hey alle zsm nochmals^^ ButterKeks es is dein pech wenn du afk stehst oda deine schamie holst du hättest ja schonmal auf den FeuerDerMacht drauf hauen könenn dann hätten sie ihn auch net angegrifen also dein pech.
es ist absolut voll und ganz und ohne wieder rede DEIN PECH ! hättest du mit deinem char der da stand das feuer durchgehend gehauen wäre Nagisa sicher gar nicht erst gekommen aber es hängt nunmal kein schild über deinem kopf wo steht "hole nur anderen char " wer sich nicht bewegt oder ein lebenszeichen von sich gibt wird als afk abgestempelt... feuer der macht hatte keinen dmg also geht man davon aus das du ihn nie berührt hast... du kannst dich auch nicht auf ne straße stellen wo 5 euro liegen , nen kumpel anrufen der soll mal schnell kommen und dann anfangen zu heulen wenn ein anderer kommt und die dann mitnimmt denk beim nächsten mal drüber nach was du in der situation gemacht hättest
Und von wegen aus " Langeweile " shops erstellen die den ruf von nem andren spieler schädigen... das ist ja wohl das allerletzte ?! entweder stehst du dazu und sagst das du das so gesehen hast oder du lässt es ganz bleiben dann heißt es auch nichts da von wegen langeweile...
Nagisa Ōshima (jap. 大島 渚, Ōshima Nagisa; * 31. März 1932 in Kyōto, Japan) ist ein japanischer Filmregisseur und Drehbuchautor.
Bereits im Alter von sechs Jahren verstarb Ōshimas Vater, so dass er mit der jüngeren Schwester bei seiner Mutter aufwuchs. Nach bestandenem Jurastudium an der Universität Kyōto arbeitete er von 1954 bis 1959 als Regieassistent für das Filmstudio Shochiku, wo er bei Yoshitaro Nomura und Masaki Kobayashi in die Lehre ging.
Ab 1959 versuchte er sich als Filmregisseur für Shochiku und galt schon bald als einer der führenden Vertreter der „Nuberu bagu“ (der Neuen Welle). Nach dem Rauswurf bei Shochiku, dem ein politischer Skandal vorausgegangen war, gründete er zusammen mit seiner Frau unter dem Namen Sozosha eine eigene Filmproduktionsgesellschaft. Mit den dort entstandenen Filmen erregte er die Gemüter der japanischen Öffentlichkeit, da sich die Filme mit Tabuthemen des damaligen Japan beschäftigten, also vor allem mit Sex, Verbrechen und Gewalt.
1976 gelang ihm mit Im Reich der Sinne (Ai no korīda), der heute als sein bekanntester Film gilt, ein internationaler Erfolg. 1978 erschien Im Reich der Leidenschaft (Ai no bōrei), der bei den Filmfestspielen Cannes 1978 den Preis für die beste Regie gewann.
also ich sag: natürlich ist es arm etwas zu klauen aber natürlich hat jeder das recht dazu !!! is ein freier server kannst keinem was verbieten außer der gm würd doch komisch klingen wenn gm sagt nagisa du darfst kein feuer der macht klauen xDDDDD butterkeks nichts ggn dich aber is einfach erbärmlich dann noch zu behaupten is meiner bin auch verärgert wenn jemn mir metin klaut (kack dropp) hast du vlt gebeten kannst du pls nicht schlagen oder pls ich suche was ???? hmm? ich warte gespannt.... damit stehe ich auf hinata´s seite aber ok :wollte nur helfn klingt auch komisch
Nagisa Ōshima (jap. 大島 渚, Ōshima Nagisa; * 31. März 1932 in Kyōto, Japan) ist ein japanischer Filmregisseur und Drehbuchautor.
Bereits im Alter von sechs Jahren verstarb Ōshimas Vater, so dass er mit der jüngeren Schwester bei seiner Mutter aufwuchs. Nach bestandenem Jurastudium an der Universität Kyōto arbeitete er von 1954 bis 1959 als Regieassistent für das Filmstudio Shochiku, wo er bei Yoshitaro Nomura und Masaki Kobayashi in die Lehre ging.
Ab 1959 versuchte er sich als Filmregisseur für Shochiku und galt schon bald als einer der führenden Vertreter der „Nuberu bagu“ (der Neuen Welle). Nach dem Rauswurf bei Shochiku, dem ein politischer Skandal vorausgegangen war, gründete er zusammen mit seiner Frau unter dem Namen Sozosha eine eigene Filmproduktionsgesellschaft. Mit den dort entstandenen Filmen erregte er die Gemüter der japanischen Öffentlichkeit, da sich die Filme mit Tabuthemen des damaligen Japan beschäftigten, also vor allem mit Sex, Verbrechen und Gewalt.
1976 gelang ihm mit Im Reich der Sinne (Ai no korīda), der heute als sein bekanntester Film gilt, ein internationaler Erfolg. 1978 erschien Im Reich der Leidenschaft (Ai no bōrei), der bei den Filmfestspielen Cannes 1978 den Preis für die beste Regie gewann.
nr1. ich hab lw nr2. ich wurde aus meiner gilde gekickt nr3. hm? nr4. ka nr5. xD warum ließt du noch weiter?? nr6. lol^^ nr7. vllt verschenk ich nach reboot mein eq :S nr8. server hat für mich sowiso keinen sinn mehr :O nr9. hm hab mir den tag eig ganz anders vorgestellt O.o nr10. ka was ich schreiben soll nr11. dann schreib ich einfach weiter x) nr12. Blubb nr13. BUUUH nr14. Hmm nr15. Gestern alles Sonnenscheinchen nr16. heute läuft alles daneben nr17. wenn ihr alle auf nagiras seite seid warum heiratet ihr sie dann nicht? xD nr18. hou hou hou ja Bomber wenn du das liest bist du dumm xD nr19. du ließt ja immer noch nr20. wollt ihr mich besuchen? nr21. lieber nicht xD nr22. bbooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm nr23. omg Memory warum ließt du das xD nr24. Nagisa öhm ?? nr25. Boom boom pow nr26. wer liest noch? nr27. hoffentlich niemand mehr nr29 hey hab nr.28 vergessen! nr30. OMG DRAMA
ZitatNagisa Ōshima (jap. 大島 渚, Ōshima Nagisa; * 31. März 1932 in Kyōto, Japan) ist ein japanischer Filmregisseur und Drehbuchautor.
Ehm wenn du auf den Namen Nagisa deuten willst der dort für einen Jungen steht, beeindruckst du mich nicht. Nagisa ist ein Japanischer Name und kann sowohl von Mädchen als auch Jungen getragen werden. In Japan ist er aber viel häufiger bei Mädchen als bei Jungen verbreitet da die letzten Buchstaben im Kanji zu den Femininem zählen.
Und aus Wiki kann jeder was kopieren...Also warum lässt du es nicht jetzt einfach und gehst mal Sport treiben um dich dort abzureagieren.Kommt einen schon so vor als würdest du (Tut mir Leid das zu sagen) Echtes Leben vom Virutellen nicht mehr unterscheiden können.