Junge halt ma die Backen du bist voll Frech niederrad..! Lern erst schreiben bevor du beleidigst..! Uyooo waas ein Diss.. Beim Knallen nicht Loch getroffen hahahaha Uyoo .. Das ging ins Herz xD
Schreib doch ma auf Deutsch wenn du schon so ein Großes Maul hast..! Das einzige was du kannst ist beleidigen.. Soll ich ma Kleene oder Auron übersetzen was du schreibst? Hab 2 Die es beweisen können dann wieder Bann.. Pass lieber auf
Gogelübersezer die wissen das ich portugise bin das enteresiert mich net ey ich seh denn jungen vll 1 mal pro jahr der sol aufpassen was er schreib übermich wenn du oder andrea oke ist ja nix dabei aber ich kenn denn nicht richtig er sol respect haben ich beleidige denn auch net ohne grund oder?
Naund ist aber mein Couseng.. Bei Google Übersetzer finden die es nicht.. Denkst du die machen Dreckige Sprache als Übersetzung da hin ?.. Chill dich mal ..
Luis ich weiss es ist dein coseng aber es sol aufm tepich bleiben was sagt er da mit loch ist mir egal ob spass oder net ihn mein augen ist das kein spass und fertig luis
@niederrad 1. bin ich ein ER und kein ES 2.mach nich einen auf klotz, wir wissen genau wer kassiert 3.wer hat angefangen zu beleidigen? 4.stimme ich pitbulll zu, rede deutsch 5. du solltest mal richtig schreiben lernen und mehr will ich auch nich schreiben, denn ich weiss ja nich wie weit du zählen kannst... ich hoffe 5 is noch verständlich
xD wann hast du mich letztes ma gehaun? mit 9 oda so^^ jezt hau ich dich mit links weg und an deiner stelle würd ich die "kraftausdrücke" mal lassen, denn GMs/GAs sehen das nich gerne und belohnen dies mit nem bann^^
Denkst du ich habe angst von dir aller komm nach niederrad ich fress dich auf junge du muks depschef keine beledigung? also wer hat angefangen? komm niederrad junge ich fresse dich auch mann
xDD mit dir streit ich nich mehr^^ ich sag dir nur 1... lern mal schreiben... schau nach wer angefangen hat^^ und DEPPCHEF wird so geschrieben und nich depschef
ich schreib wi ichs will und ich hab denn leuten das video gezeigt dann kommst du depchef junge bist du blöd oder was komm niederrad mann dann zeig ich dir was ein depchef ist aller denkst du du kanst vor den leuten auf cool schieben komm dann wirst du sehn du spasti
warum kommst du nich zu mir?^^ ich geb doch keine 2.3o aus um dir eine zu klatschen... die 2.3o gebe ich lieber nem strassenmusiker, sogar der verdients mehr als du