Zitat von Ricardoso ihr ratten mit euch bin ich net fertig mentalo mit dir wird noch was passiren aber zu bomber möchte ich sagen deinmutters muschida ist ne bombe drine wenn ich wieder GANGBANG mit ihr habe dann explodirt sieOPFAAAAAAAAA
soo kleiner diesaen beitrag ist ebenfalls gemeldet ........sei blos frohn das du noch keine 18 bist so kann ich mir eine anzeige sparen .....
zu den gm drei tage bann?? für solch ein verhalten? ist zu wenig ich forder PERMANT bann + IP bann sowas muss hier nicht sein das ist unter aller sau überdenkt es nochmal .....ansomsten seit ihr einen spieler los .....
Zitat von Bomberzu den gm drei tage bann?? für solch ein verhalten? ist zu wenig ich forder PERMANT bann + IP bann sowas muss hier nicht sein das ist unter aller sau überdenkt es nochmal .....ansomsten seit ihr einen spieler los .....
Ich hab doch mal einen Thread eröffnet, wo ich aus dem BGB zitiert habe, dass man wegen solche Beleidigungen im Cyber-Netzwerk, eine dicke Anzeige bekommen kann.
Aber da merkt man, dass er sich extrem inkompetent introviert und dafür müsste es meines Erachtens eine IP-Bann geben !
Ich hab doch mal einen Thread eröffnet, wo ich aus dem BGB zitiert habe, dass man wegen solche Beleidigungen im Cyber-Netzwerk, eine dicke Anzeige bekommen kann.
Aber da merkt man, dass er sich extrem inkompetent introviert und dafür müsste es meines Erachtens eine IP-Bann geben !
Bomber ich weiss wir hatten viel stress aber ihn meinen augen bist du einer der Besten und einer der erligsten spielern Ich endschuldige mich noch für mein verhalten...=(