So da jetzt mehrere schon so dreist sind mich anschreiben und als Lügnerin und Klauerin darzustellen will ich hier mal was klarstellen.
Es fing mit der Farmmap an .. Ich war mit einem Gildenchar unterwegs und hatten ein Feuer der Macht gefunden. Daneben stand eine Person (ButterKeks). Der Gildenchar haute bereits auf das Feuer der Macht ein und ich half da ich bis zu 14k Dmg pro Treffer gab. Wenige Sekunden später meinte ButterKeks es sei sein Feuer der Macht. Ich ignorierte es da ich eh nur helfen tat. Kurz vor Schluss bevor das Feuer der Macht "down" war loggte ich aus um den beiden den Dropp zu ermöglichen bzw zu überlassen... Naja was dann kam passte ButterKeks nicht. Er bekam den Schmuckkasten (Daraus kann man Militärpferd mit Glück bekommen) nicht sondern der andere Char und hatte sofort meinen müssen (Wobei ich ausgeloggt war) ich klaue ihm Feuer der Macht bzw die Dropps davon weg. Ich war lediglich nur dafür da zu helfen um das Feuer der Macht für den Gildechar schnell runterzuhauen, um Zeit zu sparen. Kurz darauf standen im Blauen Reich, auf dem Marktplatz 7-8 Shops der gleichen Person bzw von Gildenmembern mit Beleidigungen und der Behauptung das ich Klaue (Siehe Screenshot) Und jetzt finde ich es echt unfair und unreif das ich nun von mehreren mit der Behauptung geplagt werde das ich Klaue und mit dieser Geschichte hier Lüge. Sowas nenn ich Rufmord! Und solche Behauptungen beschmutzen meinen Ruf einfach nur. Zum Glück sind andere da, die mich einfach richtig kennen und wissen, dass ich sowas nie tun würde und immer für alle da, ruhig und nett bin und Helfe wo ich nur kann.
ALLGEMEIN:Ich habe nur geholfen, keine Untat begangen und kriege dafür sozusagen einen Schlag ins Gesicht und einen schlechten Ruf angehängt.
Ich forder an dieser Stelle eine Entschuldigung und die Wiederherstellung meines Rufes. Ich habe nicht weiter Lust darauf irgendwelche Beleidigungen in meinen PN's lesen zu müssen.
Lg. Nagisa
EDIT1: Habe auch noch mehr Screens..Ohne dem Chatlog
Hey alle zsm , sowas is doch echt arm einen zu unterstellen das er klaut obwohl mann nur helfen will . Und eig alle wissen das Nagisa nie klaut sie hilft eig immer wenn es probleme gibt .
Kurz darauf standen im Blauen Reich, auf dem Marktplatz 7-8 Shops der gleichen Person bzw von Gildenmembern mit Beleidigungen und der Behauptung das ich Klaue (Siehe Screenshot) habs mal so von Hinata zitiert^^
ich kann dich ja verstehen aber ich kann dir versichern dass es auf keinen fall mehrere gildenmember sind die die läden auf machen...alles nur Butterkeks alias CenterShock also eine person also lass bitte die gilde ausm spiel und klär das mit ButterKeks ansonsten müsste ich mich über rufschädigung der Gilde (Muppets) (hat meine Gilde überhaupt nen Ruf? xD) beklagen
wie du es schilderst kann ich aber beide seiten verstehen: -dich dass du nur helfen wolltest und -ButterKeks weil sie sich nen schmuckkasten erhofft hat den euer Gildenchar bekommen hat
und zu 100% kann ich sagen das sie es nicht nötig hat zu klauen ich habe nagi kennen gelernt als HILFSBEREITE mitspielerin das hat sich auch bis heute nicht geändert ich weiss auch nicht was BUTTERKEKS hat oO ein gedanke iss das er denkt das ihm alles gehöre was er sieht auch wenn er der bruder von einem GM ist er hat genauso die rechte wie jeder andere normale spieler auch und in diesemfall ist ein normaler spieler da hat er nun mal pech wenn andere das gewünschte item bekommen wenn ich jedesmal son aufstand machen würde wenn ich was nicht bekommen habe hätte ich locker nun P urlaub also Butter sehe locker es ich nur ein spiel und mit beleidigungen macht man sich keine freunde eher nur feinde....
