Zitat von xXRINGXxVon 0uhr nachts? biss 10uhr morgens? war ich 1. nicht on. 2. war ich auch nicht im dt in dieser zeit 3. ich war nur beim speed run dabei >.<
also das schlägt alle rekorde
du sagst du warst nicht on und nicht im DT, warst aber bei einem speed run dabei!
Speed runs sind im DT und man muss online sein um im DT zu sein???
wenn ich sowas lese denke ich immer besser ich gehe nun oder es wird böse
---- wer Fehler macht sollte dazu stehen und nicht nach ausreden suchen!
Zitat von Panso321xXRINGXx du kannst hier sagen was du willst kleene glaubt seiner Kak DB mehr als den gamern ich habe Kriegs auch nicht im dt umgebaut aber seine DB macht nie fehler habe zu gegeben das ich armang umgebaut habe tja denkst der glaubt mir es? Bomber und xSteveVicex waren dabei als ich sie umgebaut habe beim SURA!!! aber naja ich war in der zeit auch nicht On weiß nicht wo hier das logische bleibt (kleene) und ne Antwort habe ich auch nicht kleene ob ih meine 20k Coins wieder kriege die ich in die Dolche investiert habe hoffe kriege langsam mal eine >Antwort<
Dies finde ich dir grösste unverschämdheit. Meinst du wirklich ich gebwe dir Coins wieder nur weil du scheisse machst? Im Leben nciht mein Freund. Die Daten Bank ist 10000000000 mal glaubwürdiger als du. Da kannst gern jeden Server besitzer fragen. In der Log Datei wird jeder deiner Schritte aufgeziechnet. Wenn du willst, sage ich dir5 sogar an welcher scheiss stelle du Yang aufgesammelt hast oder Item xyz gedropt hast. DU HAST SCHEISSE GEBAUT UND WIRST WIE ALLE ANDEREN AUCH DAFÜR GERADE STEHEN. Da brauchst hier auch garnicht weiter Diskutieren, da es dir ohnehin niemand glaubt. 99% der Spieler wissen sicherlich das die DB einwangfrei funzt. Zu dem wurde ja schon gesagt/geschrieben..... komisch das du der einzigste bist.
Zitat von TaishiCiwie wärs nur mit meinem vorschlag das man eine art AGB bei der registrierung annehmen muss also hat auch keiner was zu meckewrn... biste nie drauf eingegangen... jetzt hättestre dir ne menge ärger ersparen können indem du auf die AGB verweist naja net mein problem
Drauf eingegangen bin ich.... Idee ist gut. Habe ich damals schon geschrieben. Nur ich konnte es noch nicht umsetzen. Bis dahin gild was im Forum steht. Aber im Prinziep haste da schon Recht.
1. kleene bin ein mädchen also schreib deine nachricht neu
2. darkstar was mischt du dich ein? dummeskind
3. wieso stellt ihr es ein beim dt das man sachen umbauen kann wenn es verboten es blockt es doch einfach das man es nur beim sura machen kann (wie ich es gemacht habe)
4.wie soll man sachen beim sura uppen wenn man da keine kak psg steine doer sonse was droppt (rates sind ja dauerhaft aus die aus anima brauchen garnich mit reden )
zu deinem 2ten punkt der / die mischt sich überall ein zu deinem 3ten punkt es wird ja die ganz zeit versucht es raus zunehm aber es net ganz so einfach also einfach an die Regeln halten und nicht uppen ;P zu deinem 4ten Punkt sind extrem selten geworden aber verständlich warum sollt ihr auch alle nach einer woche mit den imbasten waffen rum laufen?
Zitat von Panso321 4.wie soll man sachen beim sura uppen wenn man da keine kak psg steine doer sonse was droppt (rates sind ja dauerhaft aus die aus anima brauchen garnich mit reden )
Jetzt lies mal bitte selber was du schreibst *lach* Aber DU hast ja beim Sura umgebaut.. is kla meen jung xDDD (extra so geschrieben)
Widerspruch in sich.. also hat sich DEIN Thema für mich gegessen... mach dich ruhig weiter lächerlich
So Hallo erstmal ähm ich bin CrYsiS von Anima und möcht emich für das verhalten meiner schwetser entshculdigen auser bei dexy dexy du brauchst nicht erzählen das sie hackt nur weil du 1-2hit opfer bist nun ja sie hat selber schuld mit den dt und man muss sie nich gleich beleidgen (DarkStar) ich wieß das sie frech werden kann hab ihr mein senf gegeben xD also hier mit entschuldige ich mich für meine sis bei kleene /kleene mach weiter so mfg an Kleen DarkStar Misa Hechizo Shino Rel3MyLif3 BerndDasBrot Switch (auch wenns nich immer gut lief)
Ma ne Frage nebenbei. Ehm wenn jetzt b.z. irgn, umbaut, und sie dann im Laden vkt, und ihr es Züruck verfolgt was macht ihr dann. ?? nimmt ihr die waffe weg.?
lol Penso Penso Penso Selten so einnen dummen Mensch gesehen like you ..... Die vorrigen Komentare waren von mir ..... dazu sage ich nur Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder Lesen bildet !
denn die Komentare waren von MIR ..... also geh Darki net an du *edit* Und ich mische mich überall ein ..... und gebe, wie Darki es sagt, mein Senf dazu ..... Jz flenn net rum ......
Und jz sag ich dir mal warum Ich/Wir den DB glauben als dir Also ...... Der Datenbank hat deine ganzen, wie gesagt, Daten und er verwaltet sie auch ...... Und die log(file)-daten verzeichnet deine Schritte Haar genau ...... (könnte es net besser erklären ) Naja das is das was ich weis ......
Und der LÜGT garantiert nicht ..... also nervt net
Dazu kann man nur sagen niiiiiicccceee gemacht ^^. Endlich werden die bestrraft die umbauen im dt. Ich reiss mir den hinnern auf düe die umbau itm´s und muss immer zusehen wie jmd da was im dt uppt. Bin der meinung das 3 tage bissi wenig sind xD muhahaha. Aber Konsequenz bleiben kleene steh da voll zu dir xD. Schleim schleim