Ich hab jetzt kein Bilchen davon aber der Drache Prangert schon den ganzen Tag jeden 2ten Spieler an sein EQ geklaut zu haben und das find ich nimmer schön, weil sowas macht den Ruf von manchen Spielern kaputt und nur weil er zu, ich sags jetzt mal, Dumm ist seinen Acc richtig zu verwalten müssen doch nich andere Spieler darunter leiden.
der macht jeden verantwortlich ich kenn den schon so lange ich weiß was er immer macht aber er nervt total schon seit langemder lässt keinem seine ruhe immer fragt er einen um hilfe sry aber das geht mir ziemlichauf **** ich sag nur NIE AUF IHN HÖREN immer kam er zu mir un fragt :unternimm was chrisi wurde gebannt =( bis doch freund 1. MANN LÖST SEINE PROBLEME SELBER 2. BEI JEDER KLEINIGKEIT KOMmT DER ZU MIR GERANNT hab einfach kein bock mehr sry roter aber ich hab kein lust mehr
Ihr macht ja doch ein Spam-Thema raus. Also wie ich schon voher mehrmals gesagt habe. Er war schonmal eine Zeit lang gebannt da er Spieler "beklaut" hat. Die Items wurden dann auf seinem Acc gefunden und den "Beklauten" wieder ausgehändigt...Namen werde ich jetzt nicht mehr nennen. Aufjedenfall hat er sich Entschuldigen wollen und Versprochen sich zu bessern bzw zu verändern..Dies, wie man jetzt sieht, wurde aber nicht eingehalten und er musste/muss die Konsequenzen daraus auf sich nehmen. Das mit seinem Equipment ist ja nicht schön aber er sieht jetzt wenigstens wie die andereren Spieler sich gefühlt haben als er es bei ihnen getan hatte. Team und Community haben also keine Schuld sondern nur er selbst. Und seinen möglichen P-Bann hat er damit auch verdient. Auch deswegen weil er versucht hat Com und Team hinters Licht zu führen mit seinen Geschichten.. Ich sag ja nur DBlügt nie..
Und nun Vote 4 close.Da ich jetzt glaub das es für die meisten, die noch keine Ahnung von seinen Taten hatten, ein wenig geklärt ist..