Rel4, es werden nur wertvolle Gegenstände zurückgegeben, bereits das ist schon ein großer Aufwand, alle Items zurückzugeben würde jeden Rahmen sprengen. Wenn du wertvolle oder für dich nur schwer ersetzbare Items vermisst oder irgendwo falsche Steine / Bonis hast, einfach per pN melden, dann bessern wir es aus. Es sind hunderte, wenn bisher nicht gar tausende Items, die geliefert wurden, es gibt einzelne Spieler mit bis zu knapp 100 wertvollen Items, da alles manuell wiederhergestellt wird, sind Fehler hoffe ich ab und zu verständlich
ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß wenn du bei meinen chars bist mal schauen was ich mit dem eq dann mache... kannst meien id ganz nach hinten ziehen
Also ich bin ja ein großer Fall Aussage von Auron Klar bei mir dauerts und hab erst nen kleinen Teil von meinem Eq, aber man muss warten immerhin haben das Team auch realleben und das sollt ihr net vergessen, sie machen es freiwillig!!!
Keiner Meiner Acc hat i-wie die EQ wieder ...... Nervt schon übertrieben wenn man nicht weis nach welchem Konzept die arbeiten ! Alphabetisch ..... oder so wie man sich der Reihe nach angemeldet hat oder what ever .....
> Es wär auch strategisch von großen nöten gewesen, wenn man erst mal alle Acc´s das HauptEquip beschafft und dann den rest ..... Man muss ja nicht jeden Scheißteil, wie Tau´s, wieder beschaffen ! > Und vorallem erst die Main-Acc´s der User ......
> Alternative ..... Soweit ich weis arbeitet "Auron" alleine am EQ .... aber all dies kaum während der Woche, von daher könnte es ja auch VenTus machen oder zumindest zusammen dann kann man sich die übrigen Acc´aufteilen ...... und es würde viel schneller gehen (logischer weise doppelt so schnell = hälfte des Wartezeites).
...... eine Rückmeldung dazu wär natürlich schön .....
Zitat von AuronJungs, ich hab diese Woche Accounts bearbeitet, allerdings wegen Mangel an Zeit kleinere Acc's mit weniger Equip. Wochenende ists wieder, da wird auch wieder mehr gehen und ich hab bereits versprochen, dass ich nach Möglichkeit zuerst die mache, die auch aktiv sind, Stichwort Dark, YenG usw. Dazu kommt, dass ich nicht immer alles bearbeiten kann, dich Uno kann ich z.B momentan noch nicht, wird sich im Laufe des Wochenendes vll noch andern, wird sich dann aber noch zeigen.
Mehr als um Geduld bitten und nebenher meine Freizeit für euer Equip draufzuhauen kann ich nicht, beides tu ich aber bereits. Und mehr hergeben als ich kann werd ich auch nicht.
In dem Sinne auf hoffentlich mehr Spielspaß nach diesem Wochenende,
Lg Auron
zudem..habt Ihr (vermute ich) alle gewollt das Ihr das durchführen wollt das Ihr Screens machen dürft und Equip wiederbekommt und Kleene hat gesagt, das wird dauern und nicht an einem Tag gehen..sind ja nicht wenige Accounts^^.
Also Piano Leute, kriegt schon noch alles back von früher;-)
Seit Oktober ist schon die Wartezeit ..... Wenn die Screens verlangt werden, no probleme, ich hab sie.
Und es heist ja jede WE ..... Ich versuch die Acc dieses WE alle freizuschalten oder what ever ...... Ja ok => Es ist ein versuch ..... beim Ersten Versuch wird man nicht fertig beim Zweitn nicht ..... dritten nicht .... vierten nicht ..... usw
Wenn man von sich so überzeugt ist und mitteilt, dass man es versucht ALLE Acc´s die EQ´s, zurrückzugen an den WE dann muss es ja möglich sein ! Wenn man es nicht schafft soll man einfach sagen : hey Jungs also so und soviele Acc´s sind noch zu bearsbeiten .... wir arbeiten den Reihenfolge nach (zB.: alphabetisch) und wir sind beim diesen Acc zurzeit und brauchen pro Item so und soviel Zeit und die Spieler besitzen im " Durchschnitt " 50 Item ( Schätzung ).
