Das Stimmt schon das die strafen hätte härter sein können aber bedenke der Sever hat noch nicht so wirklich stabile User zahlen wenn hier so 300-400 aktiv spieln wäre die bestarfung denke ich mal anderes ausgefallen aber da auch noch Gildenleader von den besten gilden grade dabei waren ...... Ich glaube es war sehr Großzügig von Klenee andere GMs oder SAs hätten anders durch gegriffen...
Wars auch. bin selber 3tage bann und ich weis dasses verbotn war trotzdem gemacht war ziemlich großzügig von Kleene nur 3tage zu geben weil 99% von uns wussten dasses verboten is umbauten im Dt also danke kleene.
Sooo ich geb auch mal mein Senf dazu....ohne das Team anzugreifen...Keiner kümmert sich um Bahamut ..ich habe während ich mich gelvlt habe auf NewMap KEIN EINZIGES buch gedroppt...und wenn man mal genauer hinschaut , wurden 80er waffen umgebaut *zumindest das meiste*und warum? weils keine gegenangriffs gedroppt werden..auf anima is das kein thema da geht man lvln und man hat wenigstens ein buch aber auf Bahamut NIX klar is das ziemlich scheisse aber ich finde das doof das man halt die bücher nicht droppt .. und Tuf...das man neuerdings die persönlichkeit gleich erkennt nur weil man im DT umbaut das is mir echt neu ... auf bahamut sind viele ehrlich und farmen aber dennoch farmen sie nichts ! ihr habt aber trotzdem alle recht und ich gebe kleene auch n dickes lob weil er so viel für uns tut , aber vllt sollte man sich einfach bisschen mehr um Bahamut kümmern *wenn dann iwann mehr zeit vorhanden ist* Schönes wochende euch noch
Zitat von MilkaschokiSooo ich geb auch mal mein Senf dazu....ohne das Team anzugreifen...Keiner kümmert sich um Bahamut ..ich habe während ich mich gelvlt habe auf NewMap KEIN EINZIGES buch gedroppt...und wenn man mal genauer hinschaut , wurden 80er waffen umgebaut *zumindest das meiste*und warum? weils keine gegenangriffs gedroppt werden..auf anima is das kein thema da geht man lvln und man hat wenigstens ein buch aber auf Bahamut NIX klar is das ziemlich scheisse aber ich finde das doof das man halt die bücher nicht droppt .. und Tuf...das man neuerdings die persönlichkeit gleich erkennt nur weil man im DT umbaut das is mir echt neu ... auf bahamut sind viele ehrlich und farmen aber dennoch farmen sie nichts ! ihr habt aber trotzdem alle recht und ich gebe kleene auch n dickes lob weil er so viel für uns tut , aber vllt sollte man sich einfach bisschen mehr um Bahamut kümmern *wenn dann iwann mehr zeit vorhanden ist* Schönes wochende euch noch
LG Milka♥
Kleene sagte schon das baha immer noch in der test phase ist und das sich deswegen nicht so viel drum gekümmert wird davon mal abgesehen. Ich kann auch genau sagen warum man kein buch droppt. Man geht in die grotte lvln. Und man ist innerhalb von 30-60minuten über dem lvl limit für Gegenangriffstrategien etc. Genauso wie auf der neuen map. Man lvlt zu schnell um die wirklich in massen zu droppen
HaHA noch Bei einen Speedrun Umbaun hehe das war mal bestimmt ein Test und der 9 Tage bann hat hat es bestimmt auch net gelernt xD Das soll euch Umbauer mal sagen Freschdahse
Naja wenn man ''so schnell levelt'' macht mann sich halt ein farmer und spendet immer gilde. So erfarme ich mein yang und bissher hab ich noch keine Bücher gedroppt nur diese 1hand-bücher 2hand-bücher ect, aber keine Traktat ;( _____________________________________ ehm um wie viel uhr werden die chars entbannt?
Zitat von xXRINGXxNaja wenn man ''so schnell levelt'' macht mann sich halt ein farmer und spendet immer gilde. So erfarme ich mein yang und bissher hab ich noch keine Bücher gedroppt nur diese 1hand-bücher 2hand-bücher ect, aber keine Traktat ;( _____________________________________ ehm um wie viel uhr werden die chars entbannt?
Zitat von Milkaschoki[...] Keiner kümmert sich um Bahamut ..ich habe während ich mich gelvlt habe auf NewMap KEIN EINZIGES buch gedroppt...und wenn man mal genauer hinschaut , wurden 80er waffen umgebaut *zumindest das meiste*und warum? weils keine gegenangriffs gedroppt werden..
So ein Quatsch! Geh in die Grotte zu den Bogen- und Heilige Ninjas, die lassen auch über lvl100 noch Gegenangriffstrategien fallen (wenn auch sonst nicht mehr viel ^^), gib dem Verräter auf map2 seine Medizin gibts ne Gegenangriffstrategie... und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten an die Strategien zu kommen. Dafür muss man nun wirklich nicht cheaten!
Gut, PSG-Steine kommen imho auf Bahamut ein bischen selten (aber sie kommen!) ansonsten gibt es von allem mehr als genug!
Zitat von xXRINGXx[...]So erfarme ich mein yang und bissher hab ich noch keine Bücher gedroppt nur diese 1hand-bücher 2hand-bücher ect, aber keine Traktat ;([...]
Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die deine Bücher brauchen und evtl Gegenangriffstrategien haben? Für den Fall bietet die Gemi nen günstigen Beutel! Man kann auch im Rufchat nen Tausch anbieten und und und... Alles kein Grund zu cheaten!
Im Wilden Westen wurden Falschspieler aufgehangen oder erschossen, also seid froh das ihr nur so milde Strafen habt (auf .de gibts für sowas garantiert perm-bann bzw. Sperre bis ins Jahr 2050 oder so ähnlich )