Falscher bereich, WAYNE gibts nix anderes dafür Ich finde es echt unfair! Erst EVENT! Geil socken gegen perlen. Dann kommt heute die kontrolle ob man es zu doll gemacht hat! wie dumm is das denn??? erst locken, dann abblitzen lassen oder was??? kann das nich mal anders werden??!!
Seh ich genauso erst sagen ja hier könnt schön Perlen leicht bekommen...Niemand schreib ja ihr dürft nich mehr als einmal Socken abgeben! Man hat doch soviel Socken gedroppt das man nich wusste wohin damit man hätte ja auch mal die rate davon runter drehen könn aba nein jetz wird gebannt...
Reicht man den kleinen Finger muss man die ganze hand nehmen. Oder? Bekommt ihr den Hals nie voll?
Das Probelm ist das ihr damit den Server in den Finanziellen abgrund stürzt.... aber das ist euch egal..... Stimmts? Mir aber nicht. Seid froh das keiner gebannt wurde. Ich finde es eine Unferschämtheit das sich einige Spieler ertreisten den ganzen tag einen Char nach dem anderen zu erstellen nur um die Socken abgeben zu können und dann die Perlen zu bekommen. Was ihr damit anrichtet kümmert euch wenig. Naja und dann regt ihr euch noch auf..... Ok.... wenn wir das davon haben wenn wir euch was gutes tun wollen..... Wir können es auch lassen.
Überlegt mal richtig und überdenk eure AW nochmal vll stellt ihr dann fest das was dran sein könnte an dem was ich schreibe.
Lachhaft bis zum " get no " !!! Sowas muss man erst überlegen !
Oder gibt es i-wo eine Regel wo es dies näher erläutert ?
Wenn du meinst dass wir den server " finanziell in den Ruinen stürzen " dann müsste es dir davor überlegen wie die Konstellation von dem Item-Agabe erfolgen soll ..... Du hast es so gemacht und dann siehste " Hey es ist nicht zu meinem Gunsten " dann nimm ich mal wieder was weg damit Sie wieder den Shop nutzen !
Oh süss .... ist wieder bestimmt angekotzt weil ich die Wahrheit ausspreche.
Ein Tip fürs Leben : Erst denken dann handeln und nicht handeln dann denken. Dann passiert auch sowas nicht !
€ : Nachvollziehbar was du von dir gibst " JA ", jedoch früher überlegen oder alles in Regeln erläutern.
Genau Tuf ich gebe dir Recht. Erst denken dann handeln. Das müssen wir also tun. Das heist dann wenn ich es umkehre.... Wir müssen für euch denken und handeln weil ihr das nicht könnt? So meinst du das doch nach deiner Aussage. Am Ende stellst du dich zu dumm hin selber nachzudenken. Wenn ich diese Aufgabe für dich auch noch erledigen soll.... naja dann überschreibe mir doch gleich dein ganzes Leben.
Weisst deine Worte hier sind ein hohn. Ihr verlangt das wir Events etc machen. Machen wir es nicht dann muckst du rum (gibt genug beschwerte Threads von dir). Machen wir es wird es ausgenutzt auf das letzte. Und Tuf..... lass dir mal eins gesagt sein. Du kannst den Kopf voll haben mit Sachen wie du willst und trotzdem wirst du nichtmal 1/3 von mir Erreichen (ist jetzt nicht auf die Inteligenz bezogen).
Du meinst du bist Perfekt? Dir passsieren nie Fehler? Das glaube ich kaum. Und wenn dir ein Fehler passiert aus einer Gutmüdigkeit heraus und es wird von anderen schamlos Ausgenutzt dann freust du dich bestimmt.
Tuf..... Erst denken dann schreiben. Versetzt euch mal in die Lage von uns. Viele Leute arbeiten jeden Tag das die Server laufen.... Sie alle haben eine Familie und investieren Zeit ohne Ende. Siue alle stehen iwo unter Stress... Und dann kommst du und schreibst was von "Erst denken dann Handeln."
Naja wir halten uns in Zukunft daran. Und Tuf.... schick mir schonmal deinen Lebenslauf deine Bankdaten deine Geburkunde und und und.... nur das ich schonmal anfangen kann für dich mit zu denken.
WTF ? Da haben wir mal im Info-Unterricht "Freigang" und dann lese sowas .....
Ich weis eh das es grad weh tat daher diese Zeilen ..... Was an meine Sätze intepretiert sich denn als inkompetenz ? Was ist denn eigentlich daran nicht bzw schwer zu verstehen ? Deine billige Anspielung kannst du auch lassen, nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Ich hab immer nach Event´s propagiert ? Wenn es da Threads vorhanden sind .... bitte schicken, sonst einfach keine Argumente zur eigener Obhut phantasieren ! Ich hab immer nur solche Situationen, wie dies einer ist, kritisiert. Für mehr muss ich mich nicht verantworten.
