Zitat von KleeneSchön das ihr euch hier gleich auslasst.
Reicht man den kleinen Finger muss man die ganze hand nehmen. Oder? Bekommt ihr den Hals nie voll?
Das Probelm ist das ihr damit den Server in den Finanziellen abgrund stürzt.... aber das ist euch egal..... Stimmts? Mir aber nicht. Seid froh das keiner gebannt wurde. Ich finde es eine Unferschämtheit das sich einige Spieler ertreisten den ganzen tag einen Char nach dem anderen zu erstellen nur um die Socken abgeben zu können und dann die Perlen zu bekommen. Was ihr damit anrichtet kümmert euch wenig. Naja und dann regt ihr euch noch auf..... Ok.... wenn wir das davon haben wenn wir euch was gutes tun wollen..... Wir können es auch lassen.
Überlegt mal richtig und überdenk eure AW nochmal vll stellt ihr dann fest das was dran sein könnte an dem was ich schreibe.
Wenn ich du wäre würde ich über auslands root machen xD kostet nix kannst kene sperre von gf bekommen. xD
EINE NOCH GRÖ?ERE SIGNATUR BEKOMMST DU ABER AUCH NICHT HIN ODER?????
Zitat von TufWTF ? Da haben wir mal im Info-Unterricht "Freigang" und dann lese sowas .....
Ich weis eh das es grad weh tat daher diese Zeilen ..... Was an meine Sätze intepretiert sich denn als inkompetenz ? Was ist denn eigentlich daran nicht bzw schwer zu verstehen ? Deine billige Anspielung kannst du auch lassen, nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Ich hab immer nach Event´s propagiert ? Wenn es da Threads vorhanden sind .... bitte schicken, sonst einfach keine Argumente zur eigener Obhut phantasieren ! Ich hab immer nur solche Situationen, wie dies einer ist, kritisiert. Für mehr muss ich mich nicht verantworten.
Und hallo ? 1/3 von das was du erreicht hast ? Du versuchst dich echt mit einem 19 Jährigen zu kongurieren ? Wie lächerlich ist das denn ..... Denken kann man viel aber ob es der Realität entspricht ist die andere Parallele ! Dazu möcht ich auch weiter keinen Auskunft geben, denn ich glaub die meisten wissen aus welcher gesellschaftlichen Schicht ich komme. Dessweiterem im Text ..... Wo zur Hölle hast du aufgegriffen, dass ich Perfekt sei und dass mir keinerlei Fauxpas passieren ? .... sollte auch erledigt sein, meines Erachtens.
Was hat die Aussage " Erst denken dann handeln " mit der Familie zutun ? Wo sind da die Parallelen ? Und dann noch im Wiederspruch zu dem Satz ..... " In der Zukunft halten wir uns daran " ... WTF .... ?
Und zu deinem " Outro" ...... Ich denke deine hilfe werd ich bestimmt nicht brauchen, denn ich habe hochqualifizierte Akademiker, als Eltern, die mir in solchen Situationen mehr helfen können als Du. Lebenslauf .... Ich mach grad die 13te Klasse und nebenbei Jobbe ich als Kelner damit ich nicht alles im " Hintern gesteckt " bekomme und damit ich mehr " Verantwortung " exerziere ..... ahhh Klick ? Desswegen net mehr so oft on ! Und ich denke, dass dazu die Noten zwischen 10 und 14 sogar für diesen Zeitplan akzeptabel sind .... Also komm mir net mit sowas zweitklassig und banales. Ich kann es auch spezifischer erläutern, doch dann bin ich wieder der " Arrogant Bonzenkind, der alles in den Hintern gesteckt bekommt" ..... Kein Kommentar mehr zu diesem Thema ..... diese Konversation ist mir zu trval und deklassiert *Flop* MfG /Tuf
€:
ZitatZwei Sachen sind unendlich. Das Universum und die Dummheit des Menschen
Ich denke hier hat Google gut geglüht. Verstehst du die hälfte davon? Also wenn du so hoch qualifiziert bist dann sollte dir so ein kleiner text am A**** vorbei gehen. Zudem denke ich wenn du soviel zu lenren hast.... wo bitte nimmst du dann die Zeit her so einen Mist in ein Forum zu Posten dich über das Team zu beschweren und noch zu Spielen? In der 13. Klasse hat man doch dann bestimmt ne menge Stoff den man so am Tag lernen muss. Zudem Interessiert mich es einen Scheiss ob deine Eltern Akatemiker sind. Weisst du ich habe nicht Studiert und bin am Ende weiter wie du höchst wahrscheinlich (Dies ist keine 100% Aussage und soll dich auch nicht deine Intelliegenz und dein Leben diskriminieren) in deinem Leben je sein wirst.
