Also ich muß schon sagen das ihr schicke Threads schreibt.
auf einer seite habt ihr recht das mit den Server Gefällt mir genau so wenig wir euch. Aber das hir dann jeder rum weinen muß ich bissel daneben...
Grund: Jeder heult rum wegen den Veränderungen das DSS oder FKS weg ist das manche kein Flammi tragen könn und so weider ok das könnt ihr super was ihr net könnt euch mal im Forum umzusehen ob doch viiiiiieleicht ein Thread steht wo ihr die Veränderungen Lesen könnt. es gibt einen den hat sogar SGA selber reingesetzt.
Grund 2: Wir können im Moment jeden die neue Sura waffe im austauch des Flammi geben ist überhaupt kein Ding ist eigentlich auch so vorgesehen das jeder Sura die neue waffe im austauch bekommt... Das Prob.ist nur >aufgepasst 1 zu tauchen brauchen wir das Hilfsporgramm das was SGA Kleene gerade bearbeitet Danach sollte der umtauche kein Problem mehr sein. bis dahin solltet ihr lieber mal an euer Blutdruck denken und euch weniger aufregen. Wir arbeiten mehr am server als Ihr On seid ( Pro tag ) das net alles glatt läuft wisst ihr alle selber paar prob. gibt es immer.
Ihr heult rum das Anima Down ist das in den Letzten 2 Monaten schon Oft --> Anima ist ON ihr ihr Heult wieder rum... Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz sry.
Naja aber wie gesagt wir sind die jenigen die den Server haben und wenn hir wieder 2 oder 3 man gehen nur weil sie unzufrieden sind Mir aus sollen sie wir halten kein auf. wir wissen was wir könn wir machen auch Dämnächst werbung wir haben ein Team was zusammen Hält und weiß was es kann.
Wir machen es mal so ihr könnt ja mal nur wer will einen anderen P Server suchen und da mal schaun ob ihr ne 110er Rüssi +10 seht oder Die neuen Waffen die wir hir haben. Sucht mal und sagt mir mal.... hmm ich denk mal so in 5 jahren bescheit.
So ich denk jetzt könnt ihr wieder eure Komenz. Loslassen und Uns GM fertigmachen wie schlecht doch alle ihre Arbeiten machen Oder jemand sagt zu mir Affe udn solche scherze aber ist ok eure Meinung ist und wichtig!!!
Mfg [GA]Zarek
PS.: Soll ich lieber nur Zarek hinschreiben oder ist es Ok für euch das ich [GA]Zarek schreibe -> keine Panik ich Frage nur...
Wir dürfen nur eins nicht vergessen Tuf, sonst kommen wir wirklich auf die falsche Schiene: Die zwei Monate Server-Off waren nicht wegen so langen Serverarbeiten und -Wartungen, sondern weil Kleene kein Inet hatte und es Probleme mit dem Root gab. Nur ein kleinere Teil dieser Zeit wurde wirklich für Wartungsarbeiten aufgewendet.
Einfach positiv denken, n bissl Optimismus schadet nie immerhin sind sie schon mal on, die nächsten Tage werden bestimmt noch ein paar alte Anima'ler zurückkommen. Und für Frischfleisch wird auch schon gesorgt
@Zarek: Es gibt nen Thread mit allen Änderungen für Baha, that's right, aber ich finde keinen, bei dem ausgeschildert ist, was bei Anima geändert worden ist bzw geändert wird ^^ Sachen wie z.B. den blauen Tod, auf den wir gestern gestoßen sind (auch wenn noch weder Drop noch sonst was dabei kam). Wir würden halt auch gern wissen, was bei Anima so kommen wird, worauf man sich freuen kann
Psg ist der vom Spaßfaktor beste Server, auf dem ich gezockt hab, ich hab hier auch die nettesten Leutchen gefunden, größtenteils zumindest, aber dennoch darfst du nicht SOO überzeugt sein Zarek, was hier geliefert wird, ist Top, aber es gibt bestimmt auch ebenbürtige Server ^^ deshalb ist es iwo auch ne Kunst, die Spieler trzdm bei sich zu halten, aber das werden wir alle als Community schon meistern, da bin ich mir sicher.
Zitat von OtoWir dürfen nur eins nicht vergessen Tuf, sonst kommen wir wirklich auf die falsche Schiene: Die zwei Monate Server-Off waren nicht wegen so langen Serverarbeiten und -Wartungen, sondern weil Kleene kein Inet hatte und es Probleme mit dem Root gab. Nur ein kleinere Teil dieser Zeit wurde wirklich für Wartungsarbeiten aufgewendet.
