auron mal ganz ehrlich es gibt einige die warten sau lang auf ihr eq schon aber naja kommt nix was soll man machen macht man sich eben neues da man seins ja nich mehr bekommt un alles aufen dt schmied ziehn is kla geht man tage lang farmen gibt ganzes geld für muscheln aus un was bekommt man null wie soll man da noch spass am spielen haben un ich perlönlich komm mir eh schon verar scht vor-.- un der dt schmied macht so gut wie alles kaputt da kann man nich so einfach mal hingehn un etwas höheres zeug drauf tun (80er waffen 95er rüssis) da braucht man eben mal die perlen un nach möglichkeiten mal grüne muscheln
aber mal ehrlich um paar % zu erhöhen wär kein weltuntergang un man hätte mehr chance sein zeug hoch zu bekommen da uppen auch nich grad leicht is klappt ya nicht immer
und ihr sagt in 60-70 mins 1kkk LOOOOL
bin 2 stunden am farmen hab ma grad 190kk denkt dran is nicht bahamut yaauu ich verstehe nicht wir ihr auf 1kkk kommt in 60-70 mins
und revoo du hast nur dein akachi gemacht sonst niks du hast ya dein eq bekommen und kannst da weiter machen und die anderen die alles neu machen müßen die mehr als 7 wochen auf deren eq warten ist das viel schwerer als du denkst und das mit muscheln ist echt mies man geht wochen lang farmen und oda 2-3-4 tage und gibt viel geld aus für muscheln und man bekommt vllt aba nuuur vllt 2-3 perlen lol und kleene konnte mal wieder was für anima was machen ich weiß er hat viel zu tuen aba in letzter zeit denke ich er macht nur was für server 2 und 3 und anima ach i-wan mal vllt xD
Also mal im Ernst. Ich steh zwar voll und ganz hinter meinem Team. Aber mich würde auch mal intresieren Wie man in 60 - 70min an 1kkk kommen soll und das Beim farmen. Aber bitte von einem Normalen Spieler ausgehen der kaum oder garnicht den IS benutzt.
Wenn ihr solche sachen ins Forum schriebt dann bitte mit ner richtigen erklärung. Weil wegen den Muscheln Bezieungsweise Perlen hab ich Mit SGA auch schon geredet weil die Chance eine zu bekomm und das ganz ohne IS für einen P - Server echt mager ist auch wenn ich jetzt vll mal den Ars.. aufgerisen bekomm EGAL. Aber mal im ernst die chance eine zu bekomm könnte höher sein man brauch sie ja auch bei fast allem sonst würde sich hir keiner aufregen. Ich weiß das beim Angeln die Chance angehoben wurde da bekommt man öfter eine raus jetzt. Falls das mit dem Farmen net so richtig Klappt vll das Versuchen.
Aber ich habt es bissel aufgegeben mit jemanden aus dem Team zu reden was vll mal besser gemacht werden soll.
naja also versucht mal euer Glück das wird schon werden.
ich hab gestern einen SGM gefragt der meinte ich soll es hier mal sagen es macht mir nix aus zu farmen will auch nicht alles in den ar..... gesteckt bekommen nur warum soll ich mich hin setzen und warten oder nerven bis ich mein eq bekomme dann mach ich mirs doch lieber nochmal aber ohne perlen geht das halt nicht und wenn ich einen elfenbeinbogen hab zieh ich den doch nicht auf den schmied^^ wers macht ok ich nicht^^
Ja ich farme ja auch relativ schnell als sura jedoch ich farme 40min oder so für 200-250kk dann alles rausgeworfen und 2 blaue perlen...vorallem das mit den blauen perlen nervt mich. Ich habe insgesamt schon 6 blaue bekommen 2 weisse und 0 rote. rote brauche ich jedoch dringend für mein eq, das will ich nicht auf den dt-schmied ziehn...
und wenn man mal 15% oder so machen würde wäre ja schon was!
Also mal im Ernst. Ich steh zwar voll und ganz hinter meinem Team. Aber mich würde auch mal intresieren Wie man in 60 - 70min an 1kkk kommen soll und das Beim farmen. Aber bitte von einem Normalen Spieler ausgehen der kaum oder garnicht den IS benutzt.
Wenn ihr solche sachen ins Forum schriebt dann bitte mit ner richtigen erklärung. Weil wegen den Muscheln Bezieungsweise Perlen hab ich Mit SGA auch schon geredet weil die Chance eine zu bekomm und das ganz ohne IS für einen P - Server echt mager ist auch wenn ich jetzt vll mal den Ars.. aufgerisen bekomm EGAL. Aber mal im ernst die chance eine zu bekomm könnte höher sein man brauch sie ja auch bei fast allem sonst würde sich hir keiner aufregen. Ich weiß das beim Angeln die Chance angehoben wurde da bekommt man öfter eine raus jetzt. Falls das mit dem Farmen net so richtig Klappt vll das Versuchen.
Aber ich habt es bissel aufgegeben mit jemanden aus dem Team zu reden was vll mal besser gemacht werden soll.
naja also versucht mal euer Glück das wird schon werden.
ja wie kommt man so schnell an yang 60% doppelyangdropp+medaille des glücks+yang rates, dh, von jedem mob sehr viel yang^^ ich habe heute in 85 min farmen wieder 1,3kkk geschafft... heute hatte ich auch etwas mehr glück mit den perlen, ich glaube 14 perlen aus 1,1kkk