Zitat von engelich habs auch noch nicht mache dann das selbe wie calli macht kein spass mehr
Ich spiele ja auch net mehr aktiv .... zuviel um die Ohren ;( Aber das EQ werd ich behalten .... würd ich dir auch empfehlen, denn die Langeweile ist nicht weit entfernt ^^
Aber naja .... hab ja auch quasi aufgehört, wenn ich mal weniger zutun hab komm ich on und entspanne .....
Zitat von dextertynaja ihr habt eure chars wenigstens meine ganzen ACC´s sind weg xDDD also was soll ich sagen xD
Naja stimmt .... Da hast du auch wieder Recht .... schade für euch dass es früher nicht SGA eingefallen ist ^^ Was aber mit dem Reboot zutun hatte .... da gab es glaub ich keinen Ausweg. War sozusagen ein Dilemma.
@ Real. : Er spielt Bahamut .... da gab es einen Kompletten Neuanfang ..... daher haben die die Acc net mehr ......
Aller ich warte auf mein Eq schon voll Lange ich rast gleich aus aller!!!.. Die sagen letzten sonntag isses fertig ich habs gewusst das es net ma diese woche fertig ist.. Ich wette mit euch diese woche isses net fertig.. Außer wenn Auron sich am Wochenende Blicken lässt..
Zitat von pitbull528Aller ich warte auf mein Eq schon voll Lange ich rast gleich aus aller!!!.. Die sagen letzten sonntag isses fertig ich habs gewusst das es net ma diese woche fertig ist.. Ich wette mit euch diese woche isses net fertig.. Außer wenn Auron sich am Wochenende Blicken lässt..
Voll die kriese Aller
Soll kein Streitthread werden ..... Ich war auch erst sauer doch dann hab ich gelesen, dass es mehrere noch nicht back haben .... damit kann man sich bissl beruhigen !
Aber das es mies ist, hast du recht. Naja da kann man nix machen ausser abwarten und Tee trinken
Jungs, ich hab diese Woche Accounts bearbeitet, allerdings wegen Mangel an Zeit kleinere Acc's mit weniger Equip. Wochenende ists wieder, da wird auch wieder mehr gehen und ich hab bereits versprochen, dass ich nach Möglichkeit zuerst die mache, die auch aktiv sind, Stichwort Dark, YenG usw. Dazu kommt, dass ich nicht immer alles bearbeiten kann, dich Uno kann ich z.B momentan noch nicht, wird sich im Laufe des Wochenendes vll noch andern, wird sich dann aber noch zeigen.
Mehr als um Geduld bitten und nebenher meine Freizeit für euer Equip draufzuhauen kann ich nicht, beides tu ich aber bereits. Und mehr hergeben als ich kann werd ich auch nicht.
In dem Sinne auf hoffentlich mehr Spielspaß nach diesem Wochenende,
Aaah danke Auron.. Das hört sich schonma besser an.. hab extra schon nen Farmer erstellt weils wir lw ist farm ich geld (YenGBanG) Das ist doch mal was.. Erst die die Aktiv sind.. Bin nähmlich jeden Tag on und mehrere Stunden . Danke für die Info:D