ich hab grad bemerkt das irgent ein idiot sich 100 neue forum accs macht um die die umfrage zu manipulieren. is echt armselig weil es wahrscheinlich jmd is der eq verlore hat und deswegen will das alle ihr eq verlieren!
an den der es macht: warum machst du das? is ne umfrage du sollst nich 100x deine stimme abgeben:P und cheater haben einen kleinen schwanzxD
so was blödes ich bin dafür das die umfrage gestoppt wird und all diese accs gebannt werden...hat eh keinen sinn hier ne umfrage zu starten....hier kommt nich der wille der com durch sonderen von irgent einem geistig gestörtem kind!
Ps: wenn musste raus mich nervt es nur noch das jmd denkt er muss für uns alle wählen! jeder hat eine stimme und wem das nich reicht....kauft euch ein hobby:P
Das ist der Typ ...... hab ich schon erwähnt vani.... Edit : Namen entfernt ....
Es ist einfach Charackterlos, kindisch, armseelig, erbärmlich und von Rache geprägt ..... Was will man denn von einem Kind verlangen ..... Wie heist es so schön :
Reset is doch ok kleene sagte ja anima hat bugs und fehler die nur durch reset behoben werden könne... ich will nicht auf nem kapputen sever spielen und ausserdem bekommt man ja coins+eq zurück ... das lvln is ja auch egal ist net schlimm =D
bevor man anschuldigungen macht sollte man beweiße haben, außer vermutungen! Kleene kann ja mal die Ips oder what ever abchecken, dann seht Ihr das ich nicht der hobbylose bin!
Erst mal ..... armselig bist Du !! Ich hab den Namen extra raus editiert schon längst vor deinem Beitrag und auch vor vani´s ... doch da ich mehrere Sätze schrieb konnte sie dies noch zitieren ..... soviel dazu
Armselig ist, dass man wartet, dass ein Anderer User etwas macht um auf ihm los zugehen .....
Ich denke es ist ausreichend genug wenn du meinem Edit liest !
PS.: Ich kenn dich nicht inGame oder auch aus dem Forum und deine Existenz ist mir genauso marginal ! Ich sagte es dir in verschiedenen Threads .... mit dir möchte ich nix zutun haben .... aber entweder bist du schwer vom begriff oder es ist ein Charackterzug deiner Person. Ich möchte auch nicht, dass du was dazu schreibst denn ich werde es mir, mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht anschauen ..... diese Mühe bist du mir und meiner Zeit nicht wert !
da muss ich tuf und dark recht geben obi ist ein noob er will nur das anima resetet wird damit er auch auf dem sever gut sein kann es sollte den spielern von anima überlassen sein ob reset oder nicht
Zitat von Explorda muss ich tuf und dark recht geben obi ist ein noob er will nur das anima resetet wird damit er auch auf dem sever gut sein kann es sollte den spielern von anima überlassen sein ob reset oder nicht