Naja mal gucken wann du zurück kommst Mir is das egal wer verschwindet, aber immerhin viel Spaß weiterhin und übertreib es net so mit Ausdrücken, bringt nicht viel
Zitat von HalbGottjunge halt mall lieber deiner *Edit by Kleene mir is es jetzt sowas von egal junge die sind nix besseres dein leben hat kein sin man kauf dir mall rl junge ich weiß net was mit dir los is aber machste mich noma an muss ich dich mall besuchen kommen dann bekommste erstmall einen nasen bruch also OMG hir is es ja schon wie in DE man man man und kommt jetzt net mit ohhh er hat beleidigt mir is es langsam egal Brain hatte recht ich habe zu oft gesagt ich höre auf und habe es nie gemacht hir mit sage ich bb ihr kleinen Nut** und viel spaß beim p server zocken ihr *Edit by Kleene OMG ihr wisst net wie geil das grad is
zu den gm,s
kleene : mag ich net so aber er soll sein leben leben
Zarek: wenn ich dich seh bekommste auch ein nasen bruch junge junge
Hori: is ein ganz cooler junge ich mag ihn
Dieser andere gm: ein depp bekommt auch ein nasen bruch wenn ich ihn seh
MFG : HalbGott der beste der einzige Die legende BAM BAM BAM net heulen es wird bestimmt ein npc ins game kommen der HalbGott heißt das is dann son könig usw
BB
Du brauchst dich nicht verabschieden. Wenn du dies liest dann mit einem anderen ACC. Ich weisse dich jetzt darauf hin das ich von meinem "Hausrecht" gebrauch mache. Du kannst gern Google nutzen um heraus zufinden was das ist. Ich untersage dir hiermit jemals wieder eine meiner Webseiten oder meinen Server zu betretten. W"enn du fertig bist mit der nutzung von Google dann wirst du sicher auch wissen was genau passiert wenn du dich nicht daran hällst. Du bist der erste und hoffentlich auch letzte Spieler/Mensch wo ich das mache. Des weiteren hoffe ich das die beiden dennen du gedroht hast eine Anzeige gegen dich machen. Du hast ihnen in aller öffentlichkeit angedroht sie zu verletzen.
In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen.
P.S. Verlasse dieses Forum umgehent wenn du fertig gelesen hast. Und versuche auch nicht wieder iwo drauf zu kommen. Es klappt vll 100 mal unendekt zu bleiben aber beim 101 mal erwische ich dich.
Es ist schade das man zu solchen mitteln greifen muss.
es ist auch 1 deutschland... 1 welt... 1 religion... und immer gibt es welche die besser oder höher sind als andere... schlechtes argument
ich bin noch in der schule und hab nen durchschnitt von 2,1 , hab ne freundin und zwischen den beiden sachen auch noch genug freizeit um mich um euch zu kümmern wenn ich in zukunft weiter angeranzt werde könnte ich ja auch meinen gm posten hinschmeißen wenn es euch eh scheiß egal ist
Kein Problem, mir wurde gedroht in der öffentlichkeit aber nur mal so^^ mein vater fand es unötig ;D also passiert da nichts^^ es wäre sowieso im sande verlaufen, da es meiner meinung nach aussieht als wär er minderjährig^^ also wäre da nix von wegen strafe oder so^^
es besteht noch hoffnung für PSG denn Kleene greift endlich mal durch
DANKE
--- es sind immer die gleichen die auffallen ... hätte man damals direkt nen bann verteilt hätten wir uns monate ruhe erkauft.
Und an die möchtegern Typen die denken wir seien alle gleich... ich stehe auf das andere geschlecht weil es anders ist(PUNKT)
Ihr wollt doch nur das alle gleich behandelt werden damit andere das was ihr nicht könnt für euch mit machen müssen.(was ja nicht schlimm wäre) Aber... ihr gebt euch nicht mal mühe und meint ihr habt die gleichen rechte und alle wären gleich. Zwischen glecih sein und gleiche rechte haben liegen welten... also geh lesen, lernen und versuch mal etwas zu verstehn.
