Ich kann nur sagen Nagisa ist Die Vertrauensvollste und Netteste Spielerin in PSG sie ist einfach nur gechillt zieht ihr ding durch Und parr von euch meinen sie können sie Unterkriegen Ich Halte zu Nagisa wisst ihr warum !!!
Ich finde ihr namen Geil Ist eine "Schauspielerin" Nagisa wenn du das Liest weiste schon was ich mit " meine ^^
Der Vorfall ist uns bekannt. Soweit ich weiss hat der Spieler ButterKeks auch schon eine sehr schöne Lektion von SCA Sora bekommen. Wir wissen natürlich auch aus 1. Hand das es zu 100% so war das Hinata wirklich nur helfen wollte. Dies belgt ihr Logout den SCA Sora selbst gesehen hat.
Ich für meinen Teil schau es mir noch einmal an und dann werde ich ButterKeks samt seinen anderen ACC bannen.
Aber wie du es schon sagst Hinata..... Man versucht nett zu sein und bekommt nen Tritt. Leider gibt es solche Spieler. Teamplay ist anscheint nicht jedermanns stärke.
Zitat von AuronIch werd mich morgen mal liebevoll und ohne weiteren Einfluss um alle hier kümmern, um derweil schon mal weiteren Spam und sonstiges zu vermeiden: Closed
Lg Auron
Thread behandelt. Ich habe in diesem Thread mal vom Spam abgesehen, mir jedoch die Leute gemerkt. Sollte sowas noch ein mal vorkommen, werde ich die Board-Regeln mit härteren Mitteln betonen.
Um's euch n bissl übersichtlicher zu gestalten:
Zitat
Zitat von ButterKeks Bomber... HDF?
Verwarnung wegen ungebührlichem Verhalten.
MfG Auron
Zitat von ButterKeksNagisa? Fuck you Bin ma weg vom server byby