Unser SGA muss mal IP - Bann vergeben. Es kann nicht möglich sein, dass er es nach all seine Beiträge für selbstverständlich hält, seinen Acc am Samstag wieder zu bekommen.
Ich würd mal gern ihnpersönlich gegenüber stehen, mal sehen was er da machen will wenn er vor mir steht.
Unser SGA muss mal IP - Bann vergeben. Es kann nicht möglich sein, dass er es nach all seine Beiträge für selbstverständlich hält, seinen Acc am Samstag wieder zu bekommen.
Ich würd mal gern ihnpersönlich gegenüber stehen, mal sehen was er da machen will wenn er vor mir steht.
So Ricardo, deinen Account wirst du am Samstag 100% nicht wieder bekommen und der IP bann wird dir auch noch bevor stehen. Sowas brauchen wir nicht in der Community und erst recht nicht im Spiel.
Und an die anderen. Geht bitte nicht mehr auf ihn ein sonst reitet ihr euch noch mit hinein und kassiert eine VW und das wollt ihr bestimmt nicht. Also ab jetzt egal was er schreibt. Macht einen Screen davon und schreibt einfach nicht mehr hier rein. Es wird sich schnellst möglich drum gekümmert.
Ricardo wurde aus dem Forum gebannt. Ob er seinen ACC wieder bekommt wird sich zeigen. TGM Ferkel hat ja acuh schon was zu geschriebe.
Wenn ihr euch jetzt in Zukunft nicht an die Regeln haltet, werde ich härtere Schritte einleiten. langsam habe ich es echt satt das ihr euch hier im Forum gegenseitig runter macht. Schaltet mal Brain.exe ein.... Hier lesen vll auch kleine Kinder.
*closed
P.S. Traut es euch ja nicht einen neuen Thread in dieser Form zu eröffnen.