Seite 1 von 7
#1 Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Kleene 19.08.2010 14:08

avatar

Hallo Com.
Nur um einmal klar zu stellen das wir uns hier nix gefallen lassen undauch bei Bahamut auf Ordnung achten, schreib ich hier jetzt mal die Chars auf die Heute wegen Umbauten von Waffen/Rüssis im DT gebannt wurden. Die Banns werden sich über mehrere Tage erstrecken. Die Waffen werden wir einbehalten. Es gibt Regeln, an die sich auch die Spieler auf Bahamut zu halten haben.
Alle mit 3 Tage Bann wurden jetzt wieder Frei geschalten. BITTE MACHT EUCH KEINE HOFFNUNG WENN IHR EURE WAFFE/RÜSTUNG NOCH HABT. Das zeug könnt ihr zur Gemi schaffen oder warten bis ich euch dies abnehme und was neues gebe. Verlegen auf einen anderen Char verkaufen oder sonst etwas bringt euch garnix, da jede Waffe/Rüssi eine eigene speziele ID in der DB hat. Mittels dieser ID werde ich jede Waffe/Rüssi zurück verfolgen. Dies beteuete auch, das Spieler die andere habenumbaun lassen und nun nicht mit gebannt waren dann trotzdem die Waffe verlieren um die es in dem Fall dann geht. Am besten legt die Items ins Lager und lasst kins oben das 1 und 6 Feld frei.
Liste (Umbau)

MeM0rY (Erlösungsfächer zu Drachen-Fächer) Bann 3 Tage
FoksFour (Drachenmesser zu Seelenlose Messer) Bann 3 Tage
Isanaa (Drachenmesser zu Seelenlose Messer) Bann 3 Tage
SeNsE (Partisane zu Gelbdrachentöter) Bann 3 Tage
BlackShiva (Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 3 Tage
xSlayerx (Großgelbdrachenbogen zu Großteufelbogen) Bann 3 Tage
PfandPirat (Magnetische Klinge zu Blaudrahcentöter Schwarzstahl- Panzer zu Aussdauer der Feinde (LVL 80 Rüstung)) Bann 6 Tage
Donner (Blitzmesser zu Mondzwillingsdolch) Bann 3 Tage
xMcBuffx (Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 3 Tage
R3M4TH3D (Schwarzwindanzug zu Ho-Gu (LVL 80 Rüstung)) Bann 3 Tage
xSteveVicex (Nymphenschwert zu Baronschwert Magnetische Klinge zu Blaudrahcentöter Partisane zu Gelbdrachentöter) Bann 9 Tage
shamanwazup (Schwarze Kleidung zu Aqua Kleitung (LVL 80 Rüstung) Donnervogelglocke zu Hibiskusglocke) Bann 6 Tage
xIFighterIx (Partisane zu Gelbdrachentöter) Bann 3 Tage
ReMiX (Magnetische Klinge zu Blaudrahcentöter) Bann 3 Tage
NeonKrieger (Schlachtschwert zu Siriusschwert) Bann 3 Tage
BUFFnix (Himmel & Erde Glocke zu Schnitter-Glocke Elfenbeinbogen zu Kristalbogen) Bann 6 Tage
xXRINGXx (Exo zu Schnittkinge) Bann 3 Tage
RiseKritt (Nymphenschwert zu Baronschwert) Bann 3 Tage
JuStF0rFuN (Drachenmesser zu Seelenlose Messer) Bann 3 Tage
Cappucino (Falkenschild zu Blutkrustenschild) Bann 3 Tage
WasuForYang (Baronschwert zu Mondschwert) Bann 3 Tage
Crystal (Falkenschild zu Blutkrustenschild) Bann 3 Tage
Nickinator (Schwarzwindanzug zu Ho-Gu (LVL 80 Rüstung)) Bann 3 Tage
agargerag (Tötliche Klinge zu Heiligesschwert Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 6 Tage
Zatox (Schlachtschwert zu Siriusschwert) Bann 3 Tage
Ochimusura (Geisterzahnklinge zu Tötliche Klinge) Bann 3 Tage
Pansorizzor [Sägezahnmesser zu Kriegsmesser Schwarzstahl- Panzer zu Aussdauer der Feinde (LVL 80 Rüstung)) Bann 6 Tage
MiR0aiR (Tötliche Klinge zu Heiligesschwert) Bann 3 Tage

Das war die Zeit von Gestern 0 Uhr bis heute 10 Uhr.
Natürlich werden die Logs ncoh weiter Kontrolliert.
Für die Erste suche dachte ich mir bei mehrfachem vergehen jeweils 3 Tage mehr zu geben. Dies ist einmalig. Sollte ich einen von euch nochmal erwischen und alle anderen ab jetzt mehr als 2 mal gibt es P-Bann.
Wer jetzt ankommt.... Ich sollte die Waffe nur umbaun für jemand.... dem sei gleich gesagt das es mir egal ist. Bann bekommt der der es umbaut.

