So, zwar sind beide Server wieder endgültig on aber Anima war ja 2 Monate oder länger offline und wie ich selbst sehe haben sehr viele aufgehört und das kaum Leute noch in Anima sind, es macht kein Spaß mehr wie früher...! Die nur Geduld hatten sind geblieben und was bringt uns das, wir spielen fast mit uns selber...! Wir müssen wieder mehr Member bekommen und viel Werbung machen sonst geht der Server den Bach runter oder wollt ihr das?!
Oder die Uppchance sinkt auch immer weiter immerhin is das ein P-Server und das sollte man überdenken
Ahh und eins noch das für mich selber ein Problem is, ich möchte endlich meine Surawaffe haben weil das total nervt, kann keine gescheiten Duelle machen da das meine Waffe war die ich ben. und hab kein Bock zu warten, weil das hab ich 2 Monate getan... "das ist eine 5 Min. Arbeit denke ich "
Ich hoffe da wird etz mal was gemacht wird weil das mir tierisch auf den Sack geht was immoment mit den Server los is und denke is nicht nur Anima betroffen..
Und ich schätze auch Kleenes Arbeit und das von Team, dass es nicht so einfach is
Also macht Werbung wo ihr könnt das der Server aktiver wird^^
Kannich dir voll zustimmen. Ich komm aufen server und sehe : 5 ganze leute !!!!! Auch das mit den waffen ^^ Naja also ich hätte sie schon bekommen können aber so noch blank .
Mit Baha ist einfahc das gleiche da die uppchance wirklich fürn ar... is und auch die new map geschlossen ist und man somit nichtmal lvln kann -.-
Ich fänds auch mal wieder schön ein par duelle machen zu können =) Was is denn bitte mit den Farmmaps? Die sollten eig auch schon raus sein -.-'' Gut ich kenn sie schon da ich auf nem anderen server spiel wo diese schon drin sind.
Ja, es nervt tierisch !!! Ich stimme allem was Sebastian sagt zu ...... Vorallem das mit dem User .... es ist nicht unsere Aufgabe dass wir mehr User bekommen ..... Da muss sich das Team gedanken darüber machen .... mit Videos und Ähnlichem .... Ich für meinem Teil versuche von anderen Serven Leute hierher zu bringen und denen Baha und Anima Geschmckhaft zu machen ..... doch dann kommen sie, melden sich an .... und sehen dass nix los ist ..... ist doch selbsverständlich dass sie wieder verschwinden ..... ( 3 mal passiert )
Sry Kleene für diesen Kritik an dich .... aber es gibt auch andere Serven mit mehr als 1 k User pro Tag, wo die SGA trotzdem alles im griff haben ..... oder für die Com für Fragen beantworten da sind !!! Hier ist es so, dass du zwar on erscheinst doch zu 95 % kommt keine gescheite Antwort von dir !!! Es werden fragen gestellt undkommen keine Antworten zurück !!! Und dies sind Gründe warum man einfach nicht genug User hat ..... Wir haben 3 SGA´s KLeene war für2 monaten quasi nie da .... Zarek kommt ab und zu vorbei .... und vom road kann ich nur leider das das Selbe behaupten !
Die GM´s Hori war immer da ... auch als der Server down war .... ebenso VenTus, welcher auch den Client designt hat .... Lyra war auc für Streitschlichtung und zur trost ab und zu da .... Doch wo war der Rest ? Ich mein sry wenn ich dich jz erwähne Anlo .... aber in den 2 Monaten kein einzigesmal licken lassen .... Kaum ist der Server on .... " GM Anlo steht für eure Fragen offen " Die Anderen hab ich erst recht nicht gesehen
Und dann noch die Sache, dass jedesmal was mit einer der beiden Serven ist ..... Es nervt einfach .... Auch wenn wenige User on sind .... würde es die Stimmung allgemein erhöhen wenn es heist .... ihr bekommt die neuen Waffen jetzt ..... Aber nein .... was passiert wir müssen wieder warten ..... unsere Mondi´s wurden die werte (FKS .. DSS) rausgenommen .... meiner zumindest oder ... die uppchancesb so verringert dass man kaum was machen kann .....
ich könnte noch mich intensiver dazu äußern, doch ich denke es reicht erst mal .....
