Seite 4 von 7
#46 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von [GM]Deimos 20.08.2010 18:19

Zitat von xXRINGXx
Von 0uhr nachts? biss 10uhr morgens? war ich
1. nicht on.
2. war ich auch nicht im dt in dieser zeit
3. ich war nur beim speed run dabei >.<



also das schlägt alle rekorde

du sagst du warst nicht on und nicht im DT, warst aber bei einem speed run dabei!

Speed runs sind im DT und man muss online sein um im DT zu sein???

wenn ich sowas lese denke ich immer besser ich gehe nun oder es wird böse

----
wer Fehler macht sollte dazu stehen und nicht nach ausreden suchen!

#47 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Kleene 20.08.2010 18:28

avatar

Zitat von Panso321
xXRINGXx du kannst hier sagen was du willst kleene glaubt seiner Kak DB mehr als den gamern ich habe Kriegs auch nicht im dt umgebaut aber seine DB macht nie fehler habe zu gegeben das ich armang umgebaut habe tja denkst der glaubt mir es? Bomber und xSteveVicex waren dabei als ich sie umgebaut habe beim SURA!!! aber naja ich war in der zeit auch nicht On weiß nicht wo hier das logische bleibt (kleene) und ne Antwort habe ich auch nicht kleene ob ih meine 20k Coins wieder kriege die ich in die Dolche investiert habe hoffe kriege langsam mal eine >Antwort<



Dies finde ich dir grösste unverschämdheit. Meinst du wirklich ich gebwe dir Coins wieder nur weil du scheisse machst? Im Leben nciht mein Freund. Die Daten Bank ist 10000000000 mal glaubwürdiger als du. Da kannst gern jeden Server besitzer fragen. In der Log Datei wird jeder deiner Schritte aufgeziechnet. Wenn du willst, sage ich dir5 sogar an welcher scheiss stelle du Yang aufgesammelt hast oder Item xyz gedropt hast. DU HAST SCHEISSE GEBAUT UND WIRST WIE ALLE ANDEREN AUCH DAFÜR GERADE STEHEN. Da brauchst hier auch garnicht weiter Diskutieren, da es dir ohnehin niemand glaubt. 99% der Spieler wissen sicherlich das die DB einwangfrei funzt.
Zu dem wurde ja schon gesagt/geschrieben..... komisch das du der einzigste bist.

Zitat von TaishiCi
wie wärs nur mit meinem vorschlag das man eine art AGB bei der registrierung annehmen muss also hat auch keiner was zu meckewrn... biste nie drauf eingegangen... jetzt hättestre dir ne menge ärger ersparen können indem du auf die AGB verweist naja net mein problem



Drauf eingegangen bin ich.... Idee ist gut. Habe ich damals schon geschrieben. Nur ich konnte es noch nicht umsetzen. Bis dahin gild was im Forum steht. Aber im Prinziep haste da schon Recht.

#48 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 20.08.2010 18:50

1. kleene bin ein mädchen also schreib deine nachricht neu

2. darkstar was mischt du dich ein? dummeskind

3. wieso stellt ihr es ein beim dt das man sachen umbauen kann wenn es verboten es blockt es doch einfach das man es nur beim sura machen kann (wie ich es gemacht habe)

4.wie soll man sachen beim sura uppen wenn man da keine kak psg steine doer sonse was droppt (rates sind ja dauerhaft aus die aus anima brauchen garnich mit reden )

#49 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von nudelsauce 20.08.2010 18:54

avatar

zu deinem 2ten punkt der / die mischt sich überall ein
zu deinem 3ten punkt es wird ja die ganz zeit versucht es raus zunehm aber es net ganz so einfach also einfach an die Regeln halten und nicht uppen ;P
zu deinem 4ten Punkt sind extrem selten geworden aber verständlich warum sollt ihr auch alle nach einer woche mit den imbasten waffen rum laufen?

