Ihr habt wirklich immer was zu mekkern, erst ist das spiel zu langweilig weil ihr zu schnell 120 seit und dann nur rumsteht, dann machen die gewissen GAs und SGA das Spiel etwas anspruchsvoller da habt ihr auch was dran auszusetzen. Dexy ich hab auch 3 Jahre lang ne Schamie gespielt und ich weis das eine Schamie eigendlich ein Gruppen Spieler ist eine Schamie braucht meistens Hielfe deswegen wollen doch soviele Krieger usw ne Schamie als Frau soweit ich weis bist du Drachenschamie such dir ne Heilschamie als Frau oder ne nette Kriegerin dann wirst auch du es schaffen Tu dich dcoh mit Bomber zusammen dann seit ihr ein Starkes Team und könnt euch die sachen dann Teilen. Mein Vorschlag
Ihr habt wirklich immer was zu mekkern, erst ist das spiel zu langweilig weil ihr zu schnell 120 seit und dann nur rumsteht, dann machen die gewissen GAs und SGA das Spiel etwas anspruchsvoller da habt ihr auch was dran auszusetzen. Dexy ich hab auch 3 Jahre lang ne Schamie gespielt und ich weis das eine Schamie eigendlich ein Gruppen Spieler ist eine Schamie braucht meistens Hielfe deswegen wollen doch soviele Krieger usw ne Schamie als Frau soweit ich weis bist du Drachenschamie such dir ne Heilschamie als Frau oder ne nette Kriegerin dann wirst auch du es schaffen Tu dich dcoh mit Bomber zusammen dann seit ihr ein Starkes Team und könnt euch die sachen dann Teilen. Mein Vorschlag
mir gehts mittlerweile nicht nur noch um das ^^ allein das was ich im IS gekauft hab reicht mir schon
ja ich weiß kommt wieder die leier hättest mal nicht gemacht ........
und nu hab ich gemacht hatte nix von und nu steh ich da wien blöder ne danke und ankacken von allem und jeden muss ich mich auch net
habbter bestimmt net mitbekommen oder sagen wir die meisten aber hab mein ruf hier weg anscheind ka wer hier müll labert aber mir egal ich hab da null bock mehr drauf
Hmmm ... also ich kann leider nix dazu sagen weil ich momentan nich auf der neuen farmmap spielen kann, weil es bei mir viele standbilder gibt... Aber ich hab das prinzip von Bomber und Dexy verstanden..^^Bomber is ein guter sura , er macht wirklich dmg und Dexy ist eine schami , die vermutlich P´s hat...Nun es is nich nur bei den 110er metins so...hab mir ne 75er farmschami gemacht und mit ihrem lvl droppt sie weder von den 65er noch von den 70er metins was...ich weiss nich obs nur pech war oder ob da halt was nich stimmt ^^.. Und wie bombi auch sagte...mit den seelis...WENN man sie droppt..funzen sie meistens nich obwohls heisst das sie zu 100% klappen sollen^^ Und ich finde einige GM´s sollten bisschen netter reagieren und nich gleich hochgehen wie eine Bombe...ich hab z.B keine lust mehr in diesem forum reinzuschauen weils hier nur streit und zoff gibt...wir sind eine Com! Aber iwie schnallt das keiner^^Es sind nur Reporte *wie ich schon 10000mal gesagt habe* von den spielern...sie sagen was auffällt*natürlich nett und höflich formuliert OHNE streit anzufangen oder das Team zu beleidigen..*man kanns ja ne weile so stehen lassen und wenn sich mehr beschweren *was vllt nich vorkommt weil se kein bock haben hier was zu schreiben^^* es iwo ändern.. Klar das Team will das wir zusammen arbeiten..aber es gibt auch welche die eher abends da sind oder nachmittags oder einfach wirklich nur alleine farmen...dafür sollte es auch ne kleine insel geben , das die leute ne kleine chance mehr haben...aba die dropps zb nich allzugut sind wie die von den schweren^^und ja das mit den itemshop dazu kennt ihr meine meinung das könnt ihr auf Uppchancen nachlesen... Naja...und noch was..xD die gms sind nich besser als wir , ABER sie sind respektpersonen .... sie ermöglichen uns das spielen ;D ich denke das wollten sie sagen ;D