Servus wurde vorhin einem gewissen SCAVen angeschriebn ich soll ihm meine daten schreiben da irgendwie ein verdacht besteht das ich etwas geklaut habe, was ich nie tun würde! und ich auch gewisse "alibis" habe die meine frau Calitha bezeugen kann. Naja denkt euch was dazu und macht was dagegen^^
Ja Ich wurde auch von ihm angeschrieben! Und von SCASora ein weiterer Fakechar... Sie hat jedoch das gleiche geschrieben habe jetzt keinen Screen aber der Name sagt alles! Also ICh wäre für Vote4Bann
(Habe einen Verdacht wem dieser Char gehören könnte... Aber wie gesagt nur einen Verdacht...Wenn sich ein GM dafür interressiert pn Schneehase.)
Hey also wie ich bereits geschrieben habe, habe ich einen verdacht. Also ich denke bzw. bin mir sogar sicher das es Niederrad es war. Er hat auch noch den Account SCASora und SCAVentus erstellt. Was mich so sicher macht, dass er es war ist, dass ich den ganzen Abend am feuer der Macht gechillt habe und er der einzige war, der mcich gesehen hat ich war 4 Stunden dort. Außer ihm kam dort niemand hin? Also wer sollte sonst wissen, das ich überhaupt online bin?! d.h. er muss es gewesen sein... Mfg Scheehase
Hilli1994
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1230_011036.jpg
arm xD einfach nur arm sowas billiges zu versuchen als ob da niemand darauf kommen würde das es ein fake ist bei nem char von mir hat ers auch schon versucht
Ja ich weiß nicht wie man auf eine solche Schwachsinns Idee kommen kann... Wer fällt da drauf rein? Naja irgendwelche immer... Aber was soll das ich wäre für BANN!!!
aber hey kommt schon, seit ihr euch da sicher dass es WIRKLICH niederrad is??? ihr wisst ganz genau dass ihr euch da in etwas verrennen könntet und dann bei nieder lange als dummer Typ/typin dastehen werdet wenn er es nich war! Shcneehase vllt hastu kruz davor etwas in den rufchat geschrieben?! also daher kann das kommen das er grade dich angeschrieben hat
Nein habe ich nicht also ich habe am Anfang vom Thread geschrieben das ich eine Vermutung habe. So das war meine vermutung, bevor ich irgendjemanden was davon gesagt habe stand der Name niederrad hier im Forum und es gab gerade eine Diskussion deshalb zwischen Niederrad und roterDrache.
Also es könnte sogut wie jeder sein,denn Schneehase du bist in der Rangliste auf der 3. Seite dann denkt der sich einfachmal:'Hey ich guck mal in der Rangliste nach guten leuten und schreib die einfach mal an.' Also könnt es praktisch jeder sein kann auch Niederrad sein das weis man aba nich das beste wär Kleene gibt demjenigem einfach mal nen Bann oder IP-Bann damit er keinen einzigen Char mehr machen kann und wenn es dann z.B. Niederrad gewesen is wird er dann ja wohl nich mehr on kommen und dann könnt ihr erst wissen das er es war.
Wahr doch irgendwie klar das sowas kommt. Vor allem nachdem wir prüfen lassen haben wer das EQ von Spielern geklaut hat.. Pah richtig armselig meiner Meinung nach und so jemand gehört nicht auf den Server ô.ô