Dann hätte man zumindes irgendwas an Info. Hier weis man nicht wer jetzt seinen Acc wieder hat. Ich kenne höchstens 10 Personen ..... Und man sollte erst mal die Mains bearbeiten. Soviele sind doch nicht mehr auf Anima !!
Und eine Rückmeldung zur Letzten Post der Auskunft gibt, fand auch nicht statt. -.-
Zitat von ComputerkrankMhh. Man kann ja zwichen sein EQ oda seine Coins die man gekauft hat endscheiden
Ich habe mich für meine Coins ka ob ich die bald bekomme das waren 90k Coins ne scherz 20k ^^
Herzliches Beileid! So habe ich mich auch entschieden und hielt es zunächst für ok. Ich habe meine coins auch superschnell bekommen, aber jetzt habe ich das Problem, das bei Allem was ich neu geholt habe keine Steine anzubringen sind - muss also erst mal entbuggt werden und ist damit genauso unbrauchbar als hätte ich nichts bekommen.
Zudem habe ich die Rüssis und Waffen schon mit allen Boni ausgestattet und reichlich geswitcht. Wenn man die bei dem NPC am Lager zum entbuggen geben will kommt die Info das danach alle Boni weg sein werden. Seitdem frage ich mich natürlich, ob ich mich richtig entschieden habe, da echt alles verbugt ist bzw. möglicherweise wieder weg (verhexen/verzaubern).
Wer jetzt denkt ich könnte wenigstens mein Lager nutzen der irrt - das wurde mir auch noch nicht freigegeben, was das Vorab-zocken unnötig kompliziert. Ich hab null Idee wo ich noch was Gedroptes unterbringen könnte und das Lager muss leer bleiben, bis Kleene eine Freigabe erteilt.
Wenn Ihr mich fragt, dann ist Anima zu früh wiedereröffnet worden, denn frei von bugs ist Anima definitiv nicht und das war doch ursprünglich der Grund für den Neustart, oder?
Zitat von lalalala Herzliches Beileid! So habe ich mich auch entschieden und hielt es zunächst für ok. Ich habe meine coins auch superschnell bekommen, aber jetzt habe ich das Problem, das bei Allem was ich neu geholt habe keine Steine anzubringen sind - muss also erst mal entbuggt werden und ist damit genauso unbrauchbar als hätte ich nichts bekommen.
Zudem habe ich die Rüssis und Waffen schon mit allen Boni ausgestattet und reichlich geswitcht. Wenn man die bei dem NPC am Lager zum entbuggen geben will kommt die Info das danach alle Boni weg sein werden. Seitdem frage ich mich natürlich, ob ich mich richtig entschieden habe, da echt alles verbugt ist bzw. möglicherweise wieder weg (verhexen/verzaubern).
Wer jetzt denkt ich könnte wenigstens mein Lager nutzen der irrt - das wurde mir auch noch nicht freigegeben, was das Vorab-zocken unnötig kompliziert. Ich hab null Idee wo ich noch was Gedroptes unterbringen könnte und das Lager muss leer bleiben, bis Kleene eine Freigabe erteilt.
Wenn Ihr mich fragt, dann ist Anima zu früh wiedereröffnet worden, denn frei von bugs ist Anima definitiv nicht und das war doch ursprünglich der Grund für den Neustart, oder?
Ich denke, ich habe es bereits geschrieben: Wer Probleme mit seinem wiederhergestellten Equip hat, soll sich bitte bei mir melden, auch was den Steine-Bug betrifft, also dass man keine Steine in die Rüssi / Waffe einfügen kann.
Es kann desweiteren sein, dass mal ne Freigabe übersehen wurde, schick mir mal per PN deine neue ID, denn sehen wa weiter.
Zitat von Auron Wer Probleme mit seinem wiederhergestellten Equip hat, soll sich bitte bei mir melden, auch was den Steine-Bug betrifft, also dass man keine Steine in die Rüssi / Waffe einfügen kann.
Das liest sich doch vernünftig! Hoffentlich gehts schnell Details siehe pn, thx
Mal ganz nebenbei, was sucht ein Anima-Problem in "... » Bahamut » News"