gut so sag nix dazu jeder glaubt (/weis es) das du es warst und das du es auf deinen angeblichen bruder in die schuhe geschoben hast naja meiner meinung nach bist du erbämlich drohst der gilde VIP mit dk und machst dan noch sowas, kp wie man zu sowas kommt aber jeder bekommt irgendwann sein fett ab^^
Also: Ich war mir 100% sicher, dass es Nieder war. Damit hatte ich auch Recht. Ob es jetzt sein Bruder war oder nicht weiß ich nicht. Für mich ist die Sache jetzt geklärt, wenn es stimmt, dass sich Sora um die Sache gekümmert hat. Wäre nett, wenn ein Gm den Thread schließen würde... Und dazu schrieben würde, wie die ganze Sache abläuft bzw. abgelaufen ist. Mfg Schneehase
(Nieder, wenn es jetzt wirklich dein Bruder war, dann fang jetzt bitte keinen "Krieg" gegen mich und alle, die sich um die Aufklärung beteiligt haben an..)
Der Char "SCAVen" war kein Char von mir. Sondern das war ein Char der die gleiche IP hat wie der Spieler Niederrad528 (hoffentlich stimmen die Zahlen hinten ).
Allerdings war es nicht Niederrad dem der Char gehört. Sondern sein bruder. Ich habe ihm nun einen 3Tage bann verpasst, ich weiss das ist wenig aber das nächste mal gibt es einen PBann, ohne wenn und aber.
Wer "SCASora" war kann ich nicht ganz nachvollziehen aber ich denke das war er auch.
Nocheinmal für alle: GMs haben [] im Namen. Welcher GM das nicht hat ist kein GM.