Hinata
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0924_233128.jpg
0925_123448.jpg
1007_164250.jpg
Soo das letzte was geschossen wurde. War ne tolle "Testzeit" :D
[attachment=0]1007_165054.jpg[/attachment]
Hinata
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1007_165054.jpg
Hier ein kleines und schnelles TB.FM Logo- Ynagbild....gefühlte 999kk später [attachment=0]yang bild TB.jpg[/attachment]
xxXxYxXxx
yang bild TB.jpg
ZitatDas ist Japanisch ..... ^^ Weis es da ich es lerne
Stopp, Tuf was du sagst ist falsch bzw zum Teil richtig ^.^ Es ist Japanisch sowohl auch Chinesisch, ich lerne bzw kann es
Das obere ist Japanisch und das untere Chinesisch Aber cool das du es bemerkt hast *gg*
Und danke für eure tollen Kommis, und klar kannst es auf YT hochladen^^
Joa ...... Also passt vllt net hier rein aber ..... lernst du es selber oder Schule (extra) Ich lerne es selber ..... + russisch, spanisch, italienisch, persisch, englisch naja deutsch ist ja Muttersprache Und japanisch weil die anderen Sprachen lw werden mit der Zeit .... ^^
Hihi cool ist ja auch so wie ich.. Also ich lerne es in der Abendschule und selbst mit dem PONS Kurs^-^ macht riesen Spaß und ja ich möchte ja auch bald 1 Jahr nach Japan. Ich liebe dieses Land bzw allg. Asien
PS: Hier waren wir noch unprofessionell
[attachment=0]0727_043606.jpg[/attachment]
Hinata
0727_043606.jpg