jetz flamet net imer sie hätten auch sagen können sie mache das ganze erst nächste woche und da wäre heute garnix gewesen also einfach warten und mit dem ewigen geflame aufhören es hies wenn keine probleme aufkommen um die zeit also und es gibt auch noch real life aber naja ^^
HP ging heute ganz Kurz... und Jetzt wieder mal NICHT! Gute Ideen die hier Vorgebracht werden auch mit dem Farmen ETC ... Sehr schön Nur BItte Krigt es Hin meine Finger Jucken schon^^ (keine sucht, sondern Freude xD) joa ... und heute dan alles runtergeladen heute morgen .. aber kommt dan immer patch Fehler in der Zeile 1 - 143 >.< also noch nicht Aktiv nehm ich mal an ... Oke Würde mich Freuen wenn es Heute was wird hehe
[quote="gabberkind1"]:P HP ging heute ganz Kurz... und Jetzt wieder mal NICHT! Gute Ideen die hier Vorgebracht werden auch mit dem Farmen ETC ... Sehr schön Nur BItte Krigt es Hin meine Finger Jucken schon^^ (keine sucht, sondern Freude xD) joa ... und heute dan alles runtergeladen heute morgen .. aber kommt dan immer patch Fehler in der Zeile 1 - 143 >..< ...
Für alle dies nich wissen HP IST NOCH DOWN !!!! 18:48 uhr bis denn^^
also an den upchancen könntet ihr nochen bischen schrauben weil das ist echt wenig o_O weil als geht was kaput auf +8 da machts net mal fun in dt zu gehen
Zitat von dextertyalso an den upchancen könntet ihr nochen bischen schrauben weil das ist echt wenig o_O weil als geht was kaput auf +8 da machts net mal fun in dt zu gehen
Ich hab grad echt verdaaaaammt viel mit Uppen zu tun, und ich finde, das passt so^^ auch wenn mein schlimmstes bisher erst beim 13ten mal von +8 auf +9 gegangen ist, aber lattö.
An sich hat man mal Pech, im allgemeinen passen sie aber. Freut euch, die anderen kriegen die Waffen ja auch nicht so schnell auf +9, und man muss ja auch nicht alles im Dt machen
aber wofür nochen dt run machen bis ja nur beschäftigt dir als dein eq wieder zu besorgen weil alles schrott geht ^^ un perlen hm... sind im mom iwie rah gibt kaum welche
ich meine 50% ab +7 wer besser also +7 auf 8 50% und auf 9 auch 50% wer besser
wann wird den das mal komplet sein weil im mom is total langweillig nur lvln unf farmen macht kein spass und das was im mom geht haben wir alle schon sagen wir nicht alle sagen wir nen teil ^^
ich würde gern mal wasserdrachen kloppen gehen oder die neue quest (dt run) da das neue ding machen nur Dt runs sind auch lw und den blauen tot da hm... also ich packe den net ^^ sagen wir ich komm garnet so weit weil schon beim karten farmen bekomm ich kicks ^^