Zitat von HorizonAlso ein paar Fragen und Antworten weil ich jede Frage bestimmt 10 mal am Tag beantworten muss
Frage : Gibts was neues vom Server?
Antwort von mir : Ich weiß genau so viel wie ihr... wenn nichts im forum steht kann ich auch nichts sagen...
Frage: Geht der Server wieder?
Antwort von mir : Versuch dich einzuloggen... wenns nicht geht tut ers wohl nicht... <--- die antwort finde ich nicht ok weil das kleene auch belastet auf der DB bringt nur fehler rein -.-
Frage: Kannst du nicht Kleene fragen ?
Antwort: Nein... aus 2 Gründen... 1. Ich werde ihn nicht noch mit der Frage zusätzlich belasten... 2. er ist genau so selten on bei mir wie bei euch...
wenn ich noch andere bekomme trage ichs natürlich sofort nach
Zitat von Fuukaahh lol ich versuche euch zu erklären was ein FAQ is also^^ und du bist arbeiter? beleidigst mich ohne grund? von daher bist du unterbelichtet^^
Du erklärst uns ne FAQ wie Breaker meint wenn in der überschrift Meinung steht wäre der Text auch nur die Meinung!!!
FAQ sind häufig gestellte Fragen mit Antworten auf diese... und eins kanste sicher sein die vom Team sprechen sich ab und da macht bestimmt keiner unsinniger weise noch ein Thema auf, oder willste dem Team was unterstellen?
Zeig doch mal die stelle wo ich dich direkt beleidige! (denke nicht das du hier deinen real namen benutzt hast^^)
Unterbelichtet? naja immer hin hab ich etwas licht abbekommen (deiner meinung nach) im vergleich zu anderen Personen, wollen ja keinen anschauen
--- Gott schuf mann und frau und dann aus LW den Kasperkopf, nicht das aus LW noch einer in so nen Apfel beist!
Zitat von Fuukawas soll das den für ein Therad sein o.O versteh ich nicht ein fAQ is soweit ich weiß eine aufzählung aller fragen die gestellt werden nicht nur an dich daher find ich den Therad sinlos,sry da nur du deine FAQs hinschreibst da solltet ihr euch ma aufm hosen boden setzen und euch ma besprechen was die meiste fragen so hier aufm server sind weil die paar fragen da so ein therad auf zu machen find ich überflüssig...
FAQ zu deutsch Häufig Gestellte Fragen
FAQ hat nichts damit zu tun wem Fragen gestellt werden sondern welche oft gestellt werden und den support unnötig belasten, und wenn Horizon so ein Thema aufmacht ist das schon inordnung. Es hat ja keiner gesagt das dir das weiterhilft°° es ist allgemein an alle gerichtet damit mehr zeit für wichtige dinge bleibt. Und du kannst stark davon ausgehn das wenn ein GM meint da fehlt eine Frage dann würde Horizon die dazu schreiben.
Warum er ein Thema im forum gemacht hat: weil das zeitlich begrenzt ist und zur beruhigung der derzeitigen lage dient.
Wenn wir eine FAQ machen die oben in der navigation ist, kannste dir sicher sein das diese mehr deinen vorstellungen entspricht.
Es ist immer eine Frage was wozu weshalb und dieses Thema hatte einen bestimmten Sinn!
Horizon hat also nichts Falsch gemacht aber leider du Fuuka
Was hat Fuuka falsch gemacht: greift ein Team mitglied an, da seine ausführungen haltlos sind. er möchte gern ins Team und macht schon vorher Probleme...
so denke nun ist das wichtigste gesagt oder Fuuka!