ich weiß gar nicht was ihr alle wollt alle heulen rum es wird nix gemacht jetzt mach kleene und das team so viel da es von anfang an hieß ist eine testphase jetzt gehts bei euch nur ums geld? traurig ich hab de viel geld bezahlt und was solls^^ und zu den low yang rates bei de lol da kann ich nur sagen wer auf de spielt was wie wenig das ist^^
Hey VenTus und Kleene Ich habe mal eine frage Wenn ihr das macht mit diesen neuen UpDates werden alle unse acc von level 1 starten und das ganze eq verschwindet? bitte antworten
Zitat von CrystalHey VenTus und Kleene Ich habe mal eine frage Wenn ihr das macht mit diesen neuen UpDates werden alle unse acc von level 1 starten und das ganze eq verschwindet? bitte antworten
MFG:Alex (Crystal)
Ja werden sie... Ich weiß du warst lange nicht da hast viel verpasst
Glitzern +10 und +11 sind im CLIENT fertig Nagisa testet es gerade... Ich habe zwar schon alle bugs behoben (hatten wir ja reichlich, die die da waren wissen was ich meine )
VenTus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke Stratex3.jpg
Nagi_xD.jpg
Ich geh mal davon aus, dass die +10er / +11er Rüssis schwer zu bekommen sein werden...sehr schwer da wärs doch geil, wenn die 11er als Bonus dieses GM-Glitzern, diesen Feuerring um einen rum, hätten
Zitat von OtoIch geh mal davon aus, dass die +10er / +11er Rüssis schwer zu bekommen sein werden...sehr schwer da wärs doch geil, wenn die 11er als Bonus dieses GM-Glitzern, diesen Feuerring um einen rum, hätten
Lass dich einfach überraschen...
Den GM Ring haben nur die GM´s damit man einen Schneller erkennt! Würde man einen Spieler damit oder etwas ähnlichem sehen würde es nur verwirrung stiften...
Zitat von OtoIch geh mal davon aus, dass die +10er / +11er Rüssis schwer zu bekommen sein werden...sehr schwer da wärs doch geil, wenn die 11er als Bonus dieses GM-Glitzern, diesen Feuerring um einen rum, hätten
Lass dich einfach überraschen...
Den GM Ring haben nur die GM´s damit man einen Schneller erkennt! Würde man einen Spieler damit oder etwas ähnlichem sehen würde es nur verwirrung stiften...
ven hast du das blaue schimmern von imetin ?? weil die gm,s da haben das jajaja jetzt kommt alles raus xDD nein spaß´aber ernst jetzt haste das von imetin??
Zitat von xxXxYxXxx genau der meinung bin ich auch^^ wenn bahamut resetet wird will ich meine coins wieder wenn anima resetet wird will ich meine coins wieder den es war auf beiden server nicht wenig^^ und ihr solltet euch auch nen plan für anima machen denn wenn Bahamut so ist wie es da steht wieso sollte man denn noch auf anima spielen?Bahamut bietet denn viel mehr
wtf ??? die erneuerungen sind nur für bahamut ??????? dann würde ich mich schon EXTREM aufregen GRRRRRR[/quote]
Dafür gibt es eine DB..... Man muss aber ganz klar sagen..... Schwierig wird es bei den Spielern die über das Forum geladen haben. Da gibt es keinen DB eintrag. Ansonsten gibt es kein Problem mit den Coins.
Zitat von xxXxYxXxx genau der meinung bin ich auch^^ wenn bahamut resetet wird will ich meine coins wieder wenn anima resetet wird will ich meine coins wieder den es war auf beiden server nicht wenig^^ und ihr solltet euch auch nen plan für anima machen denn wenn Bahamut so ist wie es da steht wieso sollte man denn noch auf anima spielen?Bahamut bietet denn viel mehr
wtf ??? die erneuerungen sind nur für bahamut ??????? dann würde ich mich schon EXTREM aufregen GRRRRRR
Dafür gibt es eine DB..... Man muss aber ganz klar sagen..... Schwierig wird es bei den Spielern die über das Forum geladen haben. Da gibt es keinen DB eintrag. Ansonsten gibt es kein Problem mit den Coins.[/quote]
Kleene gibts es auch bei Anima Erneuerungen ausser die neue Items oder der neue Client, meinte auch die neuen Maps etc.
Zitat von HalbGottven hast du das blaue schimmern von imetin ?? weil die gm,s da haben das jajaja jetzt kommt alles raus xDD nein spaß´aber ernst jetzt haste das von imetin??
Na dann sag ma wie ich es von einem Nicht entpackbaren clienten klauen soll xD
Die eigentliche animation is von .de metin undzwar nur die blaue aura... Die benutzt iMetin nur ein wenig vergrößert... und beim Sterben verbuggt xD Ich habe mich jeodch hingesetzt habe da noch nen paar extras gemacht und es beim sterben entbuggt