Zitat von Horizonoder so lassen wie es ist... was bringt euch etwas wo jeder idiot dran gewinn machen könnte ?!
1. Hori in zukunft auf deine schreibweise achten, denn das ding mit dem Idiot is nicht gut, weil: Können sich alle/einige persönlich angesprochen fühlen etc. kommt zu stress im forum und stress brauchen wir nicht Danke für dein verständnis.
2. An alle gamer ich persönlich habe gesehen das einige auf dem server sich eine buff schamie gemacht haben und den metin auch alleine geschafft haben. Von daher nicht unmöglich allein was zu dropen.
Mfg.: [GA]cyber
Genau !!!!!! ich mache mir bei meinem überfordeten PC noch mehr fenster auf GENAU !!!!!!!!!!! ne buffschami das ich nicht lache als würde die bei einem 75er char helfen OMG
ähm Bomber ich/wir können nix dafür das dein PC die ausreichende leistung nicht bring! und ob dein char 50-60% schadensminderung durch den schild der schamie hat oder nicht merkt man auf jedenfall.
Zitat von roedähm Bomber ich/wir können nix dafür das dein PC die ausreichende leistung bring! und ob dein char 50-60% schadensminderung durch den schild der schamie hat oder nicht merkt man auf jedenfall.
60% oO mit G1? LoL .....ich glaubs ja nicht nur weil ihr euch Ps machen könnt spuckt ihr nun grosse töne .....ich glaubs ja nicht wie hies es am anfang es dropt jeder metin ein seeli? oO wo den ich habe habe DOPPELDROPHANDSCHUH drin und frame NIX!!!!! erst nach jedem 7-8 metin bekomme ich vielleicht mal 1 seeli dann wieder das gleich von vorne ..... wie soll man da bitte schon bei einer schami 60% bekommen ? hm? ....
Nun so habe ich mir das schon denken können als ich die Mobs eingebunden habe.
Also ich will jetzt mal was dazu schreiben. Ja es stimmt das es schwer ist. Ja es stimmt das man es allein eigentlich fast nicht hin bekommt. Aber so ist es auch gedacht. Es gibt haufenweisse gründe warum wir das so gemacht haben.
Zum einen sollt ihr zusammen arbeiten. Es werden in naher zukunft Quests kommen wo ihr alleine dran scheitert. Seht es also als Training^^ Hinzu kommt das mt2 nicht gedacht ist das jeder stur alleine los rennt und da mal eben alles erreicht. Wenn das spiel so gedacht währe könnten wir Schamanen mal ganz raus nehmen.
Ein zweiter Grund ist das es ganz einfach zu einfach war den Metin down zu machen. In den nächsten Tagen wird sich die Metin Map auch noch verändern (andere inseln auch) Wir werden noch einige Metine mehr stellen und sie besser platzieren.
Nun noch ein Grund. Ihr schreibt hier und da..... ja das is ja voll leicht alles..... nun, stellt man euch dann eine herausforterung ist es aber auch nicht gut. Vll solltet ihr euch mal einig werden was ihr wollt.
Zum Thema Buffs .... es ist durchaus möglich eine Schami auf P zu bekommen ohne einen cent im IS gelassen zu haben. Sehr oft sehe ich auf dem Server Läden in dennen es Seelis gibt. Wenn nun euer schami ein Twink ist dann sollte es per Mainchar möglich sein das Gold zu Farmen um die Steine zu kaufen. (für P) weiter geht es mit den Boni..... full INT sollte klar sein. Wenn ihr dann ohne 6-7 Boni auf vll nur 50-55% kommt dann ist das schonmal die hälfte die der Schild absorbiert. Nutzt noch die diversen kleinigkeiten die es bei der Gemi gibt und es sollte machbar sein.
Wie Roed schon sagte.... für leistungsschwache PC´s können wir nix. Wir können dir auch keinen kaufen. Aber..... vll kannst du ja dann mal eine Gruppe mit einem anderen Spieler bilden. Damit währen wir dann wieder bei Grund 1.
Ich hoffe jetzt einfach mal das ihr nun die Sache auch mal aus unserer Sicht seht und nicht immer denkt wir wollen euch nur ärgern.
ne gruppe bilden? hmm würde ich gerne ...aber wie du siehst bin ich 116 und mein farmer nur 75 das bleibt auch so ......ausserdem gehe ich lieber alleine los und farme als zu teilen .....da bin ich egoistisch ich denke im spiel nur an mich bis ich das gewünschte item habe ....klar das gibt es noch einen mit dem ich gerne farme wir beide hatten versucht zu farmen er schami ich sura . kloppten den stein ....und was war als dropp?? na?? richtig NICHTS weil ich mit 116 einfach zu hoch bin ....dann sollen da 8 leute draufrumkloppen können? sehe ich anders ....aber wie ich schon im einem meiner anderen beiträge geschrieben hatte macht was ihr wollt ....