PS.: Nimmt einfach die kritik an .... es soll keinen fertig machen denn Lügen oder Märchen sind diese Zeilen nicht. Wer kritik annehmen kann kann daraus nur was gutes machen !!
was mich mal erfreuen würde, wäre dass endlich mal einer hier sagt WELCHE ERNEUERUNG FÜR WELCHEN SERVER IST weil es kann wirklich nicht sein das anima GARKEINE erneuerung bekommt oder ? was wäre dann der reitz von anima ??? ich machs hier mal deutlioch mit minusen was alle kein anreitz ist und eher abschreckend -2 channels.... sie sind zwar super , aber so werden die paar spieler die noch da sind auch noch in 2 gruppen aufgeteilt... doof -fast keine erneuerung... bahamut platzt ja fasst nur vor erneuerungen... doch welche davon ist für anima??? -"low rates" nunja soo low sind sie nicht ich habe heute in 10 mins von 110 auf 112 glvlt ohne 100% potts.. soooo kow sind die rates also auch nicht... -wann kommen die erneuerunge ??? die frage beschäftigt mich... denn die erneuerungen sind doch (hoffe ich ) fertig, da wären doch ein paar info's mal toll wann die erneuerungen kommen... das hier soll keine kritik sein an kleene oder irgentjemanden anderen, sie haben alle hart gearbeitet in letzter zeit... aber die gedanken wollen jetzt endlich mal eine antwort...
Ich finde das ihr alle recht habt und auch das das team wirklich gute arbeit geleistet hat und sich bemüht hat das der server on ist.. Nur mir fehlen echt die GM´s hier.. Und nich nur die GM´s sondern auch die Spieler..ich frage mich wozu anima jetzt 2 channel hat wenn so wenige spieler anwesend sind, da würden die channel eher zu bahamut passen ..
Und ein Thema stört mich besonders ... Thema Stern...sie hat ihren Char verloren und ihr wird nicht mal ersatz erstattet oder iwas anderes ähnliches .. sie hat da soviel geld reingesteckt um ihr eq fertig zu machen... und dadurch verliert psg wahrscheinlich wieder ein spieler -.-
Und auch wegen den Nachrichten...Kleene ich weiss wieviel du zu tun hast...wieso stellst du nich jemanden für den Forum ein der die hälfte deiner pm´s beantwortet *dem man vertrauen kann und zuverlässig ist*
Wenn ich die daten meines chars nich gefunden hätte , hätte ich bis heute immernoch darauf gewartet
Und die Uppchancen sind echt blöd...das is doch n P-server , will spass haben und spielen und nich 50 bögen plätten bis ih einen +9 habe <.<
Ich finde eure arbeiten an sich ziemlich gut und bin happy das man spielen kann aber der feinschliff fehlt einfach...wie ich schonmal vorgeschlagen habe :Macht die server richtig fertig und richtig spielbar bevor ihr den on lässt .... bei mir blinken pfeile bei den ausbildern obwohl ich die ausbildung als ferni schon gemacht habe...und man kann immernoch nicht, z.B waffen die man gesammelt hat, nicht bei der gemi verkaufen , man kriegt kein geld -.-
Naja ist keine bösgemeinte kritik ist einfach ein report von einer spielerin wie der server so ist eig ganz gut aber gibt einige faktoren die stören ICH LIEBE EUCH TROTZDEM !
Ahh und eins noch das für mich selber ein Problem is, ich möchte endlich meine Surawaffe haben weil das total nervt, kann keine gescheiten Duelle machen da das meine Waffe war die ich ben. und hab kein Bock zu warten, weil das hab ich 2 Monate getan... "das ist eine 5 Min. Arbeit denke ich "
Ich finds auch Dumm mit der waffe Meine waffe is weg o.o ich bhab sogar screen
ReL4MyL1F3
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
file.php.jpg
ZitatUnd ein Thema stört mich besonders ... Thema Stern...sie hat ihren Char verloren und ihr wird nicht mal ersatz erstattet oder iwas anderes ähnliches .. sie hat da soviel geld reingesteckt um ihr eq fertig zu machen... und dadurch verliert psg wahrscheinlich wieder ein spieler -.-
Milka, da hast du unrecht, Sry Kleene und ich sind heute schon drangesessen, um Stern wiederherzustellen, auch wenn ich eher die Nebenrolle gespielt hab und mich nur um Acc und n paar kleine Aktionen gekümmert hab, Kleene hat aber starke und langwierige Arbeit geleistet und es wird auch dafür gesorgt, dass Stern wiederhergestellt wird.
Allgemein stimme ich theoretisch zu, es sind zu wenige Spieler da, aber denkt dran: der Server war 2 Monate off, da könnt ihr nicht von allen erwarten, dass sie jetzt hier antanzen und weiterzocken.