Und noch mal für dich Halb(irgendwas) ich bin was besseres wie DU... ich bin ein Mensch der anderen seine Freiräume läst so wie ich erwarte das man dies mir zugesteht. Ich drohe nicht sinnlos Prolig durch die gegend...
Kurz gesagt ich bin einfach besser wie Du! ^^ehm wie viele andere auch
so sry an alle die mich noma anhören müssen (bin halbi )
ehhm ich habe nur beleidigt weil mich jeder falsch versteht damit meine ich zarek und revo (sry das ich namen nenne)
ich habe nix gg das team gesagt und zarek hat direkt gesagt ja pass auf was du schreibst und mach net das team nieder usw
und nur weil ich gesagt habe das es mir egal ist ob man mich bannt kommt revo an und sagt ja ich hoffe du wirst jetzt dafür gebannt ich habe nix anderes gesagt als das gm,s im menschlichen nix besseres sind im game ja villt weil sie gm,s sind aber net im menschlichen sinne
und es war dann für mich genug ich wurde hir im forum oft falsch verstanden am meisten von zarek (finde ich) ka warum das ich leuten gedroht habe war nur weil ich am ausrasten war und jetzt sagt mir mall bitte wenn ihr am ausrasten seid droht ihr dann net oda beleidigt dan net?? und euch die nase gebrochen hätte ich euch wieso net weil 1. ich weiß net wo ihr wohnt 2. ich fahre ganz bestimmt net zu euch und 3. es gibt kein
naja wie aus einem normalen thema ein bann werden kann
also ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden
MFG: Halbi
aso PS: man kann net besser sein als der andere villt in der schule oda so aber jeder is gleich und falls du denkst du bist besser als ich viel spaß dabei villt bekommste ja ein preis dafür
jah, aber weißtu, wenn du das so meinst, dann musstu es auch sagen, denn dann isses verständlicher! ach du hast grade eine anordnung von kleene missachtet^^ bzw, eine sonderregel gebrochen, mal sehn was das nach sich zieht
Zitat von Horizones ist auch 1 deutschland... 1 welt... 1 religion... und immer gibt es welche die besser oder höher sind als andere... schlechtes argument
ich bin noch in der schule und hab nen durchschnitt von 2,1 , hab ne freundin und zwischen den beiden sachen auch noch genug freizeit um mich um euch zu kümmern wenn ich in zukunft weiter angeranzt werde könnte ich ja auch meinen gm posten hinschmeißen wenn es euch eh scheiß egal ist
mfg Horizon
was heißt für dich besser? weiße sind besser als schwarze ? moslems sind besser als juden ?
nya da währe mir so ein kleines zitat eingefallen was ich jetzt einfach mal nicht poste ... sonst werde ich hier noch als nazi hin gestellt ..
TheDoon es kann sein das ich dich ab und zu mal falsch verstanden hab da sgeb ich auch hir und jetzt zu. Aber die sache ist du hast hir im Thread mich Bedroht > in der richtung mit nasen bruch wenn du mich triffst Cabal >> Den alten Doon >> SGA Kleene und Ventus Stimmt ist net böse gemeint aber wir sollten irgendwann mal anfangen unds wie erwachsene leute zu verhalten.
SO ich denk jetzt ahbt ihr genug lesestoff ...
Ich hoff ja das der Thread mal was bringt .
Mfg [GA]Zarek
Aso Doon schreib SGA mal ne PN und Klärt mal unter euch mal so einiges ab vll gibt sie dich dann wieder frei Falls du noch lust auf den haufen hir hast
Ich leg heute bei nem Bier mal ein Gutes Wort für dich ein wenn dir recht ist also bei SGA wir sind ja in der gleichen Dart manschaft