Leistung bildet sich nicht daraus was ich lerne, sondern daraus was ich kann.<<<<<Damit währen wir bei deinem Zusatz. Solche texte kannst du dir in Zukunft sparen. Hochtrabent schreiben ist keine Kunst. Achja.... mich würde Interessieren..... hast deine Elter zur Seite gehabt für den Text oder hat google gereicht^^
P.S. Schau mal die Statistiken an wv Akatemiker keinen Job haben. HGW..... Wissen ist Macht. Oder? Schon klar^^ Überlege mal warum soviele die soviel wissen sowenig Arbeit haben. Ohne die "Normalos" gebe es keine Akatemiker..... Denke darüber mal nach. Achja..... Tut mir leid das dein Studium nicht reicht einfache Texte richtig zu interpretieren.
Zu dem Thema zurück. Ich werde den Baum morgen wieder aufstellen. Perlendrop ist noch möglich aber gering. Der Baum bleibt dann bis zum 26.12 stehen. Es wurde ausserdem noch drops hinzugefügt die eher sinnvoll sind.
Da zeigst du aber schön deinen Niveau .... Ich hab lange überlegt ob du es wert bist, dass ich mich zu deinem Beitrag äußere. Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, " Nein " bist es mir nicht. Aber hier zeigt es sich wie fertig ich dich mit meine Sätze mache, da du die Wahrheit selbst kennst. Ich sag lieber nicht was ich von dirund deiner Existenz halte ..... Ich will auch nicht wissen ob du überhaut den Abi hast oder nicht oder gar einen Job. Wir beide wissen wer welchen Stellenwert in der Gesellschaft hat ! Da brauchst auch keinen Film schieben und eine I-Net Identität aufbauen. Sag mir mal was du mit 19 Erreicht hattest ? Auto ? Geld ? Bildung ? Job ? Frauen ?
Komm mal aus dem Film raus Scarface. Das ist die Realität.
Zitat von TufDa zeigst du aber schön deinen Niveau .... Ich hab lange überlegt ob du es wert bist, dass ich mich zu deinem Beitrag äußere. Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, " Nein " bist es mir nicht. Aber hier zeigt es sich wie fertig ich dich mit meine Sätze mache, da du die Wahrheit selbst kennst. Ich sag lieber nicht was ich von dirund deiner Existenz halte ..... Ich will auch nicht wissen ob du überhaut den Abi hast oder nicht oder gar einen Job. Wir beide wissen wer welchen Stellenwert in der Gesellschaft hat ! Da brauchst auch keinen Film schieben und eine I-Net Identität aufbauen. Sag mir mal was du mit 19 Erreicht hattest ? Auto ? Geld ? Bildung ? Job ? Frauen ?
Komm mal aus dem Film raus Scarface. Das ist die Realität.
Ich denke das dich mein RL geunauso wenig was angeht wie mich deins. Wenn du aber soooooo wenig von mir und meiner Existens hälst stellt sich mir die frage warum bist du dann in einer Com die von MIR geleitet wird? Was meine Identität im Netz angeht und warum ich den Nick gewält habe..... nun du kennst den Hintergrund nicht und wirst ihn auch nie erfahren. Leute die mich kennen und nicht so geschwollen daher reden also Leute die ich auch leiden kann die Wissen wer ich bin und waru ich diesen Nick gewällt habe. Um aber noch deine letzte Frage so ein gleines Stück zu beantworten. Mit 19 habe ich eine Lehre gemacht und all das was Jugentliche halt so machen. Aber eins habe ich im gegensatz zu dir nie gemacht..... Hochgeschwollenes gerede. Nun Stell du dir selber mal die Frage die du mir gestellt hast und beantworte sie für dich selbst. Und glaub mir eins Bub..... du bist 100% zu Jung um mir zu sagen komm aus dem Film raus. Ich kenne die Realität.... und mit sicherheit beser wie du sie je kennen wirst. Ich hatte keine Eltern die mir Zucker in den Hintern gepusstet haben. Aber weisst was..... da bin ich auch sau froh drüber.....
Zum Thema: Ich habe nie gesagt das wir/ich keinen Fehler gemacht habe/n in dieser Sache. Nur das ich etwas unternehmen musste ist klar. Es gab 0 Banns (War auf dem Server überreagiert und ich habe es ja dann auch nicht gemacht). Aber so kanns auch nicht gehen. Man muss nicht immer gleich jeden Fehler ausnutzen ohne Ende.
Was die Items angeht. Ja ihr habt recht es ist in stocken gekommen. Es war aber auch nicht geplant das der 3te Server so schnell kommt. Es wird aber jetzt wieder mit anlaufen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Das Team wird auch erweitert, wir sind jetzt soweit das wir die GM Gespräche beginnen können und die PN werden diese Tage mit raus gehen.
Damit werde ich das Thema closen.
*closed
P.S. Tuf bitte tuh uns beiden den gefallen und mach über dieses Thema keinen neuen Thread.