Leute Leute Leute Guckt mal was ich mir diesesmal ausgedacht habeWer Rauf will einfach postenbei den GM´s muss ^^mache es sofort wenn ich es gelesen habe und antworte euch hier das ich es gemacht habtz.B. Oto schreibt mach mich auch raufsehe ich das es Oto will mach ich es ^^und sage Oto dein name ist drauf ich edite natürlich auch damit ich nicht mehrere Beiträge bekomme für nix ^^Und seht mal es ist noch viel Platz drauf^^
Hurra nun bin ich auch drauf danke
BOAR du hast mich vergessen O_O Jeremy ! >.<
Germann77 HalbGottKelturas (Skype)xxvinaxxxxXxYxXxxEndlessPaindexteryReL4MyL1F3ReVoSaskiaOtoBomberportugal (Forum Chat)Tuf (PN an mich und für DarkStar geantwortet)DarkStarDeathlyDu bist drauf
also das HalbGott net drauf ist man man man ^^
Zitat von ComputerkrankLeute Leute Leute Guckt mal was ich mir diesesmal ausgedacht habeWer Rauf will einfach postenbei den GM´s muss ^^mache es sofort wenn ich es gelesen habe und antworte euch hier das ich es gemacht habtz.B. Oto schreibt mach mich auch raufsehe ich das es Oto will mach ich es ^^und sage Oto dein name ist drauf ich edite natürlich auch damit ich nicht mehrere Beiträge bekomme für nix ^^Und seht mal es ist noch viel Platz drauf^^
joa mach mich auch mal drauf: ՃՃՃՃՎՃՃՃՃ
was is mit Vina?xD
auch rauf bitte aber unter dem namen EndlessPain^^
kannste dsa germann77 pls in Jeremy ändern das mein ingame name :p
he he he ich ghöre auch drauf oO
Naaatürlich mich vergessen o.O xD
Heeyy yich will uahc
Ich möchte auch mit drauf cha heißt Saskia
Ich möchte dem Beispiel folgen und sage: will auch €: Bam, drauf
schliesse mich an möchte auch drauf <3