es wahr doch die rede es wird bahamut resetet ( lesen wer vom vorteil ) !!
und ich finds ok das bahamut mal komplet resetet wird ^^ kennen tun mich viele nicht alle (neulinge z.B.) bahamut is wie gesagt von euch nur eine beta version von einem high rats server
neue aktionen: z.B. quests, eq erarbeitung (selbst auffen highrats server), usw. is eine super idee von euch *mal sagen muss*
ich entschuldige mich für meine schechten ansagen immer mal *ÖFFTER MAL -.-*
aber eins muss ich sagen egal ob du der team mal zeit hast ihr versucht jedesmal den server am laufen zu halten und das find ich *TOP*
ich hab immer geacht ich bin süchtig nach metin *gelogen hab*
ICH BIN SÜCHTIG NACH "PSGMT2"
ich hab schon viele male gesagt ich höre auf weils einfach nur nervt das nie was richtig leuft jedesmal was neues aber nie ne problem lösung
aber ich merke auch hm... wen mal was grad nicht leuft is nen update nie weit weg und mal server down heißt nicht gleich server immer downn dan issen update nah ^^
eigendlich sind das momente hm............ jetz kommmmt was ganz großes ^^
ok alle wussten kleene = umzug = keine zeit = server geht unter = server gibt alles auf
wie man merkt isses doch wieder so gekommen !!!!!!!!!
Kleene= umzug = Team = kümmert um viele neues für die com´s = RIESEN UPDATE = ÜBERAUS GEILER SERVER = wie es nimals gab ^^
MAL EINE MEINEUNG VON MIR HIER ABGEB ^^ <--------- auch wens selten ist ^^
Zitat von Memoryalta sag mal denkst du eig das MANCHE leute auf bahamut nich für ihr eq gearbeitet haben?! ich bin dafür wie ein paar player von anima gesagd haben gleiches recht für die server also resetet anima auch ;D
wenn ein reset gemacht wird wie wäre es mit einem neuen namen? (bahamut)
und zu 100% potts wenn die nur zum farmen sind etc. da ja im GK blockiert fände ich gut sie wären leichter zu bekommen da mein Wasu unmängen davon brauch um seinen DMG/BUG-TP-MPabsorp auszugleichen...
wer sich noch an anima levelzeiten erinnert mein ninja hat viel weniger potts als mein wasu benötigt und das wegen dem bug.
also bug gefixt oder pötte leichter zu erreichen?
das ist für mich die wichtigste frage da der spielspass sonst wieder extrem hinterherhingt wenn ich wieder alle items doppelt brauche nur um die bonis bei einer schwachen gruppe nicht zu haben und bei einer starken doch.
ZitatWenn man PSC back bekommt ..... Würde ich sogar kein Problem wegen Anima haben ..... Und das sag sogar ich, der was auf Anima mehr oder weniger drauf hat ....
Ich finde die Ideen total gut .... Werde dann auch sofort einen Acc auf Bahamut eröffnen ! Das farmen ist das geilste .... auch wenn die seelis 100 % klappen und man sie zu 80 % droppt .... macht es riesen Fun farmen zu gehen und das mit einem Ziel ..... Das geile ist auch, dass die 66er rüssis zu farmen sind und sie damit selten sind !!! So einfach bekommt man sie dann auch nicht mit den Schmied raten auf 9 ..... Genauso die waffen .....
Dann haben wir mal was länger zutun .... EQ-Technich ..... Und Wir haben dann Ziele ..... => Wasserdrache ...... PvP EQ ...... und PvM EQ da es bestimmt bei Wasserdrache Eishexe und Komandant gebraucht wird ..... Dass heist mehr Zeit Investieren um was zu reisen ......
Neue Maps ... Mobs ... Bösse ..... EQ .... Wer jetzt abhaut und meint PSG ist scheisse, dann hat er Pech !!
Sucht euch dann einen One-Hit Server
OMG ich freu mich wie ein Kleinkind darauf
Super Job an alle die Mitwirken und denen die PSG unterstützen !!
genau der meinung bin ich auch^^ wenn bahamut resetet wird will ich meine coins wieder wenn anima resetet wird will ich meine coins wieder den es war auf beiden server nicht wenig^^ und ihr solltet euch auch nen plan für anima machen denn wenn Bahamut so ist wie es da steht wieso sollte man denn noch auf anima spielen?Bahamut bietet denn viel mehr
ZitatWenn man PSC back bekommt ..... Würde ich sogar kein Problem wegen Anima haben ..... Und das sag sogar ich, der was auf Anima mehr oder weniger drauf hat ....
