Warum denn? Schon mal die Diskussion hier durchgelesen? Er hat doch recht, aufm offiziellen und dort im Forum geht es noch einigermaßen geordnet zu, aber auf den Pservern gibt's immer viele, die sich für ach so toll halten, weil se meinen, dass sie ja dann so viel besser seien. Schließlich haben sie alles P usw und die aufm offiziellen nicht
Ich mag Anima und bleibe auch hier, aber sowohl Obi als auch ich wissen, wieviele "lustige" Menschen hier zocken. Wir beide können auch damit umgehen, ich setze mich dennoch für die Community ein, weil's mir Spaß macht, aber deshalb muss noch lang nicht jeder damit klarkommen.
Und TaishiCi ist mir viel lieber als andere, die ebenso mit der Community nicht klar kommen, aber dennoch hier bleiben und immer für Ärger sorgen^^
Dat is allerdings ne andere Diskussion, hier gehört se nicht rein.
nunja Oto.... Die meinung, dass es aufm offiserver geordnet zugeht kann ich nicht unterstützen! Ich kann mich nämlich nur daran erinnern, dass ich wegen dem ingame kindergarten den server dort gewechselt hab und auf metin2.us gegangen bin. Da ist ein geordneter ablauf und nicht ein einziger Kindergarten von mobklauern etc pipapo