bei stärkerren Mobs mehr yang bei schwächeren weniger.
Item Dropp: "noobsachen" die man bis level 40 droppt sollte man öffter droppen auch wenn mans kaufen kann (macht ein bischen fun wenn man viel droppt keine ahnugn wieso) .High items wie gegenagriff usw eher Selten und nicht bei sovielen mobs zu droppen!
FALLS MÖGLICH DIE SCHOPS SO ORDENTLICH WIE AUF DEN SCREENS
Ja ich muss sagen da zuckt sich was ^^ Aber was mich etwas stört das man erst zich Bosse umknüppeln muss um an der Drachen zu kommen... Da mehrt man doch ewig bis man dahin kommt ^^ Meiner Meinung nach hat man schon mehr als genug zu tun bis man an sein Zeug kommt wie "Equip" etc... Ich würde die eErreichbarkeit nochmal genau überdenken... Die Bosse in der Grotte würde ich nacheinander kommen die lassen die ein gewisses Item fallen lassen die der Npc verlangt... Der letzte Boss vorm Drache sollte schon schwer sein zwecks "Schlüssel"... Das wäre für mich die beste Variante Und wenn man diesen Boss aus den Latschen gehämmert hat kann man dann halt zum Drachen... ABer 2 Bosse auf einem Haufen ist zu häftig.... Also dies ist meine Meinung
Zitat von ZersmasherJa ich muss sagen da zuckt sich was ^^ Aber was mich etwas stört das man erst zich Bosse umknüppeln muss um an der Drachen zu kommen... Da mehrt man doch ewig bis man dahin kommt ^^ Meiner Meinung nach hat man schon mehr als genug zu tun bis man an sein Zeug kommt wie "Equip" etc... Ich würde die eErreichbarkeit nochmal genau überdenken... Die Bosse in der Grotte würde ich nacheinander kommen die lassen die ein gewisses Item fallen lassen die der Npc verlangt... Der letzte Boss vorm Drache sollte schon schwer sein zwecks "Schlüssel"... Das wäre für mich die beste Variante Und wenn man diesen Boss aus den Latschen gehämmert hat kann man dann halt zum Drachen... ABer 2 Bosse auf einem Haufen ist zu häftig.... Also dies ist meine Meinung
MFG
mag schon stimmen jedoch soll das nicht so wie jetzt sein .... alle bosse sind zu schwach
Wenn man PSC back bekommt ..... Würde ich sogar kein Problem wegen Anima haben ..... Und das sag sogar ich, der was auf Anima mehr oder weniger drauf hat ....
Ich finde die Ideen total gut .... Werde dann auch sofort einen Acc auf Bahamut eröffnen ! Das farmen ist das geilste .... auch wenn die seelis 100 % klappen und man sie zu 80 % droppt .... macht es riesen Fun farmen zu gehen und das mit einem Ziel ..... Das geile ist auch, dass die 66er rüssis zu farmen sind und sie damit selten sind !!! So einfach bekommt man sie dann auch nicht mit den Schmied raten auf 9 ..... Genauso die waffen .....
Dann haben wir mal was länger zutun .... EQ-Technich ..... Und Wir haben dann Ziele ..... => Wasserdrache ...... PvP EQ ...... und PvM EQ da es bestimmt bei Wasserdrache Eishexe und Komandant gebraucht wird ..... Dass heist mehr Zeit Investieren um was zu reisen ......
Neue Maps ... Mobs ... Bösse ..... EQ .... Wer jetzt abhaut und meint PSG ist scheisse, dann hat er Pech !!
Sucht euch dann einen One-Hit Server
OMG ich freu mich wie ein Kleinkind darauf
Super Job an alle die Mitwirken und denen die PSG unterstützen !!
Zitat von ZersmasherJa ich muss sagen da zuckt sich was ^^ Aber was mich etwas stört das man erst zich Bosse umknüppeln muss um an der Drachen zu kommen... Da mehrt man doch ewig bis man dahin kommt ^^ Meiner Meinung nach hat man schon mehr als genug zu tun bis man an sein Zeug kommt wie "Equip" etc... Ich würde die eErreichbarkeit nochmal genau überdenken... Die Bosse in der Grotte würde ich nacheinander kommen die lassen die ein gewisses Item fallen lassen die der Npc verlangt... Der letzte Boss vorm Drache sollte schon schwer sein zwecks "Schlüssel"... Das wäre für mich die beste Variante Und wenn man diesen Boss aus den Latschen gehämmert hat kann man dann halt zum Drachen... ABer 2 Bosse auf einem Haufen ist zu häftig.... Also dies ist meine Meinung
MFG
mag schon stimmen jedoch soll das nicht so wie jetzt sein .... alle bosse sind zu schwach
Da muss ich dir Recht geben Ven!!! Sie sind sehr schwach die Bosse... Ich will ja nicht mal das sie zu schwach sind sondern 30% stärker als sonst weil man was zu tun haben soll... Denn das wäre nämlich meine Grundidee gewesen... Die bosse auf 30% anheben was Stärke und Leben angeht und schon is es auch nicht mehr so leicht... Lasst sie nacheinander kommen so hält der Spielspaß länger an denn es gibt genug Leute die sich einen SPaß daraus machen Leute dabei zu stören den Boss zu killen... Sei es Kill durch das andere Reiche oder den Boss vor der Nase wegschnappen... Das wäre dann mehr als unfair... Das habe ich leider schon oft genug mit erlebt... Überlegt es euch einfach wie ihr es macht aber so gibts nur STress udn Streit und da solls nu wirklich net bringen...
Werden die Bonis Max. sein oder mit 6% etc. Und das wichtigste is eig. dann, dass mehr Channels aufjedenfall her müssen, denke es farmen dann genug...
Made my Day!!! Das ist auf jedenfall Fakt das mehrere Ch her müssen weil man sonst zu NICHTS kommt! 5-6 Ch müssen es auf jedenfall sein da es sonst nicht bringen würde
bin damit zufrieden NUR anima soll so BLEIBEN wie es jetzt ist ( natürlich online) und zwar darum weil viel leute sehr viele leute hart für ihr eq gearbeitet haben getausch, gefarmt, dt!!!!!! etc. fände es echt zum kotzen wenn jet alles weg wäre!!!!!!!
Zitat von Explorbin damit zufrieden NUR anima soll so BLEIBEN wie es jetzt ist ( natürlich online) und zwar darum weil viel leute sehr viele leute hart für ihr eq gearbeitet haben getausch, gefarmt, dt!!!!!! etc. fände es echt zum kotzen wenn jet alles weg wäre!!!!!!!
alta sag mal denkst du eig das MANCHE leute auf bahamut nich für ihr eq gearbeitet haben?! ich bin dafür wie ein paar player von anima gesagd haben gleiches recht für die server also resetet anima auch ;D
Zitat von Memoryalta sag mal denkst du eig das MANCHE leute auf bahamut nich für ihr eq gearbeitet haben?! ich bin dafür wie ein paar player von anima gesagd haben gleiches recht für die server also resetet anima auch ;D
Kann man irgendwie nicht die Acc´s von Bahamut retten??