Ich finde die Ideen total gut .... Werde dann auch sofort einen Acc auf Bahamut eröffnen ! Das farmen ist das geilste .... auch wenn die seelis 100 % klappen und man sie zu 80 % droppt .... macht es riesen Fun farmen zu gehen und das mit einem Ziel ..... Das geile ist auch, dass die 66er rüssis zu farmen sind und sie damit selten sind !!! So einfach bekommt man sie dann auch nicht mit den Schmied raten auf 9 ..... Genauso die waffen .....
Dann haben wir mal was länger zutun .... EQ-Technich ..... Und Wir haben dann Ziele ..... => Wasserdrache ...... PvP EQ ...... und PvM EQ da es bestimmt bei Wasserdrache Eishexe und Komandant gebraucht wird ..... Dass heist mehr Zeit Investieren um was zu reisen ......
Neue Maps ... Mobs ... Bösse ..... EQ .... Wer jetzt abhaut und meint PSG ist scheisse, dann hat er Pech !!
Sucht euch dann einen One-Hit Server
OMG ich freu mich wie ein Kleinkind darauf
Super Job an alle die Mitwirken und denen die PSG unterstützen !!
genau der meinung bin ich auch^^ wenn bahamut resetet wird will ich meine coins wieder wenn anima resetet wird will ich meine coins wieder den es war auf beiden server nicht wenig^^ und ihr solltet euch auch nen plan für anima machen denn wenn Bahamut so ist wie es da steht wieso sollte man denn noch auf anima spielen?Bahamut bietet denn viel mehr
wtf ??? die erneuerungen sind nur für bahamut ??????? dann würde ich mich schon EXTREM aufregen GRRRRRR
ich frage mich grad wie ihr euch das vorstellt mit den coins back geben
ich denk ma gibt so viele die schon so viel coins gekauft haben und aber nicht mehr wissen wie viel und wann
ich würds ja besser finden wen ihr einfach jeden der sich innerhalb von 1 woche anmeldet 15k coins bekommt + halt die die bestellt waren wens der jenige noch weis
ich glaube er resetet net anima weil sonst so mhm MHHHHHHMMMM ja soo 85% der anima gamer gehn würden ... und ich glaube das möchte kleene net er hat das mit s2 auch net gerne gemacht aber er muss wegen den bugs 80er steine usw usw usw... naja ich zocke auch s2 mit gutem eq aber naja man muss durch ich zocke danach net mehr s2 oda villt immer mall bissl aber sonst nur anima
Leute wie HalbGott sagte in Bahamhut schafft ihr alles sehr schnell in gegensatz zu Anima es tut mir ja auch leid für die.die geackert haben für den char aber ihr bekommt eure PSC zurück bzw. Coins und könnt ihr dann weiter lvln also zeigt mal neu was ihr drauf habt
also ich weiß genau wieviele coins ich ausgegeben habe auf beiden servern und wer das nicht mehr weiß sollt mal zu na suchtstelle gehen!!!!!!!! ich rede für alle und nich nur für mich^^ denn mich intressieren meine coins eig nicht aber naja ich mag ned für nichts bezahlt haben^^und schenken zu ichs dem server zurzeit auch nicht weil PsgMt2 zurzeit ziemlich schlecht ist naja mal schaune was kommt aber wenn ihr nur auf Bahamur neuerungen macht könnt ihr Anima schließen^das ist fakt!! und wenn ihr die coins bei nem reset ned back gebt hat der server den ruf abzock server(einige bahupten das jetzt schon)aber ich als PsgMt2 down gemacht wurde haben auch alle die coins back bekommen also bin ich da sehr zuversichtlich
brain sry aber wenn du net mall mehr hir zockst warum biste dann immer im forum ok ich verstehe es du kuckst immer mall was hir so los is ob dir wer geschrieben hat oda so kann ich verstehn.... aber immer dieses wenn ihr das macht und dann das macht dan könnt ihr das machen usw usw usw ... es nervt ein bissl viel ich habe nix gg dich ich weiß net ob du was gg mich hast aber bitte BITTE BIIIITTTTEEE kuck auch nur ob dir jmd geschrieben hat wie gesagt du zockst hir net mehr was du für das game ausgegen hast is ja eig egal kleene müsste auch net die coins wieder geben...
denn es ist immer die gefahr bei einem p server das er down gehn kann oda sowas wie ein reset gemacht werden muss
aber da kleene keiner is der leute verarscht gibt er euch die coins wieder