Zitatich kann dich ja verstehen aber ich kann dir versichern dass es auf keinen fall mehrere gildenmember sind die die läden auf machen...alles nur Butterkeks alias CenterShock also eine person also lass bitte die gilde ausm spiel und klär das mit ButterKeks ansonsten müsste ich mich über rufschädigung der Gilde (Muppets) (hat meine Gilde überhaupt nen Ruf? xD) beklagen)
Ich habe deswegen bzw. Gildenmember geschrieben da ButterKeks behauptete : "Vlt auch einfach nur Gildenzusammenhalt" Davon glaube ich, hab ich noch einen Screenshot.
Farmarin, Es tut mir Leid sowas geschrieben zu haben. Aber so wurde es mir gesagt. Und jetzt weiß ich auch wenigstens das es wirklich zu 100% NUR er war..Danke für deine Info :-). Und "Gildenruf" schädigen will ich natürlich damit auch nicht, oder hab es auch nie vor da es eh nur immer auf einem zurück Fallen würde. :-)
So jezz will ich das ma aus meiner Sicht schildern.
Ich komm nach nem anstrengendem Tag nach Hause und setzte mich erstma vor den PC. Ich logg ein, stehe noch in der Farmmap und sehe einmal Feuer der Macht vor mir. Denk ich mir... Oh nett hol ich schnell ma meine Buffi vllt bekomm ich ja meinen Langersehnten MG. So stell ich mich ma neben das Ding und logg mit der Schami ein. Paar sek später kommen Nagisa und Chiaki und klauen mir das Feuer. Dachte zuerst, hm Nagisa? is jezz wohl ein schlechter scherz. Hallo? Ihr hattet doch schon das andere Feuer! Lasst doch das NEBENDEM ICH STEHE!!! Als die dann noch schön nen Schmuckkasten droppte (wofür ich schon LANGE farme) wurde ich richtig sauer -.-". Dann meinte Nagisa noch angeben zu müssen von wegen: UUH 14k DMG á Schlag.... Hallo? Glaubst du mich interessiert wieviel dmg du haust. Fakt ist du hast mir das feuer geklaut. So musste dann noch auf nen Freund warten. Hatte also LWWWW. Wer kennts nicht? Naja nen shop aufgemacht (weil ich nix zutun hatte) mit dem Namen "Nagisa, Chiaki klauen Feuer der Macht" ... Nagisa kam zu mir und hats abgestritten... Nagisa? samma gehts noch? Zuerst klauen und dann noch abstreiten? Naja hab dann halt noch mehrere Shops aufgemacht... LW unso xD. Tja dann kam natürlich Sora, wie bekannt.. mein Bruder, und du sagtest ihm doch tatsächtlich dass du nur helfen wolltest. LoL? Sora, glaubt mir natürlich nicht ( Geschwister streiten sich, man lügt oft unso^^ ) Er hat dir einfach ma geglaubt, ohne das er mich gefragt hat wie es war schreibte er in GM Chat das du die gute Seele bist. Öhm... war mir eig egal bis du meintest dich bei Kleene ausweinen zu müssen. Okay okay jezz werden wieder paar sagen (Bomber, Memory etc.), keine Hobbys unso... eure meinung ist mir ehrlich gesagt scheiss egal! Ihr wart nicht dabei also .. HDF?
Zitat von ButterKeksSo jezz will ich das ma aus meiner Sicht schildern.
Ich komm nach nem anstrengendem Tag nach Hause und setzte mich erstma vor den PC. Ich logg ein, stehe noch in der Farmmap und sehe einmal Feuer der Macht vor mir. Denk ich mir... Oh nett hol ich schnell ma meine Buffi vllt bekomm ich ja meinen Langersehnten MG. So stell ich mich ma neben das Ding und logg mit der Schami ein. Paar sek später kommen Nagisa und Chiaki und klauen mir das Feuer. Dachte zuerst, hm Nagisa? is jezz wohl ein schlechter scherz. Hallo? Ihr hattet doch schon das andere Feuer! Lasst doch das NEBENDEM ICH STEHE!!! Als die dann noch schön nen Schmuckkasten droppte (wofür ich schon LANGE farme) wurde ich richtig sauer -.-". Dann meinte Nagisa noch angeben zu müssen von wegen: UUH 14k DMG á Schlag.... Hallo? Glaubst du mich interessiert wieviel dmg du haust. Fakt ist du hast mir das feuer geklaut. So musste dann noch auf nen Freund warten. Hatte also LWWWW. Wer kennts nicht? Naja nen shop aufgemacht (weil ich nix zutun hatte) mit dem Namen "Nagisa, Chiaki klauen Feuer der Macht" ... Nagisa kam zu mir und hats abgestritten... Nagisa? samma gehts noch? Zuerst klauen und dann noch abstreiten? Naja hab dann halt noch mehrere Shops aufgemacht... LW unso xD. Tja dann kam natürlich Sora, wie bekannt.. mein Bruder, und du sagtest ihm doch tatsächtlich dass du nur helfen wolltest. LoL? Sora, glaubt mir natürlich nicht ( Geschwister streiten sich, man lügt oft unso^^ ) Er hat dir einfach ma geglaubt, ohne das er mich gefragt hat wie es war schreibte er in GM Chat das du die gute Seele bist. Öhm... war mir eig egal bis du meintest dich bei Kleene ausweinen zu müssen. Okay okay jezz werden wieder paar sagen (Bomber, Memory etc.), keine Hobbys unso... eure meinung ist mir ehrlich gesagt scheiss egal! Ihr wart nicht dabei also .. HDF?
