Wollte mal fragen wer von euch alles schon Screens gemacht hat.
Zu meinen Teil, ich habe es noch nicht gemacht, immerhin sollte ein Reset vollkommen mit allem gelöscht werden und net dann sie Sachen back bekommen, Bahamut wär ein gutes Beispiel...
Bin zwar kei Bahamutler, aber sowas gehört sich das net, auch wenn ich selbst um mein Eq trauern werde, auch wenn ich ziemlich viel hatte..
Braucht etz garnet zu kommen "KLAR ICH WIILL MEINE SACHEN ODER ICH HÖRE AUF!!"
ich find das is jetzt nicht mehr angebracht, das was du hier jetzt schreibst wurde schon oft geschrieben und nur weil du jetzt die screens nicht gemacht hast und somit dein eq nicht bekommst, sollen die anderen die ihre screens gemacht haben auch keins bekommen oder wie meinste das?
Ähm, wurde eh schon resetet NEIN, also kann ich noch Screens machen und hätte sie schon früher machen können, aber für was, die Bahamutler haben ihr Eq auch nicht zurück bekommen, wieso sollten wir es zurückbekommen! Das is unfair aber sowas von!
ich war auch ein bahamutler...ich habe wegen dem reset dort aufgehört und wieder auf anima weitergespielt... bahamut ist ein völlig anderer server, wie du weisst ist es ein highrate server und dort kriegt man sein eq wieder schnell zusamme, doch auf anima muss man schon lange dran sein um was ordentliches zusammenzu bekommen ( ohne itemshop) und noch zu den screens: nein du kannst keine screens mehr machen, da sich hori nicht mehr dazu bereiterklärt für leute rum zu stehen, die schon genug zeit hatten die screens zu machn... und falls du es nicht weisst werden nur screens angenommen, wo ein gm drauf zu sehen ist.. und ich denke nicht das ein anderer gm das machen wird
Zitat von xXFuturumXxich war auch ein bahamutler...ich habe wegen dem reset dort aufgehört und wieder auf anima weitergespielt... bahamut ist ein völlig anderer server, wie du weisst ist es ein highrate server und dort kriegt man sein eq wieder schnell zusamme, doch auf anima muss man schon lange dran sein um was ordentliches zusammenzu bekommen ( ohne itemshop) und noch zu den screens: nein du kannst keine screens mehr machen, da sich hori nicht mehr dazu bereiterklärt für leute rum zu stehen, die schon genug zeit hatten die screens zu machn... und falls du es nicht weisst werden nur screens angenommen, wo ein gm drauf zu sehen ist.. und ich denke nicht das ein anderer gm das machen wird
Bahamut schnell das EQ wieder?
Haha das ich net lache, totaler Dreck, schon mal Up-Chance gesehen Und vllt. macht es Hori etc. für mich Und ich habe viel Eq in Anima und das OHNE Itemshop und das auch schnell
ja das kommt drauf an wie lange du am tag zokkst^^ wennde nix andres zu tun hast kannste ruhig ein fulleq an einem tag zusammenbekommen, aber es gibt auch leute die haben ein reallife, die bekommen das nich so schnell zusammen..
Zitat von xXFuturumXxja das kommt drauf an wie lange du am tag zokkst^^ wennde nix andres zu tun hast kannste ruhig ein fulleq an einem tag zusammenbekommen, aber es gibt auch leute die haben ein reallife, die bekommen das nich so schnell zusammen..
Willste mich etz als Suchti bezeichnen?! Ihr mit euer Realleben immer, jeder hat eins und kann damit anstellen was er will, immer gleich die Personen persönlic angehen ist total respektlos!! Ich spiele kaum noch!
also mir is es i wie egal ob wir alle unser eq back bekommen oda net aber dark du must wissen s2 hat den reset bekommen weil die ja alles neu bekommen und wir weil wir db problemme haben und da es ja sowieso zum reset kommt wird alles neu gemacht also finde ich es auch net so schlimm das wir unser eq wieder back bekommen und jetzt lasst sowas wie ja eq back bekommen oh das is voll scheiße und unfair bla bla bla es is einfach so das wir db fehler/ problemme haben und s2 hatte sie net.. also geht raus habt rl und sucht euch freunde muahahahhahaha
@ dark ich bezeichne hier niemanden als suchti und will auch niemanden persönlich angehen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass nich jeder sein eq in 1 tag schafft.. ich hab meinen in knapp 4 wochen zsm bekommen..was soll mir das jetzt nützen? man sollte spass am spiel haben..aber wenn man immer von neu anfangen muss verdirbt das auch irgendwann den spass
Zitat von HalbGottalso mir is es i wie egal ob wir alle unser eq back bekommen oda net aber dark du must wissen s2 hat den reset bekommen weil die ja alles neu bekommen und wir weil wir db problemme haben und da es ja sowieso zum reset kommt wird alles neu gemacht also finde ich es auch net so schlimm das wir unser eq wieder back bekommen und jetzt lasst sowas wie ja eq back bekommen oh das is voll scheiße und unfair bla bla bla es is einfach so das wir db fehler/ problemme haben und s2 hatte sie net.. also geht raus habt rl und sucht euch freunde muahahahhahaha
oO ihr mit eure Real, habs eben erwähnt... Total ..... Naja mir is das auch egal, aber Reset is Reset also alles löschen!! Und eure Kommmis mit Real könnt ihr wirklich mal stecken lassen xD
ich find der threat is irgendwie unnütz^^ alles wurd schonmal erwähnt und wenn wir hier so weiter machn zoffen sich gleich alle noch.. kann ein GM/GA closen?