#50 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Skadi 20.08.2010 19:42

avatar

Zitat von Panso321

4.wie soll man sachen beim sura uppen wenn man da keine kak psg steine doer sonse was droppt (rates sind ja dauerhaft aus die aus anima brauchen garnich mit reden )




Jetzt lies mal bitte selber was du schreibst *lach*
Aber DU hast ja beim Sura umgebaut.. is kla meen jung xDDD (extra so geschrieben)

Widerspruch in sich.. also hat sich DEIN Thema für mich gegessen... mach dich ruhig weiter lächerlich

und gerne nochmal für ALLE: GUT GEMACHT KLEENE

#51 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von dexterty 20.08.2010 20:03

avatar

da hat sich auch meine sache entlich mit gegessen ^^

naja bin tritzdem noch der meinug das sie/er hack nutzt

nur das leider nicht in der DB steht weil direkt in den cleint eingebaut wird von den gamern

aber das hat ja nicht mit dem thema zu tun =)

unterstellung sind auch scheisse geb ich zu

aber findes schon komisch das keiner KEINER mich one hit legt (ninja) auser du obwohl jeder andre au 80% stein hat und du aber kack eq so

sry gehört echt net hier her aber musste das mal los werden

#52 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von DarkStar 20.08.2010 20:18

avatar

Ich kann überall mein Senf dazugeben also akzeptiere das endlich, ob Kleene das aus den Fingern saugt das du im Dt umgebaut hast tztz

#53 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Panso321 20.08.2010 22:41

So Hallo erstmal ähm ich bin CrYsiS von Anima und möcht emich für das verhalten meiner schwetser entshculdigen auser bei dexy dexy du brauchst nicht erzählen das sie hackt nur weil du 1-2hit opfer bist nun ja sie hat selber schuld mit den dt
und man muss sie nich gleich beleidgen (DarkStar) ich wieß das sie frech werden kann hab ihr mein senf gegeben xD also hier mit entschuldige ich mich für meine sis bei kleene /kleene mach weiter so mfg an Kleen DarkStar Misa Hechizo Shino Rel3MyLif3 BerndDasBrot Switch (auch wenns nich immer gut lief)

#54 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von DarkStar 20.08.2010 22:44

avatar

Lern daraus und mach das net nochmal ^^

#55 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Brainer 21.08.2010 00:21

avatar

die werden es eh nochmal machen^^

#56 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von xXRINGXx 21.08.2010 00:30

Ma ne Frage nebenbei.
Ehm wenn jetzt b.z. irgn, umbaut, und sie dann im Laden vkt, und ihr es Züruck verfolgt was macht ihr dann. ?? nimmt ihr die waffe weg.?

#57 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Brainer 21.08.2010 00:31

avatar

ich denke das nicht..außer es ist eine 2 char der person der die nur vk um der strafe zu entgehen
und die waffe behalten kann

#58 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von xXRINGXx 21.08.2010 01:08

Ich schätzte mann kann das ja Per Ip Rausfinden ob das die gleichen chars sind oder so >.<

#59 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von Tuf 21.08.2010 02:24

avatar

lol Penso Penso Penso
Selten so einnen dummen Mensch gesehen like you .....
Die vorrigen Komentare waren von mir ..... dazu sage ich nur
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder Lesen bildet !

denn die Komentare waren von MIR ..... also geh Darki net an du *edit*
Und ich mische mich überall ein ..... und gebe, wie Darki es sagt, mein Senf dazu .....
Jz flenn net rum ......

Und jz sag ich dir mal warum Ich/Wir den DB glauben als dir
Also ......
Der Datenbank hat deine ganzen, wie gesagt, Daten und er verwaltet sie auch ......
Und die log(file)-daten verzeichnet deine Schritte Haar genau ...... (könnte es net besser erklären )
Naja das is das was ich weis ......

Und der LÜGT garantiert nicht ..... also nervt net

MfG Francesco

#60 RE: Bannliste DT umbauten auf Bahamut von eMSi 21.08.2010 02:48

Dazu kann man nur sagen niiiiiicccceee gemacht ^^. Endlich werden die bestrraft die umbauen im dt. Ich reiss mir den hinnern auf düe die umbau itm´s und muss immer zusehen wie jmd da was im dt uppt. Bin der meinung das 3 tage bissi wenig sind xD muhahaha. Aber Konsequenz bleiben kleene steh da voll zu dir xD. Schleim schleim



LB

eMSi

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz