ich glaube kleene und zarek und dieser andere gm haben die übersetzung gemacht ^^ zarek und kleene haben viele scheib fehler (nix gg euch wenn man schnell schreibt macht man fehler ) und der andere gm ka habe bis jetzt noch nix normales von ihm gehört nur beleidigungen ^^ (als gm er is king xD)
Zitat von HalbGottich glaube kleene und zarek und dieser andere gm haben die übersetzung gemacht ^^ zarek und kleene haben viele scheib fehler (nix gg euch wenn man schnell schreibt macht man fehler ) und der andere gm ka habe bis jetzt noch nix normales von ihm gehört nur beleidigungen ^^ (als gm er is king xD)
ja normal als gm muss man nichts anderes können aldo beleidigen und bannen /ironie ende <3
Halbgott ich würde sagen du hällst dich bissel mit deinen äusserungen gegenüber den GM oder sonst jemanden aus dem Team zurück. Ich seh sowas net gerne wenn man was gegen das Team schreibt oder gegen einen GM oder GA immer schön dran denken wir sitzen am längeren Hebel. Und wenn dir die sache zuviel wird und du immer nen grund sucht wenn mal einer hir was schreibt was im aufgefallen ist was wir vielleicht beheben könn aber du dir daraus lieber nen aufreger gegenüber dem Team machst dan mach dir mal nen eigenen Server und wir das Team PSG schauen dann mal deine fehler oder Bugs an wenn dein Server aber zu 100% in ordnung ist dann bekommst du vom unds allen den Größten Respekt aber vorher bitte leise sein.
Halbgott ich würde sagen du hällst dich bissel mit deinen äusserungen gegenüber den GM oder sonst jemanden aus dem Team zurück. Ich seh sowas net gerne wenn man was gegen das Team schreibt oder gegen einen GM oder GA immer schön dran denken wir sitzen am längeren Hebel. Und wenn dir die sache zuviel wird und du immer nen grund sucht wenn mal einer hir was schreibt was im aufgefallen ist was wir vielleicht beheben könn aber du dir daraus lieber nen aufreger gegenüber dem Team machst dan mach dir mal nen eigenen Server und wir das Team PSG schauen dann mal deine fehler oder Bugs an wenn dein Server aber zu 100% in ordnung ist dann bekommst du vom unds allen den Größten Respekt aber vorher bitte leise sein.
Also.... das ich so meine Fehler im schreiben habe ist kein geheimniss denke ich. Auch andere aus dem Team haben ihre Fehler. Was die Übersetzungen angeht..... Es gibt einige wo keine Fehler drin sind. Die sind von uns.... andere Übersetzungen mit Fehlern und auch Gramatischen fehlleitungen sind auf dem Mist anderer Leute gewachsen.
Wenn ihr euch nun fragt woran das liegt, so will ich euch sagen.... Es liegt daran das wir einfach noch nicht alles selber übersetzen konnten. (Zeitmangel)
Doch ihr könnt sicher sein das auch diese Fehler behoben werden.... Doch wie schon gesagt wurde..... andere Sachen haben vorrang.
Ich sag es mal so ich habe meinen Text net von ungefair geschrieben was Halbgott angeht. Er ist schon des öfteren im Forum aufgefallen was das Team angeht... Ich seh sein schreiben nicht als Drohung hab ich auch nie gesagt und wenn ihr mein Text mal richtig lesen würdet , Würdet ihr es auch sehen
Also Labert net von irgendwelchen Drohungen die überhaupt net in Bild passen ( Lesen lernen kann Helfen )
und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich so überreagiere und glei in die luft geh...
Ganz einfach.:
Weil aus solchen Themen glei immer ernst wird ich verweisse mal ganz zart auf das thema Anima zurück wann er wieder on kommt ( Namen nehn ich jetzt keine die leute wissen bescheit ) und das , das Team nix drauf hätte und so wieder und das wir nur die PSC einpacken würden. So endet die sache wieder.
Aber ist ok ihr dürft drotzdem eure meinung haben sag auch keiner das ihr das nicht dürft. Aber auch ne meinung sollte überlegt sein und welche die so schon dreck am stecken haben sollten damit e langsam machen.
ehhm lol 1. ich habe echt nur beleidigungen von diesem gm gehört also kann ich nix dafür 2. gm ihr seid nix besserers als wir mall ernst jetzt ich hasse sowas wenn jmd sich für was besseres hält 3. also muss man erst einen server auf machen der 100% klappt das man von euch großen Respekt bekommt? nice
ich finde die gm,s immer so nice hir ka wie die meisten gm,s geworden sind geht mich aber auch nix an is ja eure sache
Zitat von HalbGottehhm lol 1. ich habe echt nur beleidigungen von diesem gm gehört also kann ich nix dafür 2. gm ihr seid nix besserers als wir mall ernst jetzt ich hasse sowas wenn jmd sich für was besseres hält 3. also muss man erst einen server auf machen der 100% klappt das man von euch großen Respekt bekommt? nice
ich finde die gm,s immer so nice hir ka wie die meisten gm,s geworden sind geht mich aber auch nix an is ja eure sache
die gms sind nichts besseres das stimmt ... aber zarek hat gesagt das sie am längeren hebel sitzen d.h sie können DIR deine psg zeit verkürzen ... und das nicht wenig wennsu verstehst was ich meine
lol klar sind wir was besseres... rangordnung... spieler -> GM -> Ga -> Sa -> Sga bzw mit den andren rängen dazwischen... sprich wir sind besser O.o so wie merkel auch besser ist als wir ... auch wenns einige nicht wahrhaben können
xD mir is es egal ob die mich bannen das is nur ein spiel davor habe ich keine angst ich habe wieso aufgehört habe sogar ein thema gemacht was dann leider gelöscht wurde naja
ehhm gm,s sind auch nur menschen aber egal die sind nix besseres wenn ihr keine menschen mehr seid dann sagt es mir und dann seid ihr villt was besseres
Zitat von HalbGottxD mir is es egal ob die mich bannen das is nur ein spiel davor habe ich keine angst ich habe wieso aufgehört habe sogar ein thema gemacht was dann leider gelöscht wurde naja
ehhm gm,s sind auch nur menschen aber egal die sind nix besseres wenn ihr keine menschen mehr seid dann sagt es mir und dann seid ihr villt was besseres
PS: sry hori^^
weißtu was?? du hast es verdient nen Bann zubekommen! denn 1.man vergleicht das spiel normaler weise nich mit der realität (anzeichen zu sucht wenn man das macht![Suchtie! ] 2.natürlich sind gms was besseres, zwar nich in der realität aber in der virtualität! 3.sei du doch einfach mal still! ohne leute wie Kleene, Zarek, roed, hori, ven, lyra .... gäbs den server gar nich^^ zwar wird er von manchen mehr oder weniger gefördert, aber jeder hat sein eigenes ding wie sie es fördern! Kleene: Er bezahlt den server, er ermöglicht uns das zocken; Zarek & roed: Helfen dabei einen stabilen seerver zubekommen (ich weiß nich was noch^^ Zarek/ roed Editiert es wenn ihr noch etwas anderes macht!); Ven/Sora:Er moddet uns alles was zum optimalen spielerlebnis führt, grafiken etc.; Hori, Lyra, Anlo: Sie sichern uns das spielen in einer friedlichen virtuellen welt, keine beleidiungen etc.(durch bannen verhindert) Itemshopper spielen da auch eine rolle, denn sie finanzieren den ganzen server, bzw. bezahlen kleene dafür das er die ganzen rechnungen bezahlen kann und manche spieler nutzen einfach nur den server, is doch ok oder?!
junge halt mall lieber deiner *Edit by Kleene mir is es jetzt sowas von egal junge die sind nix besseres dein leben hat kein sin man kauf dir mall rl junge ich weiß net was mit dir los is aber machste mich noma an muss ich dich mall besuchen kommen dann bekommste erstmall einen nasen bruch also OMG hir is es ja schon wie in DE man man man und kommt jetzt net mit ohhh er hat beleidigt mir is es langsam egal Brain hatte recht ich habe zu oft gesagt ich höre auf und habe es nie gemacht hir mit sage ich bb ihr kleinen Nut** und viel spaß beim p server zocken ihr *Edit by Kleene OMG ihr wisst net wie geil das grad is
zu den gm,s
kleene : mag ich net so aber er soll sein leben leben
Zarek: wenn ich dich seh bekommste auch ein nasen bruch junge junge
Hori: is ein ganz cooler junge ich mag ihn
Dieser andere gm: ein depp bekommt auch ein nasen bruch wenn ich ihn seh
MFG : HalbGott der beste der einzige Die legende BAM BAM BAM net heulen es wird bestimmt ein npc ins game kommen der HalbGott heißt das is dann son könig usw