Ja und Er braucht keine Zahnspange weil seine Zähne gerade sind.. Was bockt mich das.. Das ist mein Cousin und Familiäre beschütze ich.. Leg dich doch nicht mit den an.. Wir beschützen unsere Familie mit Stolz im Gegensatz zu dir.. Du hast auch Kaum Familie hier.. Wenn du dich mit dem anlegst weißt du genau du wirst viel Probleme kriegen.. Sei einfach ruhig.. Du bist nicht im unseren Niveau und ich glaub jeder im Game oder Forum weiß es.. Du bist einfach Lächerlich..! Und es heißt nicht sind gefärbt sondern sind Farbig.. Und wenn ich die Immer noch habe dann habe ich sie längst gewaschen und man würde es nicht mehr sehen.. Wäschst du deine nicht?
ja nach 3999 umdrehungen in der waschmaschine isses wieda weg, aber ne bremsspur is bestimmt noch dran^^ und da es noch leute gibt die ein RL haben so wie ich gehe ich jetz off da ich morgen früh raus muss und nich den ganzen tag am pc hocken kann wie du...
naja ich wünsch allein nen schönen abend und bis morgen....
und niederrad übertreibs nich es fing mit deppchef an, was is daran so schlimm? wenn man sich da deine kommentare anguckz wirds heftiger... und pass auf was du sagst denn wenn du so weiter machst redeste bald aus ner maschine und bekommste dein essen durch die nase....
Jüngste aber hab mehr im Kopf als ihr beide Zusammen vielleicht.. ! Also Chill dich Tiago seit einfach beide leise.. Du fängst Grundlos an.. Es kommt mir so rüber als ob du Hobbylos wärst..
Er hatt mich doch deppscheff genant eu nao le dei confianca pra isso oder? Stell dir mal vor du kommst von praktikum ober abgefukt wegen praktikum weil was schief gelaufen ist du kommst nach hause eltern fucken ab dann hockst du dich hin und ein fremder nennt dich depp scheff und meinte er müsste mich erpressen obwohl er weiss das er kassiert wie würdest du reagieren?
Ja und?. Das ist doch kein Grund zum ausrasten.. Wenn du Scheiße im Praktikum machst musst du dann nicht Bei andere Ausrasten... Er hat dich auch nicht Beleidigt wie du ihn.. Wenn du ihn kaum kennst warum Beleidigst du ihn dann?.. Seid einfach beide leise und Fertig.. Ich sage nix mehr Dazu, Andre auch nicht mehr..!
Zitat von pitbull528 Haha du bist der Größte depp den ich in RL kenne hahaha.. Das lied Passt richtig zu dir hahaha[/color]
Für diese und einige weitere Aussagen in diesem Thread bekommst du eine Verwarnung wegen Spam und Flamen.
Zitat von pitbull528 Niederrad halt mal die Backen jetzt man..! warum Fckst du so ab man? Sei mal lieber ganz leise mit den schulischen Leistungen.. Du bist schon *zensiert* und willst uns hier was erzählen.. Und was niemand hat bock auf den?.. Du weißt nicht mal wovon du Sprichst.. Guck dir meine Sätze an Fehlerfrei und bei Dir muss man es erst entziffern
Kleine Warnung wegen Verstoß gegen geltendes Recht und die öffentliche Weitergabe persönlicher Angelegenheiten. Klein, da es noch nicht in den Regeln steht, ich werde es nicht vermerken, doch bitte achte in Zukunft darauf bzw sieh es als Hinweis. Das gilt übrigens auch für alle weiteren Beiträge, ich habe sie zensiert.
So. niederrad und Futurum bekommen mal nen Bann für ne ganze Weile. Der Thread sagt genug aus.