hey leute, wie ihr alle wisst, geht anima nahezu dem bach runter, fast keiner spielt da noch und alleine zu spielen machts auch kein spass. ich will psg auch nicht verlassen, da es mir hier sehr gut gefällt und ich gerne mithelfen will, wieder mehr gamer hierrein zu bekommen.. wir müssen etwas ins game miteinbeziehen, was nur sehr wenige oder gar keiner hat.. was das sein könnte, weiss ich leider nicht aber ich denke es wird viele ideen geben.. ich weiss das bedeutet zwar mehr arbeit, aber vielleicht wird anima nochmal so voll, wie es einmal war oder vielleicht noch voller.. welche ideen habt ihr??
also ich denke im mom ist nicht viel los weil alle wissen das ein reset kommt und alles was sie jetzt machen eh nichts mehr bringt. ich geh davon aus das nach dem reset es wieder berauf geht und es werden sicher ein paar leute nach dem reset weggehen aber es werden auch viele nachkommen. also ich seh da positiv in die zukunft nur sollte der reset bald passieren sonst wandern zu viele spieler ab und es kommt zu einer kettenreaktion
Na ihr animalen , also ich kann euch einen kleinen gescheiten tipp geben ich hab für PSG in 2 RIESEN foren werbung gemacht.. hab die links auch ins forum gepostet Wer auf: ElitePvPers oder InGamers angemeldet ist soll bitte etwas zu dem server in den foren schreiben ... und somit quasi die Threads nach oben pushen. Ich glaub das schon einige auf den server gekommen sind.. ich merke es ja an bahamut.. Bahamut war vor dem reset sau lw und voll wenig los.. nun ist da gut was los ^-^
einfach mal die links zum post von mir suchen und bissi pushen
zarek, willste damit sagen, ihr werdet den 6.skill miteinbringen? wäre echt nice, dann würden auf jeden fall mehrere kommen, denn die neugier is ja immer sehr gross nach neuen sachn^^
Zitat von xXFuturumXxzarek, willste damit sagen, ihr werdet den 6.skill miteinbringen? wäre echt nice, dann würden auf jeden fall mehrere kommen, denn die neugier is ja immer sehr gross nach neuen sachn^^
les dir einfach den thread durch mit dem "6.skill in korea" da weißte bescheid wenn du den post von VenTus gelsen hast... da steht alles drin was wichtig ist... die umsetzung hat er ja schon erwähnt wäre zieeeeeeeeeeeeemlich hart ;D
Zitatfalsch anima geht den bach runter nach dem reset ist er den bach runter gegangen es kommt eh keiner mehr ...
also es tut mir wirklich leid wenn das deine meinung ist... ich kenne viele leute die sich um so einen GEILEN server reißen würden.... also ich appelliere hiermit an das forum KÄMPFT FÜR ANIMA SPAMT AUF ANDEREN SERVERN RUM, MACHT SOVIEL WERBUNG WIE ES GEHT..... Anima4Ever, ich werde dich nie aufgeben
wie geil ichs finde wenn jmd schreibt : danach sind eh alle weg und es kommt keiner wieder
wie wollt ihr euch dann vorstellen wenn der server das erste mal eröffnet ? kriegt man da nen 100 user bonus oder sowas ? neee die wurden alle erarbeitet
ich war mal bei manchen p-servern um werbung zu machn und dann kam ich zu imba-mt2... 1.der server ist randvoll^^ 2.die haben neue geile waffen, die wir nicht haben ( ich denke des sind die GM waffen, sehen zumindest so aus)
vllt können wir solche waffen auch bei uns einbringen oder was denkt ihr?? ich versuch paar spieler von imbamt2 abzuwerben aber ich denke nicht das einer kommen wird^^