ich bin seid wochen am yang farmen für muscheln hab keine ahnung wieviele schon gekauft und bekomme nicht eine perle das kanns ja nicht sein erhöht doch mal die chancen perlen zu kriegen bitte hab langsam keine lust mehr zu farmen^^
Das finde ich auch ziemlich ahrt mit den Perlen... wobei ich es mit den P S G Steinen noch schlimmer finde... die sind noch schwerer zu bekommen... Mein Vorschlag wäre, Perlen New Map droppbar zu machen... und es wäre auch noch schön, Schokolade etc. auch auf Anima einzufügen, da man so wenigstens etwas nützliches droppet beim LvLn.... Denn wenn ich momentan in der Grotte lvl droppe ich die Strategien etc; was ich auch gut finde, aber sobald man wo anders lvlt gibt es nix mehr, was mann braucht... Und noch etwas zu der EXP-Vergabe... Kann es sein das man Grotte bei der gleichen Anzahl von Monstern genauso viel EXP bekommt, wie New Map bei den Mittelstarken???... Also ich würde mich über etwas mehr abwechslungen bei den Droppes sehr freuen
naja wenn man 80 wasu is und in farm map ist, dann gehen psg steine wirklich schnell naja hatte auch das problem aus ca 5,8kkk 2 perlen, das macht dann i-wann auch keinen spaß mehr, deshalb hab ich jz auch erstma ne pause gemacht
Zitat von BeasTTheBobnaja wenn man 80 wasu is und in farm map ist, dann gehen psg steine wirklich schnell naja hatte auch das problem aus ca 5,8kkk 2 perlen, das macht dann i-wann auch keinen spaß mehr, deshalb hab ich jz auch erstma ne pause gemacht
übertreibs doch mal ned bitte
ich hab um etwa 500-600kk perlen gakauft und 4 blaue und 1 weisse bekommen...finde is aber auch zu wenig....
ne geht ja nicht minka wir sind ruhig und nerven nicht da könnte man doch mal die droppchance von perlen erhöhen hab keine lust alles beim schmied zu schrotten und zu farmen wo ich vorher schon weiß das ich nix bekomme
Zitat von BeasTTheBobnaja wenn man 80 wasu is und in farm map ist, dann gehen psg steine wirklich schnell naja hatte auch das problem aus ca 5,8kkk 2 perlen, das macht dann i-wann auch keinen spaß mehr, deshalb hab ich jz auch erstma ne pause gemacht
übertreibs doch mal ned bitte
ich hab um etwa 500-600kk perlen gakauft und 4 blaue und 1 weisse bekommen...finde is aber auch zu wenig....
Ich übertreibe aber nicht! ich habe pro 1kkk so 60-70min gefarmt.... perlen sind viel zu selten
ach kommt schon leute, auf anima soll man doch extra nich alles in den ***** geschoben bekommen, eq jah, uppsachen NEIN! ich habe damit kein problem , mir machts sogar spaß^^ inner woche zwar keine zeit dafür, aber dann am Weekend, könnte man theoretisch die yang raten als "kleines Event" hoch schrauben, so auf 200 oder so^^
Da muss ich Revo recht geben. Auf Anima muss man was tun, damit man auch an etwas rankommt. Und wenn du zu wenig Geduld hast, dann zieh dein Bogen etc. einfach auf den Schmied im DT...no risk, no fun
Eine Perle auf Anima kostet durchschnittlich 100kk Yang.
Wie kommt's? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei ziemlich genau 5%, jede 20te Muschel also dropt ne Perle...durchschnittlich. 20x 5kk Yang = 100kk
Ich habe bei der Ermittlung des %-Satzes über 1000 Muscheln geöffnet, etwa in 80er Schritten. Mal hatte ich bei 80 Muscheln keine Perle bekommen, mal waren es allerdings 11 oder 12 Stück. Klar, man hat halt mal Pech, aber auch das Glück kommt irgendwann mal durch, im Endeffekt kommt der Durchschnittswert ziemlich genau raus, die 5% Chance.
60-80 Minuten für 1kkk? Somit in einer Stunde also 10 Perlen...da dürfte sich niemand groß beschweren dürfen wenn du mal Pech hattest, hilft's nicht, aber jedes Tief hat auch mal ein Ende.