Und hallo ? 1/3 von das was du erreicht hast ? Du versuchst dich echt mit einem 19 Jährigen zu kongurieren ? Wie lächerlich ist das denn ..... Denken kann man viel aber ob es der Realität entspricht ist die andere Parallele ! Dazu möcht ich auch weiter keinen Auskunft geben, denn ich glaub die meisten wissen aus welcher gesellschaftlichen Schicht ich komme. Dessweiterem im Text ..... Wo zur Hölle hast du aufgegriffen, dass ich Perfekt sei und dass mir keinerlei Fauxpas passieren ? .... sollte auch erledigt sein, meines Erachtens.
Was hat die Aussage " Erst denken dann handeln " mit der Familie zutun ? Wo sind da die Parallelen ? Und dann noch im Wiederspruch zu dem Satz ..... " In der Zukunft halten wir uns daran " ... WTF .... ?
Und zu deinem " Outro" ...... Ich denke deine hilfe werd ich bestimmt nicht brauchen, denn ich habe hochqualifizierte Akademiker, als Eltern, die mir in solchen Situationen mehr helfen können als Du. Lebenslauf .... Ich mach grad die 13te Klasse und nebenbei Jobbe ich als Kelner damit ich nicht alles im " Hintern gesteckt " bekomme und damit ich mehr " Verantwortung " exerziere ..... ahhh Klick ? Desswegen net mehr so oft on ! Und ich denke, dass dazu die Noten zwischen 10 und 14 sogar für diesen Zeitplan akzeptabel sind .... Also komm mir net mit sowas zweitklassig und banales. Ich kann es auch spezifischer erläutern, doch dann bin ich wieder der " Arrogant Bonzenkind, der alles in den Hintern gesteckt bekommt" ..... Kein Kommentar mehr zu diesem Thema ..... diese Konversation ist mir zu trval und deklassiert *Flop* MfG /Tuf
€:
ZitatZwei Sachen sind unendlich. Das Universum und die Dummheit des Menschen
Das geht ja hier richtig ab aber ich muss tuf recht geben und wenn ihr die ganze zeit am sever arbeitet dann frage ich mich warum ich nach 1 woche immer noch auf mein eq warte so viele spielen nohc nicht auf anima dann noch zu den events auf der hp steht das jeden monat reisschlachten etc. sind habe bis jet noch nicht ein einzigas mal von einer gehört immer wenn man hier die wahrheit und seine meinung sagt wird sofort gesagt V4C , unsinnig oder anderen scheiß(ganz ehrlich es ist so und man kan es nicht abstreiten)
PS: sry kleene ich glaub nicht das du die ganze zeit am sever arbeites wenn du wirklich 10 std pro tag daran arbeitest hast du dann kein job oder so? glaube ehr das ventus fast alles macht /gute arbeit Ven !!!
Explor, das is nich fair gegenüber kleene! Er macht verdammt viel für den server! Aber zum Echten zurück, es ist einfach unfair, wenn ihr uns ins messer laufen lasst. Erst Perlen in socken, und dann alles wieder weg??? Saubre Leistung, aber fändet ihr das nich auch doof?? Manchmal muss man einfach drüber stehen. Aber wenn ihr extra events mit perlen dropp etc. macht. wieso haltet ihr das nich einfach mal durch??? Immer wieder machen wir etwas, dann verlieren wir es -.- Was is das?!! Ich finde, die sachen bleiben jez wie es is! Socken weg! EQ das mit Sockendropp gemacht wurde bleibt da, aber könntet ihr euch mal hintergedanken machen über ein event??? wäre echt klassse von euch! Immer wieder dieses hin und her -.- DAS NERVT
Zitat von ExplorDas geht ja hier richtig ab aber ich muss tuf recht geben und wenn ihr die ganze zeit am sever arbeitet dann frage ich mich warum ich nach 1 woche immer noch auf mein eq warte so viele spielen nohc nicht auf anima dann noch zu den events auf der hp steht das jeden monat reisschlachten etc. sind habe bis jet noch nicht ein einzigas mal von einer gehört immer wenn man hier die wahrheit und seine meinung sagt wird sofort gesagt V4C , unsinnig oder anderen scheiß(ganz ehrlich es ist so und man kan es nicht abstreiten)
PS: sry kleene ich glaub nicht das du die ganze zeit am sever arbeites wenn du wirklich 10 std pro tag daran arbeitest hast du dann kein job oder so? glaube ehr das ventus fast alles macht /gute arbeit Ven !!!
