1. fast jeder 3 mag so p server die fast wie de sind also die schon so schwer sind das es spaß macht man kann s2 net als schwer ansehn s2 is ein IS server mehr net
2. ehhm ich hasse 92er-110er waffen alle ich finde es 3 mall besser wenn man nur 80er waffen hat die die werte von de haben weil dann macht keiner so ein übelsten schaden... wo man noch dss in die waffen bekommen hat da haben bei mir krieger 3-4k db gemacht (ohne schutz) das ist dumm und das regt nur auf
3. genau das gleiche wie mit den waffen ich hasse 80er -110er rüssis man macht einfach zu viel db das ist scheiße und wenn man die 99er waffen und 99er rüssis hat braucht man 6/7 boni HA! es vk fast keiner eine und farmen naja man droppt die von lvl 1-15 (FAIL) das heißt man muss sich immer wieder einen neuen char machen und sie farmen und man bekommt sie net mall so schnell und es nervt immer neue chars zu machen also kan man nur 1 tun IS wie es die meisten machen (ich auch )
PS: über die pimp rates usw möchte ich garnet anfangen
naja.. ich finds auch ein wenig heftig der Server hier fängt an wie MT35 zu werden ... jedes Boni oder sonstiges gibts nur im Itemshop zu erhalten ? Was ist mit den Menschen oder auch mit den Kindern die ihr Taschengeld nicht für so nen Mist ausgeben wollen die es Ingame schaffen wollen super zuwerden ? und jetz kommt mir nicht wieder mit den Suchtiis oder hadern die nutzen sehr wohl IS und naja
wenn ihr Member ranholen wollt und Geld haben wollt müsst ihr den Leuten was anderes Bieten ausser das sie nur Itemshop nutzen müssen Oo macht ja kein spaß dem Leiter nur Geld in den After zu schieben der freut sich ... " ist nicht bös gemeint " und dann kommt sowas wie " RESET ? " häufige Reset´s machen den Server kaputt dann müsst ihr euch nicht wundern warum sowenige drauf sind und liebers auf andere Server spielen weil eben nur Resets sind und ggf. die selben oben sind und die anderen ich sag ma
Unbekannt: Lv. 110
Ingame 110er Rüstung alles +9 PVP unschlagbar " KEIN IS NUTZER "
*reset* alles weg " NICHT IMBA " aber die leute die ihre Coins back bekommen die können sich wieder vom Neuen aufbauen aber die ohne IS die nicht und daher sind so wenige drauf
Zitat von Diamonnaja.. ich finds auch ein wenig heftig der Server hier fängt an wie MT35 zu werden ... jedes Boni oder sonstiges gibts nur im Itemshop zu erhalten ? Was ist mit den Menschen oder auch mit den Kindern die ihr Taschengeld nicht für so nen Mist ausgeben wollen die es Ingame schaffen wollen super zuwerden ? und jetz kommt mir nicht wieder mit den Suchtiis oder hadern die nutzen sehr wohl IS und naja
wenn ihr Member ranholen wollt und Geld haben wollt müsst ihr den Leuten was anderes Bieten ausser das sie nur Itemshop nutzen müssen Oo macht ja kein spaß dem Leiter nur Geld in den After zu schieben der freut sich ... " ist nicht bös gemeint " und dann kommt sowas wie " RESET ? " häufige Reset´s machen den Server kaputt dann müsst ihr euch nicht wundern warum sowenige drauf sind und liebers auf andere Server spielen weil eben nur Resets sind und ggf. die selben oben sind und die anderen ich sag ma
Unbekannt: Lv. 110
Ingame 110er Rüstung alles +9 PVP unschlagbar " KEIN IS NUTZER "
*reset* alles weg " NICHT IMBA " aber die leute die ihre Coins back bekommen die können sich wieder vom Neuen aufbauen aber die ohne IS die nicht und daher sind so wenige drauf
Mhh... mal so ein geheimtipp.... les dir mal das thread von kleene durch, bevor du hier so sachen erzählst sowas macht mag ich nämlich überhaupt nicht, wenn wir diesen server mit metin2 35 vergleiche, auf dem ich für 3 tage gespielt habe das waren die schlimmsten tage meines metin2 lebens soa und nun les dir den thread von kleene durch, und ich hoffe es hat sich danach alles geklärt €dit: wegen dem "die is shopper", die coins sind ein DANKESCHÖN für spenden, um den server zu erhalten... deswegen sind das keine shopper, (*schiel zu mir*) die sich dort was kaufen, das sit nur ein danke schön... wenn du den is nicht mehr haben willst, kannst DU ja die server erhaltungskosten bezahlen
aber was im IS is das is das prob. 66er rüssis+9 ( kanste direkt zu 80er machen und die 80er direkt zu 99er+0) 65er waffen ( direkt zu 80er waffen )
perlen ohhh perlen kauft sich jeder weil alle so faul sind sich die zu farmen
also es geht mir net ums IS sondern was im IS drin is ^^
mann könnte ja als 66er+9 welche +7-8 rein machen (da die pimp rate wie auf de gestellt wurde is es schwer eine +9 zu machen) 65er waffen +7-8 genau so schwer +9 zu machen und perlen eig ganz raus
ja und der rest is ja eig egal also steine+5 und psg steine usw
Zitat von TheDon44aber was im IS is das is das prob. 66er rüssis+9 ( kanste direkt zu 80er machen und die 80er direkt zu 99er+0) 65er waffen ( direkt zu 80er waffen )
perlen ohhh perlen kauft sich jeder weil alle so faul sind sich die zu farmen
also es geht mir net ums IS sondern was im IS drin is ^^
mann könnte ja als 66er+9 welche +7-8 rein machen (da die pimp rate wie auf de gestellt wurde is es schwer eine +9 zu machen) 65er waffen +7-8 genau so schwer +9 zu machen und perlen eig ganz raus
ja und der rest is ja eig egal also steine+5 und psg steine usw
Ich finde den IS perfekt, für ne 66er +7 oder 8 würde ich doch kein geld ausgeben, du musst ja verstehen das der server sich auch noch finanzieren muss... ne 66er +7 bekommste oft, aber +9 ist schon etaws härter, also kauft man sie sich im IS, und somit kann der server wieder für einen tag länger laufen (ich schätz mal den root pro tag so auf 7€).... ich finds ein bisschen blöd das du am IS rummäckerst, aber wenn das deine meinung ist, dann respekiere ich die auch (Respekt ist ein cooles Wort )und hier noch mal ganz klar meine meinung dazu: der IS ist perfekt, aber was ich etwas ...naja finde ist, dass die neuen reittiere so teuer sind, und sie garkeinen großen vorteil bringen (außer unser wackelpudding löwe, der sieht einfach nur zum knuddeeln aus )