Ok kleiner tipp vom trixer....nimm deinen großen char haue den metin runter bis die letzte Gruppe raus ist! "Logge aus" mit deinem großen und hau den rest mitm farmer kaputt der metin wird dann auf das lv deines farmers angerechnet und dropt dementsprechend! Kein bug! habn wir aufm offi server auch gemacht und nie ärger bekommen von daher keine angst!
Bomber nur mal so du kannst dich hir aufregen wie du willst Der Metin bleibt wie er ist. Den metin zu ändern nur weil 2 man sich hir auslassen >>> NÖ >siehe Den Metinstein<<
Und wenn ihr nur denk ja ich mach mein ding alleine und farm alleine dann müßt ihr damit leben das ihr an sowas scheitert Teamwork ist angesagt ganz einfach. Nehmt es so hin wie es ist wir werden da nix ändern ihr habt genug möglichkeiten um den Metin zu schaffen nutz sie und ihr werdet erfolgreich sein.
Bomber nur mal so du kannst dich hir aufregen wie du willst Der Metin bleibt wie er ist. Den metin zu ändern nur weil 2 man sich hir auslassen >>> NÖ >siehe Den Metinstein<<
Und wenn ihr nur denk ja ich mach mein ding alleine und farm alleine dann müßt ihr damit leben das ihr an sowas scheitert Teamwork ist angesagt ganz einfach. Nehmt es so hin wie es ist wir werden da nix ändern ihr habt genug möglichkeiten um den Metin zu schaffen nutz sie und ihr werdet erfolgreich sein.
SO fertig wiedersehen
Mfg [GA]Zarek
reg dich mal ab kleiner mann O.O denk an dein herz ...LOL ich mache schon immer mein ding alleine auf servern ^^ aber es ist doch so man kloppt mit mehreren leuten und die sahnen ab obwohl man doppeldrophandschuh drin hat das doch auch nicht sinn der sache heute morgen habe ich mit jemanden geschrieben der hat den metin alleine gschafft der ist sogar in seinem lvl ...was hat er bekommen ? richtig nichts .....dann schreibt ihr mir das man im TEAM daran gehen kann?? irgendwas stimmt da nicht .... naja so nun nun letztes mal MACHT WAS IHR WOLLT......
SO fertig wiedersehen
Mfg [GA]Zarek
ohne IS unmöglich und ich sag ma nicht wiedersehen ich sag tschüss
SO fertig wiedersehen
Mfg [GA]Zarek
ohne IS unmöglich und ich sag ma nicht wiedersehen ich sag tschüss
Ich sag dann auch mal was, man sollte 6/7 boni ingame bekommen können damit man sich Monster +10% rein machen kann und somit die Metins leichter down bekommt! Man muss ja nich machen das man sich gleich für 1kk 200 packs kaufen kann aber wenigstens etwas! Oder zumind. nur das Bonis hinzufügen!
Sagt mir bitte, wenn ich mich irre, aber ist der Shinsoo-Felsen nicht auch ein 110er Metin?
Ich Spiel auf Baha nen 75er Körperkrieger, mittelmäßiges Equip, Aura P, sonst nur G's, habe kein Milligaul / Reittier und bin bei der Andenken-Bioquest. Trotz all dem schaffe ich den Metin alleine, OHNE Buffs und ohne Zeug ausm IS.
Klaro, ich kann ihn nicht durchhauen und muss bei jedem Mob runter, wenn die NewMap-Vieher spawnen, bin ich grundsätzlich erst mal tot. Aber Wayne? Relog, dann einzeln killen und weiter geht's mit dem Metin.
Klaro, er dauert n bissl, aber nichts desto trotz, "unshaffbar" ist er nicht, dafür hat er eben gute Drops.
Wenn ihr Metine wollt, die ihr durchhauen könnt und das auch noch in unter 20 Sekunden, denn macht euch nen Bakra-Farmer oder sonst n Lowbob-Farmer, aber bei den 110ern könnt ihrs vergessen.
Mit Lvl 110, imbastem Eq, Buffs und vll hier und da 10 gg Monster (6+7 Bonis sind dropbar bis Lvl 15 oder 20) wird der Metin vielleicht nichts desto trotz viel besser schiffbar sein, aber es liegt an jedem selbst, wie gut er PvM wird und was er für tut.
Dass man mit IS besser dran ist, ist klar, das wird sich aber nie ändern, und solange man ohne IS genausoweit kommen kann (auch wenn mit deutlich mehr Mühe), ist es auch in Ordnung.
Lg Oto
Ps: Achja, Dexy. Du gehst von nem Server, weil dir ein Metin zu schwer ist? Denn mal ciao.