Wo ich euch allen recht gebe: für die Werbung des Servers ist eigentlich das Team zuständig, aber dennoch versucht bitte, da auszuhelfen. Ich werd auch n bissl Werbung machen und hoffe, dass wir dadurch den ein- oder anderen Spieler mehr bekommen, aber das Team hatte genug um die Ohren die letzte Zeit.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass wir momentan viel mehr Gm's brauchen, denn wozu auch? Für Events? Das ist keine Not. Und für Fragen etc...wir haben recht wenige Spieler momentan, da dürfte die jetzige Anzahl der aktiven Gm's schon reichen
Ch-Trennung auf Anima find ich auch nicht so toll, erst recht, da ch1 ja nur aus map1 besteht, aber das wird sich, schätz ich mal, ohnehin ändern ^^
@Dark: Es gibt ja schon ne 99er Sura, aber sie wird nicht aus nem Flammi sondern aus Dämoni+9 + Heili+9 gemacht.
Sonst auch prima Einfall von Milka, ein Teil der Pn's sollte an jmd anderen als Kleene gehen, Horizon bietet sich da prima an, der wird das meiste dann ohnehin beantworten können, und die Einzelfälle, die nicht dazugehören, kann er an Kleene weiterleiten. Ich kann's auch übernehmen, wenn's bei Hori nicht klappen sollte
Zitat von ObiWanKenobirein theoretisch..ist der Screen "ungültig"^^ man erkennt ja nicht auf welchem Server das ist... kann man also schlecht beweisen^^
naja man sieht alles die gleichen chars die gleiche gilden die gleichen bonis ^^
@Dark: Es gibt ja schon ne 99er Sura, aber sie wird nicht aus nem Flammi sondern aus Dämoni+9 + Heili+9 gemacht.
Ne er hat gesagt die ein Flammi hatten können das gg eine Surawaffe tauschen und ich hatte ein Flammi und war damit ausgerüstet...., also tausche ich mein Flammi gg Doppelklinge und hab kein Bock zu warten....
Oh, dann sorry, hab's falsch verstanden gehabt ^^ bekommst du direkt ne 9er oder eine +0er Sura Waffe?
Und momentan sind die Surawaffen ja noch verbuggt...der server ist (für alle) gerade mal anderthalb Tage on, kommt schon noch ^^ und wenn's gar nicht mehr geht, meld dich per PN bei mir
Zitat von OtoOh, dann sorry, hab's falsch verstanden gehabt ^^ bekommst du direkt ne 9er oder eine +0er Sura Waffe?
Also VenTus meinte, dass die Werte des Fammenschwert´s ebenso auf die Doppelklinge übernommen werden. Das heist wenn dein Flammenschwert +1 war bekommste doppelklige +1 wenn sie +9 war dann auch eine +9 ..... es ist auch vollkommen gerecht so denn die Sura Chars haben das Geld und die Items für ihren Flammi ausgegeben .... desswegen wäre eine +0 schon aus Prinzip her vollkommen unfair den Kriegern gegenüber !!!
Alles klar. Vielleicht hängts ja damit zusammen, dass man die Doppelklinge ja noch nicht uppen kann, außerdem darf man es nicht nur einseitig sehen: jetzt hat der, der n Flammi gemacht hat, einfach schon vor dem update seine 99er Sura Waffe fertigstellen können, wie er sie gebraucht hat und kann sie jetzt, sobald es geht, ohne Zeitaufwand tauschen und hat sie auf +9.
Stören tuts mich nicht, erst recht, da es auch so passen muss, da früher das Flammi auch von Suras getragen werden konnte und das sich ja geändert hat, nur trzdm...nehmt euch nicht ZU viel recht raus, die Waffen werden getauscht, also geduldet euch zumindest n kleines Stück
Zitat von Deathlymal zurück zum thema anima hat fast keine User mehr und iwi versteh ich das auch denn anima kann einfach nich mit bahamut mithalten störend aber is so
ehm .... Eher andersrum ..... Schau mal, bevor Anima off war hatten wir täglich ca 100 User im Blauen allein !!! Es hängt alles mit dem Down zusamen .... desto trotz bin ich guter Hoffnung, dass es wieder wird !!!
@ Oto ...... Ja so stimmt es ... ausser einem Punkt ..... ich denke 2 Monate waren genug um solche Probleme zu klären, oder ? Schon allein die Tatsache dass sich ausser die Preise nix geändert hat .... ist schon enttäuschend !!! Es war genug Zeit um all solche Probleme zu klären auch die Sache mit dem HP ! Oder stimmt es nicht ?