Seite 2 von 2
#16 RE: FAQ zum derzeitigen stand von dexterty 16.10.2010 19:18

avatar

Zitat von Horizon
Also ein paar Fragen und Antworten weil ich jede Frage bestimmt 10 mal am Tag beantworten muss

Frage : Gibts was neues vom Server?

Antwort von mir : Ich weiß genau so viel wie ihr... wenn nichts im forum steht kann ich auch nichts sagen...


Frage: Geht der Server wieder?

Antwort von mir : Versuch dich einzuloggen... wenns nicht geht tut ers wohl nicht... <--- die antwort finde ich nicht ok weil das kleene auch belastet auf der DB bringt nur fehler rein -.-


Frage: Kannst du nicht Kleene fragen ?

Antwort: Nein... aus 2 Gründen... 1. Ich werde ihn nicht noch mit der Frage zusätzlich belasten... 2. er ist genau so selten on bei mir wie bei euch...

wenn ich noch andere bekomme trage ichs natürlich sofort nach



hab mal was zu den fragen gesagt xD

#17 RE: FAQ zum derzeitigen stand von Deathly 16.10.2010 19:39

wie meinste das?

#18 RE: FAQ zum derzeitigen stand von öpötime 19.10.2010 23:25

Zitat von Fuuka
ahh lol ich versuche euch zu erklären was ein FAQ is also^^ und du bist arbeiter? beleidigst mich ohne grund? von daher bist du unterbelichtet^^



Du erklärst uns ne FAQ wie Breaker meint wenn in der überschrift Meinung steht wäre der Text auch nur die Meinung!!!

FAQ sind häufig gestellte Fragen mit Antworten auf diese...
und eins kanste sicher sein die vom Team sprechen sich ab und da macht bestimmt keiner unsinniger weise noch ein Thema auf, oder willste dem Team was unterstellen?

Zeig doch mal die stelle wo ich dich direkt beleidige! (denke nicht das du hier deinen real namen benutzt hast^^)

Unterbelichtet?
naja immer hin hab ich etwas licht abbekommen (deiner meinung nach) im vergleich zu anderen Personen, wollen ja keinen anschauen

---
Gott schuf mann und frau und dann aus LW den Kasperkopf, nicht das aus LW noch einer in so nen Apfel beist!

#19 RE: FAQ zum derzeitigen stand von [GM]Deimos 05.11.2010 20:02

Zitat von Fuuka
was soll das den für ein Therad sein o.O versteh ich nicht ein fAQ is soweit ich weiß eine aufzählung aller fragen die gestellt
werden nicht nur an dich daher find ich den Therad sinlos,sry da nur du deine FAQs hinschreibst da solltet ihr euch ma
aufm hosen boden setzen und euch ma besprechen was die meiste fragen so hier aufm server sind weil die paar fragen da
so ein therad auf zu machen find ich überflüssig...



FAQ zu deutsch Häufig Gestellte Fragen

FAQ hat nichts damit zu tun wem Fragen gestellt werden sondern welche oft gestellt werden und den support unnötig belasten, und wenn Horizon so ein Thema aufmacht ist das schon inordnung.
Es hat ja keiner gesagt das dir das weiterhilft°° es ist allgemein an alle gerichtet damit mehr zeit für wichtige dinge bleibt.
Und du kannst stark davon ausgehn das wenn ein GM meint da fehlt eine Frage dann würde
Horizon die dazu schreiben.

Warum er ein Thema im forum gemacht hat:
weil das zeitlich begrenzt ist und zur beruhigung der derzeitigen lage dient.

Wenn wir eine FAQ machen die oben in der navigation ist, kannste dir sicher sein
das diese mehr deinen vorstellungen entspricht.

Es ist immer eine Frage was wozu weshalb
und dieses Thema hatte einen bestimmten Sinn!

Horizon hat also nichts Falsch gemacht
aber leider du Fuuka

Was hat Fuuka falsch gemacht:
greift ein Team mitglied an, da seine ausführungen haltlos sind.
er möchte gern ins Team und macht schon vorher Probleme...

so denke nun ist das wichtigste gesagt oder Fuuka!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz