was sollen das werden Oo 110er metins unmöglich zu schaffen net ma zu 2. weil die mobs einfach zu häftig sind und wen man zu 5. oder 6. dran hängt bekommt man garnix mehr raus also ich finds übertrieben >.<
jo iss zu krass .....und nen farmer in diesem lvl machen iss auch dumm ..... weil wegen man hat dann weniger dropchance .....so wie es jetzt ist ist es unmöglich an sachen zu kommen ..... klar es soll anspruchsvoller werden aber so? muss das wirklich so sein? ..... ich denke nicht .....
Auch wenn das ein P Server ist sollten manche sachen schon bissel schwerer sein als ihr es vll gewonnt seid. Wenn wir allen alles recht machen würden könnten wir unds glei auf dem markt stellen und nen laden mit sachen aufmachen. Und nochwas ich habe hir auf dem serve rauhc einen schweren metin gehabt und hab in mit 8 man gehaun und er hat drotzdem gedroopt es kommt halt immer auf die leute an die dabei sind sie sollten alle schon im Lv vom Metin sein dann droopt er auch wir ahben in extra so eingestellt das er droopt wenn natürlich ein 50er mit drauf Kloppt und nix bekommt .... Klarer fall oder? der brauch dan net komm > ich hab nix bekomm <
Also versucht es doch erstmal mit mehreren man und wenn er da nix droopt schickt mir nen screen der aussage Kräftig ist dann könn wir vll an der einstellung noch was machen.
Aber glei aufgeben und es net versucht zu haben ..... Zieht net ... und der Metin bleibt in der Stärke wie er ist .... so fertig
Auch wenn das ein P Server ist sollten manche sachen schon bissel schwerer sein als ihr es vll gewonnt seid. Wenn wir allen alles recht machen würden könnten wir unds glei auf dem markt stellen und nen laden mit sachen aufmachen. Und nochwas ich habe hir auf dem serve rauhc einen schweren metin gehabt und hab in mit 8 man gehaun und er hat drotzdem gedroopt es kommt halt immer auf die leute an die dabei sind sie sollten alle schon im Lv vom Metin sein dann droopt er auch wir ahben in extra so eingestellt das er droopt wenn natürlich ein 50er mit drauf Kloppt und nix bekommt .... Klarer fall oder? der brauch dan net komm > ich hab nix bekomm <
Also versucht es doch erstmal mit mehreren man und wenn er da nix droopt schickt mir nen screen der aussage Kräftig ist dann könn wir vll an der einstellung noch was machen.
Aber glei aufgeben und es net versucht zu haben ..... Zieht net ... und der Metin bleibt in der Stärke wie er ist .... so fertig
Mfg [GA]Zarek
wir wollen aber nicht mir mehreren am stein stehen rafft ihr das nicht? oder wollt ihr es nicht? es gibt auch einzelgänger oder leute die nur zu zweit farmen wie ich und dexy ...... nun bin ich mal auf ausreden gespannt
mag ja auch noma was sagen dazu ^^ also ich kloppe lieber mein scheiss allein schon aus dem einfachen grund vllt such ich ja was und brauchs aber nur der metin droppt das so und nu kloppen 8 drauf ein und das was gedroppt is hat jemand andres bekommen hm... ja schön eine gilde hält zsm .... würde ich gern ma sehen ^^ ich meine wir halten zsm .... aber trotzdem würde ich auch gern ma allein losziehen und metins kloppen
Zitat von dextertymag ja auch noma was sagen dazu ^^ also ich kloppe lieber mein scheiss allein schon aus dem einfachen grund vllt such ich ja was und brauchs aber nur der metin droppt das so und nu kloppen 8 drauf ein und das was gedroppt is hat jemand andres bekommen hm... ja schön eine gilde hält zsm .... würde ich gern ma sehen ^^ ich meine wir halten zsm .... aber trotzdem würde ich auch gern ma allein losziehen und metins kloppen
gleich kommen die "das ist reine glückssache".... bla bla .....
wenn bombi sich schon beschwert muss es ja übel heftig sein^^
wenn ihr zu zweit seit kann einer ja immer die mobs weg locken und der andere kloppt weiter drauf^^ aber is natürlich blöd wenn 8 mann da rumstehen^^.... man könnte entweder drop erhöhen oder schwächer machen
Zitat von Horizonoder so lassen wie es ist... was bringt euch etwas wo jeder idiot dran gewinn machen könnte ?!
1. Hori in zukunft auf deine schreibweise achten, denn das ding mit dem Idiot is nicht gut, weil: Können sich alle/einige persönlich angesprochen fühlen etc. kommt zu stress im forum und stress brauchen wir nicht Danke für dein verständnis.
2. An alle gamer ich persönlich habe gesehen das einige auf dem server sich eine buff schamie gemacht haben und den metin auch alleine geschafft haben. Von daher nicht unmöglich allein was zu dropen.