guten tag ich wurde gehäckt also mein flammi+9 usw alles is weg also gestern um 10uhr war ich noch on dan bin ich off gegangen und jeden tag hat einer mein pw geändert ich weis nich wie er mein pw weis und heute stand ich bei den willdhunde mit einem rek+9 bitte gm macht was
Gms können doch den Handels verlauf nach sehnen also darauf würde ich erst mal warten. Auf den Account würde ich zunächst kein neues Eq machen! ICh bin mir 100% sicher das er die Sachen noch um halb 10 hatte! Mfg Schneehase
Hilli1994
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0102_102305.jpg
Mag ja sein das dein ACC leer war heute früh. Aber 100% war es kein Hack. Hack von ACC würde beteuten das sich jemand zugang zur DB verschaft deine Daten ausliest und diese ändert. Da dies nicht geschehen ist gibt es nur 2 möglichkeiten.
1. Du hast deine Daten weiter gegeben oder 2. Du hast ein sehr unsicheres PW genommen.
In beiden fällen kann ich nix für dich tun. Es tut mir ja auch sehr leid um dein equip etc aber wir haben einfach zuviel zu tun als das wir noch solche sachen verfolgen können. Klar können wir den Verlauf abgleichen, die Logfile ist aber über 3GB gross. Es dauert allein schon stunden die zu laden und in einen Texteditor zu laden.
Sollte ich das nächste mal eine Stichprobe machen in der Log so werde ich mir den Vorfall anschaun. (In der regel passiert dies einmal in der Woche)
Tut mir leid das ich dir hier nix anderes schreiben kann.
So RoterDrache mir geht das echt auf die Nerven mit dir
Du meinst also den Server Anzeigen zu müssen ich sag nur dein versuch geht nach hinten los also ich liste dir mal auf gegen wie viele Regeln du verstoßen hast wo ein SCA dabei war:
2. Alle Befehle die / beginnen sind ausschliesslich den GM GA und einige dem MOD vorbehalten. Bei missachtung gibt es eine verwarnung dann 3 Tage bann dann P-Bann.
12. Die Nennung von Internetseiten, Firmen oder Produktnamen ist nur zulässig, soweit dies nicht vorrangig zum Zwecke der Werbung geschieht.
14. Den GM`S/GA´s ist folge zu leisten wenn sie etwas anordnen.
15. Beleitigungen gegen andere Spieler oder GM´s sind zu unterlassen.
15.1. Beleitigungen werden nach der schwere der beleitigung geahntet.
15.2. Beleitigungen gegen GM werden sofort mit einem Bann bestraft. Auch hier kommt es auf die schwere der Beleitigung an.
Und ich weiß das die GM´S für Verluste im Game nicht Verantwortlich gemacht werden können
Lg Epic
Stern
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Epic.png
Zitat von SternSo RoterDrache mir geht das echt auf die Nerven mit dir
Du meinst also den Server Anzeigen zu müssen ich sag nur dein versuch geht nach hinten los also ich liste dir mal auf gegen wie viele Regeln du verstoßen hast wo ein SCA dabei war:
2. Alle Befehle die / beginnen sind ausschliesslich den GM GA und einige dem MOD vorbehalten. Bei missachtung gibt es eine verwarnung dann 3 Tage bann dann P-Bann.
12. Die Nennung von Internetseiten, Firmen oder Produktnamen ist nur zulässig, soweit dies nicht vorrangig zum Zwecke der Werbung geschieht.
14. Den GM`S/GA´s ist folge zu leisten wenn sie etwas anordnen.
15. Beleitigungen gegen andere Spieler oder GM´s sind zu unterlassen.
15.1. Beleitigungen werden nach der schwere der beleitigung geahntet.
15.2. Beleitigungen gegen GM werden sofort mit einem Bann bestraft. Auch hier kommt es auf die schwere der Beleitigung an.
Und ich weiß das die GM´S für Verluste im Game nicht Verantwortlich gemacht werden können