Also ein paar Fragen und Antworten weil ich jede Frage bestimmt 10 mal am Tag beantworten muss
Frage : Gibts was neues vom Server?
Antwort von mir : Ich weiß genau so viel wie ihr... wenn nichts im forum steht kann ich auch nichts sagen...
Frage: Geht der Server wieder?
Antwort von mir : Versuch dich einzuloggen... wenns nicht geht tut ers wohl nicht...
Frage: Kannst du nicht Kleene fragen ?
Antwort: Nein... aus 2 Gründen... 1. Ich werde ihn nicht noch mit der Frage zusätzlich belasten... 2. er ist genau so selten on bei mir wie bei euch...
wenn ich noch andere bekomme trage ichs natürlich sofort nach
GM ich hab eine frage : .... DIE MAPS SIND DOWN MACH WAS!
also genau genommen ist das gar keine frage... aber ich kann nichts für die maps machen weil ich 0 ahnung und 0 zugriff auf die datenbank habe
GM WANN KOMMT KLEENE ON ?
hehe lol... ka ?!
GM BAHAMUT GEHT NICHT
auch keine frage... und ich bin anima gm und hab keine ahnung und auch kein bedarf von und nach bahamut danke trotzdem der aktualisierung des online statuses
was soll das den für ein Therad sein o.O versteh ich nicht ein fAQ is soweit ich weiß eine aufzählung aller fragen die gestellt werden nicht nur an dich daher find ich den Therad sinlos,sry da nur du deine FAQs hinschreibst da solltet ihr euch ma aufm hosen boden setzen und euch ma besprechen was die meiste fragen so hier aufm server sind weil die paar fragen da so ein therad auf zu machen find ich überflüssig...
log dich mal hier als aktiver gm im forum ein dann weißt du das du keine anderen fragen bekommst als die oben vorgestellten... wenn du andere fragen hast dann stell sie ich beantworte sie gerne
Zitat von Horizonlog dich mal hier als aktiver gm im forum ein dann weißt du das du keine anderen fragen bekommst als die oben vorgestellten... wenn du andere fragen hast dann stell sie ich beantworte sie gerne
hää? den weißte nicht was ein fAQ ist... aber naja^^ ist geht bei einem fAQ darum was die meist gestellten sind an alle [Sprich ans team]und nicht nur an eine person pass auf jetzt macht jeder GM/GA ein Therad auf FAQ...
man Fuuka kritisier nich immer alle kanst selbst wohl auch nich besser und wenn du alle 5 min die selben Fragen bekommst würds dir aufn Arsch gehen also sei pls leise
Zitat von Horizonlog dich mal hier als aktiver gm im forum ein dann weißt du das du keine anderen fragen bekommst als die oben vorgestellten... wenn du andere fragen hast dann stell sie ich beantworte sie gerne
hää? den weißte nicht was ein fAQ ist... aber naja^^ ist geht bei einem fAQ darum was die meist gestellten sind an alle [Sprich ans team]und nicht nur an eine person pass auf jetzt macht jeder GM/GA ein Therad auf FAQ...
erst bewirbt er sich als mod zum x-mal (ungefragt) dann will er hier die welt erklären...
sach mal kommst du vom mars fuukA dann kleiner tipp, bei sauerstoff mangel arbeitet das gehirn schlecht
--- (wenn ich so nen dünschieß lese bekomm ich das kotzen, sollte das einer meiner Arbeiter machen dann kann der gleich seine kündigung holen)
man allein dein name ist schon zum kotzen hoffe ein lkw erwischt euren verteiler und dein inet kommt nie wieder^^!!
[mit solchen leuten brauch man nicht diskutieren weil die in ihrer traumwelt leben, da hilft nur die harte wahrheit...]
zitat: Es gibt nur 2 dinge die unendlich sind... Das Universum und die Menschliche Dummheit... allerdings beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!