tja sind sie zu schnell bist du zu langsam .....PECH gehabt ........
Zitat von ButterKeksSo jezz will ich das ma aus meiner Sicht schildern.
tja sind sie zu schnell bist du zu langsam .....PECH gehabt ........
ui ?? ich kann meine fresse aber nicht halten weil ich muss mein senf immer dazu geben ausserem iss das bissel arm ....sorry aber wie soll man im INTERNET seine fresse halt oO
hey nochmal ButterKeks nagisa klaut nicht und sie hat wo Feuer Der Macht fast down war ausgeloggt also vondaher wenn du afk stehst woher sollen die das wissen also dein pech .
So da haben wir es also... Für Feuer der Macht, Buffi? Also Feuer der Macht lässt keine Monster spawnen und macht dir auch keinen DMG. Jeder Char mit Vernünpftigen Equipment hat genügend Kritischen-Treffer Bonus um bei jeden Schlag zu kritten. Außerdem erhöht mehr Krit auch nicht deinen DMG sondern nur die Chance, welche aber ausreichend bzw perfekt genug ist. Was du da redest ist also eigentlich Unsinnig. Und mit meinen "14k" sollte eben nicht zum angeben sein sondern einfach nur klarstellen das ich einfach damit nur helfen wollte und es sehbar machen lässt das es damit schnell geht.
Und mit deiner "Laune", dass kann ich wohl schlecht Riechen. Du hättest auch nett drum bitten können das wir gehen. Und Farmmap warst du auch nicht auf anhieb. Auch wenn du da standest hast du noch lange nicht das Recht dieses Feuer für deins zu beanspruchen. Allgemein hat keiner hier das Recht Metine oder Spezielle Dinge wie das Feuer für sich zu beanspruchen.. Es ist ein Spiel und man sollte das schon noch erkennen.
Und wie voher schon geschrieben habe ich nichts geklaut, ich habe mich sogar kurz voher ausgeloggt und nichts von dem Dropp mitgekriegt.
Und deine Rede "Ja die Shops hab ich aus Langeweile aufgemacht" das ist wohl Schwachsinn², das war reine Absicht und du hast mir sogar noch zurück geschrieben und nicht auf dem was gesagt wurde gehört. Und meintest ja nur noch "Tja Pech".
Und das mit dem Spruch ich werde ja von deinem Bruder bevorzugt ist wohl auch nicht so ganz richtig. Er ist GM und muss unpateisch bleiben. Er bevorzugt also niemanden und muss für sich allein Entscheiden um Streitigkeiten zu stoppen.
Dann noch zu den anderen sagen:
ZitatOkay okay jezz werden wieder paar sagen (Bomber, Memory etc.), keine Hobbys unso... eure meinung ist mir ehrlich gesagt scheiss egal! Ihr wart nicht dabei also .. HDF?
Ist ebenfalls wieder unter aller Sau. Sowas gehört hier nicht hin. Und ich denke sie wissen schon was sie Beitragen..
weißtu butterkeks, Nagisa hat sich nen ganz schön guten namen gemacht auf bahamut und hier im Forum! Und dass du die Läden aus langeweile geöffnet hast kann ich mir auch nich denken. Weistu wie man sowas nennt?? Frust! Und sie hat nich angegeben mit ihren 14k hit dmg, sie wollte lediglich helfen zeitzusparen. denn wie ich sie kenne, hat sie lange was anderes am tag zu tun als nur zocken.