Also das Tuf in einigen Dingen recht hat weiß Kleene auch zumal ich gebe Tuf ungerne recht. Und das Kleene viel für den Server tut das er läuft weiß jeder von uns. Nur das problem ist einfach das wir es nicht sehen können wieviel er macht und wann er dran arbeitet. Ich kann gut nachvollziehen warum Kleene den baum weggemacht hat "Fals es darum geht" oO. Aber ich kann auch gut Tuf + Com verstehen. Man muss sich im klaren sein wenn man ein Weihnachtsevent startet und die socken so bestückt das man Perlen etc darauß bekommt das man es auch nicht einfach so abbrechen kann denn es muss auch im vorraus kla sein das die spieler versuchen werden soviele chars mit socken zu bestücken und abgeben wie nur möglich. Aber jetzt kommt das manko. Dadurch das die socken "PSG, Perlen, Muscheln,54 Rüssis+7 und Yang" droppen das Kleene dadurch einbuße im ItemShop hat. Und ihr müsst auch einsehen wenn der Server keinen Hätte der was im ItemShop kauft würde der server nicht länger als 1Monat laufen. Und ich denke auch dadurch das sich viele neue accs + chars gemacht haben das sich wieder mal ein paar fehler in der DB eingeschlichen haben.
ZitatPS: sry kleene ich glaub nicht das du die ganze zeit am sever arbeites wenn du wirklich 10 std pro tag daran arbeitest hast du dann kein job oder so?
Dazu sag ich. Auch wenn Kleene keinen Job hat heißt es nicht das er nen Loser oder so ist fals es mal dazu kommt das es jemand sagt. Und wenn er einen Job hat kann man trotzdem 10std am server arbeiten. Man siehe ja auch das es wöchentlich ein Patchlog gibt.
Zitatdann noch zu den events auf der hp steht das jeden monat reisschlachten etc. sind habe bis jet noch nicht ein einzigas mal von einer gehört
Warum du noch nie in einer Reichsschlacht dabei warst oder noch nie davon gehört hast kann man dir ganz leicht erklären. 1. Es gibt nicht genug spieler in jedem reich damit man sagen kann "Okay jetzt starten wir ne reichsschlacht" 2. Bevor anima on kam hat Kleene sau viel am server gearbeitet so das keine zeit war um eine Reichsschlacht zu starten. 3. Auch die GMs haben nicht immer zeit um ein Event auf die beine zu stellen. Ventus "Sora" bastelt z.B zur zeit wieder an einem neuen client. Das heißt er hat nicht soviel zeit um Events zu starten.
So nun kommt wieder:
ZitatWas ist mit den anderen GMs?
1. Wer weiß was sie grad machen keine ahnung? 2. Einen überblick warum sie keine zeit haben, haben wir nicht! 3. Es gibt wohl noch nicht genug GMs auf dem server!
ZitatWarum wird das Team nicht erweitert?
1. Das Team muss komplett sein damit neue spieler als "TGM" eingestellt werden können 2. Es ist in Planung (bahamut) das die GM bewerber ins TS eingeladen werden 3. Wann es ist? keine ahnung aber bestimmt noch vor Neujahr
Also wie Kleene das gesagt hat mit den ganzen Tag nur socken farmen und abgeben hab ich nich gemacht ich hab mal ab und zu mal socken weggegeben aba nich den ganzen tag über
Zitat von KleeneSchön das ihr euch hier gleich auslasst.
Reicht man den kleinen Finger muss man die ganze hand nehmen. Oder? Bekommt ihr den Hals nie voll?
Das Probelm ist das ihr damit den Server in den Finanziellen abgrund stürzt.... aber das ist euch egal..... Stimmts? Mir aber nicht. Seid froh das keiner gebannt wurde. Ich finde es eine Unferschämtheit das sich einige Spieler ertreisten den ganzen tag einen Char nach dem anderen zu erstellen nur um die Socken abgeben zu können und dann die Perlen zu bekommen. Was ihr damit anrichtet kümmert euch wenig. Naja und dann regt ihr euch noch auf..... Ok.... wenn wir das davon haben wenn wir euch was gutes tun wollen..... Wir können es auch lassen.
Überlegt mal richtig und überdenk eure AW nochmal vll stellt ihr dann fest das was dran sein könnte an dem was ich schreibe.
Wenn ich du wäre würde ich über auslands root machen xD kostet nix kannst kene sperre von gf bekommen. xD
Zitat von KleeneSchön das ihr euch hier gleich auslasst.
Wenn ich du wäre würde ich über auslands root machen xD kostet nix kannst kene sperre von gf bekommen. xD
was hat das mit dem thema zu tun und woher weißt du das er keinen ausländischen root hat?