ZitatHmmmm naja stimmt auch wieder Aber es hies doch immer " Wird sich viel ändern " .... das ist damit gemeint .... ich empfinde es mehr oder weniger als eine Enttäuschung .... wie du es schon weiter unten erwähnt hast PSG hat echt einen super Spaßfaktor doch das ganze wird durch sowas zerstört mein lieber Oto / Zarek und dies bringt mein Blut zum kochen denn PSG hat aufjedenfall das Potenzial um etwas zu P-Server technich zu reißen ..... wer was anderes behauptet ist ein verdammter NEIDER ! Doch um die Item´s anzusprechen ..... sie kann man auch ohne Netz erledigen bzw vervollstädigen !!
Einfach positiv denken, n bissl Optimismus schadet nie immerhin sind sie schon mal on, die nächsten Tage werden bestimmt noch ein paar alte Anima'ler zurückkommen. Und für Frischfleisch wird auch schon gesorgt
Zitat ich versuche schon von einem Anderen P-Server leute anzuschleppen da haben wir mehr User zu duellieren Oto and Co.
@Zarek:
Es gibt nen Thread mit allen Änderungen für Baha, that's right, aber ich finde keinen, bei dem ausgeschildert ist, was bei Anima geändert worden ist bzw geändert wird ^^ Sachen wie z.B. den blauen Tod, auf den wir gestern gestoßen sind (auch wenn noch weder Drop noch sonst was dabei kam). Wir würden halt auch gern wissen, was bei Anima so kommen wird, worauf man sich freuen kann
ZitatDass stimmt wiederrum es wurde sich lediglich auf Bahamut konzetriert und sich nur dazu geäußert .... leider ;( Hilfreiche Informationen zu Anima würde uns (Animaraner) mehr erfreuen
Psg ist der vom Spaßfaktor beste Server, auf dem ich gezockt hab, ich hab hier auch die nettesten Leutchen gefunden, größtenteils zumindest, aber dennoch darfst du nicht SOO überzeugt sein Zarek, was hier geliefert wird, ist Top, aber es gibt bestimmt auch ebenbürtige Server ^^ deshalb ist es iwo auch ne Kunst, die Spieler trzdm bei sich zu halten, aber das werden wir alle als Community schon meistern, da bin ich mir sicher.
ZitatJop! Es gibt genug Konkurenz da draußen in den Büschen, die auch Server-technich was zu bieten haben ! Wie Oto es schon geschrieben hat, die Kunst ist es die User zu sich zu holen .... ich hab da auch einige Ideen was den Netz bzw Youtube betrifft .....
Lg Oto
Naja das war es von mir ..... PS.: Finde es mal schön, dass man NORMAL drüber freundschaftlich diskutieren kann ohne dass es ausartet DAUMEN HOCH
@ Zarek ..... ist dir überlassen ob mit oder ohne [GA]
Naja dann heißt es warten^^ Klar warte ich lieber..., aber endlich hat sich mal [GA] Zarek dazu geäußert und das is Klasse. Klar arbeitet ihr hart für den Server habe mich net beschwert Und euch fertigmachen muss ich net Naja wär auch gut wenn sich mal Kleene äußern würde^^
Also das is keine beschwerde was ich abgeliefert habe lest mal was da noch steht *report* das is nur mein 1. einblick vom server , sicher gibt keine server die perfekt laufen und alles klappt wie es klappt... ABER ich schlage es jetz zum 4. mal vor ...
BAHAMUT DOWN LASSEN BIS ES FERTIG IST
in der zeit ist ja anima online...
Klar ihr habt ihr echt alles supi gemacht..aber besteht der server nich dadurch das wir spieler einen report geben? was man verbessern kann? oder was schiefgelaufen ist? oder man fragen hat? und ich sehe kaum GM´s online...und wenn sie on sind dann sagen sie es kaum .. warum? weil alle die gm´s anschreiben...und warum? weil sonst kein gm da ist ...
Vorallem was nützt es ein super team zu haben wenn vllt 5 spieler aufn server spielen? Klar jetz momentan sind noch kaum welche da , weil sie noch nich wissen das anima da is
Aber wie ich eh gehört habe is das alles nur so ne art test phase um zu schauen wie der server so läuft und das sich vieles noch ändert ich sehe es positiv , und deswegen geben wir spieler auch nur unsere reports damit kleene sieht was vllt noch gemacht werden muss oder AH da liegt n fehler oder so...wie mitm Dt das man da erst ab lvl 80 da was erreichen kann auf bahamut .... oder die uppchancen sind auch ziemlich doof...wollte 65er bogen auf +7 machen 3 weisse perlen weg...
Wie gesagt das is KEINE kritik und ich heul auch nich rum denn ich mich freue das das team die server on gekriegt haben und in der zeit sich viele veränderungen überlegt und eingesetzt haben