Hallo Com. Nur um einmal klar zu stellen das wir uns hier nix gefallen lassen undauch bei Bahamut auf Ordnung achten, schreib ich hier jetzt mal die Chars auf die Heute wegen Umbauten von Waffen/Rüssis im DT gebannt wurden. Die Banns werden sich über mehrere Tage erstrecken. Die Waffen werden wir einbehalten. Es gibt Regeln, an die sich auch die Spieler auf Bahamut zu halten haben. Alle mit 3 Tage Bann wurden jetzt wieder Frei geschalten. BITTE MACHT EUCH KEINE HOFFNUNG WENN IHR EURE WAFFE/RÜSTUNG NOCH HABT. Das zeug könnt ihr zur Gemi schaffen oder warten bis ich euch dies abnehme und was neues gebe. Verlegen auf einen anderen Char verkaufen oder sonst etwas bringt euch garnix, da jede Waffe/Rüssi eine eigene speziele ID in der DB hat. Mittels dieser ID werde ich jede Waffe/Rüssi zurück verfolgen. Dies beteuete auch, das Spieler die andere habenumbaun lassen und nun nicht mit gebannt waren dann trotzdem die Waffe verlieren um die es in dem Fall dann geht. Am besten legt die Items ins Lager und lasst kins oben das 1 und 6 Feld frei. Liste (Umbau)
MeM0rY (Erlösungsfächer zu Drachen-Fächer) Bann 3 Tage FoksFour (Drachenmesser zu Seelenlose Messer) Bann 3 Tage Isanaa (Drachenmesser zu Seelenlose Messer) Bann 3 Tage SeNsE (Partisane zu Gelbdrachentöter) Bann 3 Tage BlackShiva (Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 3 Tage xSlayerx (Großgelbdrachenbogen zu Großteufelbogen) Bann 3 Tage PfandPirat (Magnetische Klinge zu Blaudrahcentöter Schwarzstahl- Panzer zu Aussdauer der Feinde (LVL 80 Rüstung)) Bann 6 Tage Donner (Blitzmesser zu Mondzwillingsdolch) Bann 3 Tage xMcBuffx (Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 3 Tage R3M4TH3D (Schwarzwindanzug zu Ho-Gu (LVL 80 Rüstung)) Bann 3 Tage xSteveVicex (Nymphenschwert zu Baronschwert Magnetische Klinge zu Blaudrahcentöter Partisane zu Gelbdrachentöter) Bann 9 Tage shamanwazup (Schwarze Kleidung zu Aqua Kleitung (LVL 80 Rüstung) Donnervogelglocke zu Hibiskusglocke) Bann 6 Tage xIFighterIx (Partisane zu Gelbdrachentöter) Bann 3 Tage ReMiX (Magnetische Klinge zu Blaudrahcentöter) Bann 3 Tage NeonKrieger (Schlachtschwert zu Siriusschwert) Bann 3 Tage BUFFnix (Himmel & Erde Glocke zu Schnitter-Glocke Elfenbeinbogen zu Kristalbogen) Bann 6 Tage xXRINGXx (Exo zu Schnittkinge) Bann 3 Tage RiseKritt (Nymphenschwert zu Baronschwert) Bann 3 Tage JuStF0rFuN (Drachenmesser zu Seelenlose Messer) Bann 3 Tage Cappucino (Falkenschild zu Blutkrustenschild) Bann 3 Tage WasuForYang (Baronschwert zu Mondschwert) Bann 3 Tage Crystal (Falkenschild zu Blutkrustenschild) Bann 3 Tage Nickinator (Schwarzwindanzug zu Ho-Gu (LVL 80 Rüstung)) Bann 3 Tage agargerag (Tötliche Klinge zu Heiligesschwert Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 6 Tage Zatox (Schlachtschwert zu Siriusschwert) Bann 3 Tage Ochimusura (Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 3 Tage Pansorizzor [Sägezahnmesser zu Kriegsmesser Schwarzstahl- Panzer zu Aussdauer der Feinde (LVL 80 Rüstung)) Bann 6 Tage MiR0aiR (Tötliche Klinge zu Heiligesschwert) Bann 3 Tage
Das war die Zeit von Gestern 0 Uhr bis heute 10 Uhr. Natürlich werden die Logs ncoh weiter Kontrolliert. Für die Erste suche dachte ich mir bei mehrfachem vergehen jeweils 3 Tage mehr zu geben. Dies ist einmalig. Sollte ich einen von euch nochmal erwischen und alle anderen ab jetzt mehr als 2 mal gibt es P-Bann. Wer jetzt ankommt.... Ich sollte die Waffe nur umbaun für jemand.... dem sei gleich gesagt das es mir egal ist. Bann bekommt der der es umbaut.
achja kleene war gestern um 0uhr nich on um 10uhr schon garnich 0uhr habe ich geschlafne 10uhr war ich schule also wie soll ich das gemacht haben habe die beim sura vor 2tagen umgebaut! also soll mein acc entbannt werden! jop gebe zu 66ger rüssi habe ich zu 80ger gemacht deswegen müssen meine dolche nich weg wenn ich die fair umbaue omg-.-"
Boahh Panso reg dich net so auf das nennt man Pech, man baut auch net in Dt um und dann noch 3 Nachrichten hintereinanander das is spamm... Kleene gut gemacht
omg nich aufregen? meine kriegsmesser sind weg obwohl ich sie fair umgebaut habe!!! armang habe ich im dt gemacht ja aber kriegs nich und deswegen nimmt die der jetzt weg echt kake-.-"
Zitat von Panso321omfg kriege bann dafür das ich sie beim sura umbaue habe sogar nen zeugen xSteveVicex er war dabei wo ich sie ugebaut habe beim sura!!!
Achso hast du also nen Zeuge? Soll ich dir was sagen? Du weisst genauso gut wie ich das ihr dann allebeide Lügen würdet. Hinter jedem Vorgang auf dem Server steht eine Positionsangabe. Wenn ich meinen GM nehme und da hin Porte komme ich bei allen gebannten in den DT.
Nun was heisst das? ......
Bitte denke nicht, das wir alle a bissl Dumm sind. Wir wissen schon was wir tun. Nimms hin wie es jetzt ist und gut.
Hardcore aber super, wisst ihr auch warum ..... ? weil ich es satt habe als einer der ersten Flammi+9 zu haben dann kommen die Leute wie die Umbauer und plötzlich hat jeder depp ein flammi +9 es sollte schon schwiriger sein Flammi als den derzeitigen letze Waffe zu bekommen ..... und wisst ihr was ..... ? wenn ich Gm oder so wäre ich würd dafür sorgen, dass ihr schon alle längst sogar euer eq weg (das geuppte). Also flennt net rum ihr cheater :@
hauptsache dein eq bleibt neh is halt dumm das man ohrringe schuhe usw nich umbauen kann nur bis 9 ziehn kann un das is nich verboten also denk erst mal nach bevor du was schreibst
unterstützte Tuf aber in der Hinsicht wer erhlich seine waffen umbaut musst Farmen gehn perlen farmen yang farmen Bücher farmen das dauert eigentlich schon ziemlich lange ..... für die ganzen waffen ja okay wenn man sich mühe gibt dauert das alles ne woch oder 2-3tage
aber das echt zeit die mal fürne waffe investieren soll und nur im dt bauen kann ja eigentlich jeder.....