Lasst es euch einfach eine Warnung sein.

#2 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 19.08.2010 15:20

wow-.-"

#3 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 19.08.2010 15:25

omfg kriege bann dafür das ich sie beim sura umbaue habe sogar nen zeugen xSteveVicex er war dabei wo ich sie ugebaut habe beim sura!!!

#4 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 19.08.2010 15:31

achja kleene war gestern um 0uhr nich on um 10uhr schon garnich 0uhr habe ich geschlafne 10uhr war ich schule also wie soll ich das gemacht haben habe die beim sura vor 2tagen umgebaut! also soll mein acc entbannt werden!
jop gebe zu 66ger rüssi habe ich zu 80ger gemacht deswegen müssen meine dolche nich weg wenn ich die fair umbaue omg-.-"

#5 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von DarkStar 19.08.2010 16:19

avatar

Boahh Panso reg dich net so auf das nennt man Pech, man baut auch net in Dt um und dann noch 3 Nachrichten hintereinanander das is spamm...
Kleene gut gemacht

#6 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von dexterty 19.08.2010 16:28

avatar

wurde ma zeit gut gemacht kleene =)

#7 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von emochris 19.08.2010 16:38

echt nich schlecht sowas nachkontrolliern^^ nur scheiße dass ich auch dabei war xD
aber ansonstn nich schlecht ;D

#8 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 19.08.2010 16:43

omg nich aufregen? meine kriegsmesser sind weg obwohl ich sie fair umgebaut habe!!! armang habe ich im dt gemacht ja aber kriegs nich und deswegen nimmt die der jetzt weg echt kake-.-"

#9 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von DarkStar 19.08.2010 16:45

avatar

Aha, er macht das mit Absicht, dann sag mal was man alles brauch um die Kriegsmesser zu bauen?

#10 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Kleene 19.08.2010 17:22

avatar

Zitat von Panso321
omfg kriege bann dafür das ich sie beim sura umbaue habe sogar nen zeugen xSteveVicex er war dabei wo ich sie ugebaut habe beim sura!!!



Achso hast du also nen Zeuge? Soll ich dir was sagen?
Du weisst genauso gut wie ich das ihr dann allebeide Lügen würdet. Hinter jedem Vorgang auf dem Server steht eine Positionsangabe. Wenn ich meinen GM nehme und da hin Porte komme ich bei allen gebannten in den DT.

Nun was heisst das? ......

Bitte denke nicht, das wir alle a bissl Dumm sind. Wir wissen schon was wir tun. Nimms hin wie es jetzt ist und gut.

#11 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 19.08.2010 18:21

avatar

Hardcore aber super,
wisst ihr auch warum ..... ?
weil ich es satt habe als einer der ersten Flammi+9 zu haben
dann kommen die Leute wie die Umbauer und plötzlich hat jeder depp
ein flammi +9 es sollte schon schwiriger sein Flammi als den derzeitigen
letze Waffe zu bekommen ..... und wisst ihr was ..... ?
wenn ich Gm oder so wäre ich würd dafür sorgen, dass ihr schon alle längst sogar euer eq weg (das geuppte).
Also flennt net rum ihr cheater :@

MfG Francesco

#12 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Calitha 19.08.2010 18:29

hauptsache dein eq bleibt neh is halt dumm das man ohrringe schuhe usw nich umbauen kann nur bis 9 ziehn kann un das is nich verboten also denk erst mal nach bevor du was schreibst

#13 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von HigH 19.08.2010 18:37

Ja Tuf könnteste ja mal als gutes Vorbild sein weil ich mit dir wette das du auch schon was im DT geuppt hat also sei mal bisschen leiser

#14 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von RiseOfMagie 19.08.2010 18:56

avatar

Editiert eure Nachrichten! Das soll kein streit Thread werden! -.-

#15 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von nudelsauce 19.08.2010 19:03

avatar

unterstützte Tuf aber in der Hinsicht wer erhlich seine waffen umbaut musst Farmen gehn
perlen farmen yang farmen Bücher farmen
das dauert eigentlich schon ziemlich lange ..... für die ganzen waffen
ja okay wenn man sich mühe gibt dauert das alles ne woch oder 2-3tage

aber das echt zeit die mal fürne waffe investieren soll und nur im dt bauen kann ja eigentlich jeder.....

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz