Tuf wenn du keinen kontakt mit mir haben willst dann schreib doch einfach nicht auf meinen text im forum Achja du kannst sowas ja nicht überlesen weil du ein neumalkluger spieler bist
DarkStar.. du denkst das es obi war? Naja also ich bin mir 1000% sicher das er es nicht war weil er die ganze woche bei mir war und er keine chance hatte sich neue accs zu machen wir waren nähmlich viel unterwegs also vllt warst du es ja?
Explorer.. von dir müssen wir garnicht anfangen, im forum hast du nichts drauf.. satzaufbau mäßig und InGame hast du genauso wenig drauf wie im forum.. PvP und PvM bist du einfach ne null...Obi ist schon seit mehreren Tagen inaktiv und du hast Null ahnung wie er ist.. also haltet euch mit euren äußerungen zurück.. Und obi hat auf Anima wesentlich mehr drauf gehabt zu seinen zeiten als du jemals haben wirst
Jetzt mach ich mal ne VERMUTUNG! Schon mal dran gedacht das es vllt Portugal oder Nickinator gewesen sein kann? Soweit könnt ihr anscheint nicht denken wa? Ihr seit einfach arm jemanden zu beschuldigen und vermutungen anzustellen.. Wartet einfach mal ab was Kleene macht. Er wird sich die geloggten IPs ansehen und dann kann er danach die stimmen zählen
Zitat von Explorda muss ich tuf und dark recht geben obi ist ein noob er will nur das anima resetet wird damit er auch auf dem sever gut sein kann es sollte den spielern von anima überlassen sein ob reset oder nicht
und trotzdem sagte ich nix mit noob .... Ich hab es für " DIE LEUTE " geschrieben ....
Obi ... nicht mal Bart im Gesicht dann solch große Worte ..... Man man man .... lesen bildet .... Einfach mal die 2 über mir an meinem Auto binden und die A3 runterrasen und hinterher schleifen .....
selber andere User beschuldigen ... dann auf einen nlängst editierten Text rumhacken .....
Tuf was du kannst ist nicht viel, merken wir ja momentan, was du kannst sind sinnlose Kommentare und einfach irgendwas vorwerfen etc. Nichtmal nen Bart im gesicht.. ahja, das kannst du auch wieder wissen.jaja. Anstatt immer Sachen behaupten solltest du eins lernen, außer beleidigen und nichts drauf haben. Spaß am Spiel zu haben und nicht im Forum auf "Ganster,cooler Typ" zu machen. Das einzige was du hier zeigst ist, das du mit 18 kein Stück erwachsen bist! Lass den mist, stell dich vorn Spiegel und diskutier mit dem Typen der dir gegen über steht. Das wird bestimmt ne lange diskussion.
Ja kannst uns gerne an dein Auto binden und jemand fährt es, solange du auf der Autobahn dann mit Kreide malst.
Wo hab ich jemanden beschuldigt?:D kerl, warte ab bis sich hier nen Forumsadmin meldet der dann sagen kann wer die paar Accs erstellt hat.
Zitat von ObiWanKenobi:D Tuf was du kannst ist nicht viel, merken wir ja momentan, was du kannst sind sinnlose Kommentare und einfach irgendwas vorwerfen etc. Nichtmal nen Bart im gesicht.. ahja, das kannst du auch wieder wissen.jaja. Anstatt immer Sachen behaupten solltest du eins lernen, außer beleidigen und nichts drauf haben. Spaß am Spiel zu haben und nicht im Forum auf "Ganster,cooler Typ" zu machen. Das einzige was du hier zeigst ist, das du mit 18 kein Stück erwachsen bist! Lass den mist, stell dich vorn Spiegel und diskutier mit dem Typen der dir gegen über steht. Das wird bestimmt ne lange diskussion.
Ja kannst uns gerne an dein Auto binden und jemand fährt es, solange du auf der Autobahn dann mit Kreide malst.
Wo hab ich jemanden beschuldigt?:D kerl, warte ab bis sich hier nen Forumsadmin meldet der dann sagen kann wer die paar Accs erstellt hat.
so bb
ps: verpass Sandmann nicht..
Hasst du eine schlechte Kindheit gehabt du Lauch ..... ? Zitiere mal die beleidigungen !!!!! Was ich kann ist nicht viel .... hmm ja ! Game mäßig ... leg ich dich mit einem 1 Hit .... RL ..... finanziel, gehe ich davon aus, dass du nicht mal mit einem Job mein Taschengeld in der Tasche hast .... Bildung ..... Hast einen Abi ... ? Familär .... ? Kommst du aus einer Akademiker Familie ? .... wenn ich weiter mache sieht es schlecht für dich aus ..... Es hat alles damit angefangen dass dieser " Rise " mich armselig nannte und sowas lass ich mir von so einem Lauch nicht gefallen !! Rate mal warum dein Name rauseditiert wurde von mir (noch in den ersten 5 min) Weil ich genau diese Disskussionen verhindern wollte ..... doch soweit kann man mit einem IQ von einem Stück Toasbrot nicht denke !! Du redest von Erwachsen sein ? Ehm .... Ich denke wenn man zumindest ein bisschen Verstand übrig hätte würde man es mit den Beiträgen lass, da dieser Disskussionsstreit nur auf einem Namen in meinem Beitrag aufgebaut ist und dieser schon längst vor deinem und auch vor rise´s Beiträgen verändert wurde ...... Dessweiteren gab es auch andere die es denken ..... und darüberhinaus kann mit Sicherheit denken dass, du dieser Idiot bist, der das Voting durch solche aktionen manupuliert !
Und dass "DU" andere beschuldigst ..... hab ich garnet gesagt ... die rede war von " den 2 über mir " und " wenn es nicht schwarz ist ist es weiß " .....
Zitatverpass Sandmann nicht.
Ohja .... jetzt biste der coole von der Grundschule .....
Auf deine sinnlosen Beiträgen hab ich genauso wenig lust .... und werde sie auch nicht mehr lesen .... Ich denke allein schon wegen dem Edit müsste man diese konversation lassen .....
von nichts ne ahnung und weiterhin vermutungen anstellen, wie gesagt.Mehr kannst DU nicht! du hast keine ahnung von meinem rl und das ist auch gut so xDD so bis denne danke für den schönen "rofl" des Abends:)
anima reset is so dumm. Wenn der server wirklich resettet wird und man das EQ net wiederbekommt bin ich wirklich weg. Weil einige hier n halbes Jahr gezockt haben um richtiges geiles PVP eq zu bekommen und das soll jet ma ebend einfach weg sein? Ich un n Kumpel sin 2 der besten 4 Pvp Spieler auf dem ganzen server un ich hab kein bock das mein eq weg is nur weil irgendwelche lvl 70ger es nicht hinbekommen zu lvln und sich ordentliches EQ zu holen.
ALSO KLARES NEIN!!!!
PS: Ich muss das u.a. hier reinposten da der andere Theard ja geschlossen wurd
Zitat von Nickinatoranima reset is so dumm. Wenn der server wirklich resettet wird und man das EQ net wiederbekommt bin ich wirklich weg. Weil einige hier n halbes Jahr gezockt haben um richtiges geiles PVP eq zu bekommen und das soll jet ma ebend einfach weg sein? Ich un n Kumpel sin 2 der besten 4 Pvp Spieler auf dem ganzen server un ich hab kein bock das mein eq weg is nur weil irgendwelche lvl 70ger es nicht hinbekommen zu lvln und sich ordentliches EQ zu holen.
ALSO KLARES NEIN!!!!
PS: Ich muss das u.a. hier reinposten da der andere Theard ja geschlossen wurd
soweit ich weiß können wir doch nen screen vom eq machen mit zeit/datum und dass dann kleene schicken.... nahc reset würde er das einem wiederg4eben... oder ist das jetzt schon nicht mehr aktuell ?... naja wenn mien eq weg wäre würde ich auch für "nein" stimmen, da es für mich nicht soooo billig war
Haha, wie wollt ihr euer Eq zurückbekommen, daran kann man faken (hab ich im anderen Thread schon erwähnt ) Ich hatte es net vor
Also Rise, was gehste mich gleich so an, beschuldige MIcH doch, ob ich auf JA klicken würde, denk erstmal nach bevor du schreibst !
Obi: Wie lächerlich bis du den..
Und jetz zu meiner Behauptung das es Obi sein kann: Klar ich denke immer noch das es er war und jetz, kann auch Portugal gewesen sein mir auch egal Und jetz? Ich habe nur meine Meinung abgegeben was ich denke, darf man das net xD
So und nun zum Thread allgemein: Könnt ihr mal aufhören zu diskutieren und immer gleich persönlich werden, dass ist echt erbärmlich das ihr das immer mitrein zieht....
ich finds iwie klasse.... 3 monate nicht mehr hier gewesen ein bisschen im forum gelesen und gemerkt, dass metin2 einfach nur der übelste kindergarten ist, und ihr seit metin2