Zitat von xxXxYxXxx genau der meinung bin ich auch^^ wenn bahamut resetet wird will ich meine coins wieder wenn anima resetet wird will ich meine coins wieder den es war auf beiden server nicht wenig^^ und ihr solltet euch auch nen plan für anima machen denn wenn Bahamut so ist wie es da steht wieso sollte man denn noch auf anima spielen?Bahamut bietet denn viel mehr
wtf ??? die erneuerungen sind nur für bahamut ??????? dann würde ich mich schon EXTREM aufregen GRRRRRR
Dafür gibt es eine DB..... Man muss aber ganz klar sagen..... Schwierig wird es bei den Spielern die über das Forum geladen haben. Da gibt es keinen DB eintrag. Ansonsten gibt es kein Problem mit den Coins.[/quote] Kleene, das ist dir wohl ein fehler unterlaufen.... das habe ich nicht geschrieben o.O net schlimm... ich habe nochnichtmal coins gekauft auf baha
aber mal was andres wie siehts den mal aus mit DROPP events ^^ am we wer das klasse vllt mal da was einrichten wo man coins droppen kann das wer mal was =)
Zitat von VenTus unter anderem kommen auch neue Ketten,Armbänder,Schuhe,ohringe,helme dazu !
Was mir bei den Bildern sofort wieder auffällt: keine Perlenhalskette! Jeder kann sich passendes Equip kaufen, nur die blöden Schamis sollen sich ihre Kette farmen? Find ich blöd!
also um 18-19 uhr gehen beider server und dann also um 18-19 uhr kann man den clienten downloaden und ich denke mal Kleene meldet sich im forum noch wenn es geht