Zitat von TufLol .... Apolo Optik ist gut und die können dir da helfen ^^
Das hier ist vllt deutlicher
Tuf ne Apollo habe ich einmal Praktikum gemacht sage nur bähhh ^^ haben mich am Tag von 12 Bis 18 uhr arbeiten lassen und dann noch bestimmm so 1000 einzelden Brillen putzen mit spiritus und dann noch formteiel formen^^ schleifen^^
Tuf ne Apollo habe ich einmal Praktikum gemacht sage nur bähhh ^^ haben mich am Tag von 12 Bis 18 uhr arbeiten lassen und dann noch bestimmm so 1000 einzelden Brillen putzen mit spiritus und dann noch formteiel formen^^ schleifen^^
Hinata
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0729_042452.jpg
1010_022514.jpg
1010_173614.jpg
in letzter zeit gabs manchmal viel lw aba durch bestimmte leute hats einfach spas gemacht <3 bei den yanbilder war ich nd allein den spongebob hat nagi sadangle und ich gemacht hat auch gedauert aba was sollst zeitvertreib *-*
Oha...! ich hab mir grad eure bilder angesehn^^...echt Respekt!!^^was is besonders geil finde sind die chinesischen und japanischen schriftzeichen^^...find das total geil^^allgemein asien^^.... habt ihr gut gemacht^^....!!
Wuuh :3 Schön das sie euch alle gefallen xD jaja aus "Anfängern von Yangbildern" wird langsam was :D Nachm Reset gibts auf jedenfall neue größere und kompliziertere :]
ich bin mal so durch meine datein gegangen und da hab ich ein yangbild gefunden was ich mal auf dem amerikanischen server gemacht habe ;D
Spartan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0118_182341.jpg