xDDD du putzt bei vater?? dein vater meint zu uns das du überhaupt nix machst... bevor du ankomsr is es da dreckig...wenn du gehst is es noch schlimmer^^ aber naja dein vater hat auch gemeint du bist das geld nich wert den du bekommst für deine arbeit und zu der schule... man merkt nich wirklich das du in der schule was lernst--->siehe deine sprache^^
könnte vllt ein GM oder GA den thread closen pls ich finde der führt zu nichts^^
haha wasn witzbold ich sag nur noch 1 sache dann schreib ich hierzu nix mehr... ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei allen ausser niederrad für den satz jetz aber der muss jetz einfach sein...
NIEDERRAD DEINE ELTERN MÖGEN DICH NUR WEGEN KINDERGELD!!!!!
und ausserdem hat dein vater mit mir und luis darüber gesprochen frag luis....
niederrad ich hab schon mein real und mache noch fachabi und du packst net ma haupt aber egal.... was redest du von meinen schulichen leistungen ich war aufm gymnasium und du?? sonderschule...
Niederrad halt mal die Backen jetzt man..! warum Fckst du so ab man? Sei mal lieber ganz leise mit den schulischen Leistungen.. Du bist schon *zensiert* und willst uns hier was erzählen.. Und was niemand hat bock auf den?.. Du weißt nicht mal wovon du Sprichst.. Guck dir meine Sätze an Fehlerfrei und bei Dir muss man es erst entziffern
dann werden wir weiter sehn du bist so heslich wie die nacht schöne zähne gibs die auch ihn weiss? leuchten die eigentlich ihn der nacht? dein moi ist so fett die vk schatten am sdrand und wie sah dein vater vor dem unfall aus?
aber irgendwie lacht keiner...aber bevor du jemanden als häßlich bezeichnest solltest du mal genau in den spiegel guckn und ich würd zum zahnarzt gehn, denn der LKW bei deinen hasenzähnen parkt schon zu lang in der lücke und muss irgendwann entfernt werden...
Junge.. Weißt du wie viel Er noch erreichen wird?.. Du bist und wirst *zensiert* Andre wird später noch Viel Geld verdienen weil dumm ist er nicht.. Da war nur ein kleiner Ausrutscher bei ihm.. Du machst eine auf Groß aber lässt dich immer von den Kleinen Ismail Schlagen-.-.. Sei einfach Leise ich will dich nicht fertig machen.. Nur wegen Depp Chef rastest du aus.. Dein Account wird eh wieder Gebannt.. Nicht wegen mir aber wie du Schreibst denke ich genügt es..
xD knecht? such dir freunde und klopapier denn luis boxxer sahen am strand nich mehr so weiss aus als du sie ausgezogen hattest und ich denke alle können sich dran erinnern^^