PORTUGAL
mich haste vergessen oO
"alten post ausbuddel"mir gefällt die schriftart für meinen namen echt gut, welche ist das?
pls KinGFfmJr und xXFuturumXx einfügen:Pdanke
ICH AUCCHHH^^heiße SweetRevenge ^.^
Zitat von ComputerkrankLeute Leute Leute Guckt mal was ich mir diesesmal ausgedacht habeWer Rauf will einfach postenbei den GM´s muss ^^mache es sofort wenn ich es gelesen habe und antworte euch hier das ich es gemacht habtz.B. Oto schreibt mach mich auch raufsehe ich das es Oto will mach ich es ^^und sage Oto dein name ist drauf ich edite natürlich auch damit ich nicht mehrere Beiträge bekomme für nix ^^Und seht mal es ist noch viel Platz drauf^^
ich steh nich drauf:( xd
Ich auch pls: BlackSun heiß ich im game
mich auch pls drauf
Nen vorschlag du machst das Ciso normal wie andere auch und schreibst stattdessen PSG hin??? wie wärs???
Zitat von ReVoNen vorschlag du machst das Ciso normal wie andere auch und schreibst stattdessen PSG hin??? wie wärs???
Stimmt^^Anstatt sein Namen so groß zu schreiben kann er ruhig NewPSG schreiben, du bist nicht der Mittelpunkt von PSG ^^
sag ma mit welchem programm hasten das gemacht?
will au drauf : Ricky666
ihr brauch hier nicht mehr reinschreiben, Cis0 hat aufgehört mit PSG....
xxXxYxXxx weiste mit welchem programm der das gemacht hat?
Neeeeee, ist aber auch egal... sowas ist leicht zu machen... Geht eig. mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, das ein bisschen was kann... Z.B. Gimp o.ä. (Mit Gimp gehts WIRKLICH schnell)