Irgendwie eine Immitation von Dark´s Thread ..... Und i-wie habe ich ausser Kleene und Lyra keinen hier oder auch in Forum gesehen .... Aber kann da nix dazu sagen. Naja finde, dass du grad voll am schleimen bist, da du in den anderen Thread (DT umbau-Bann) Kleene auf einer gewissen Art angehst Unnötig deine Feststellung wenn ich meine Meinung äusern darf. (Was der Fall ist ) So muss jz aber schnell zur Schule ..... Letzte Stunde (I-Net Cafeé grade) ByeBye
Von bahamut das sind die gms die da öfters vorbei kucken naja artem war bis jetzt nur gestern da aber er war funny ;D kleene habe ich eigt nich gesehen auf bahamut zur verfügung meine ich das mit dt das er sich um server kümmert etc dt überprüfen nicht schlecht ;D
Zitat von TufIrgendwie eine Immitation von Dark´s Thread ..... Und i-wie habe ich ausser Kleene und Lyra keinen hier oder auch in Forum gesehen .... Aber kann da nix dazu sagen. Naja finde, dass du grad voll am schleimen bist, da du in den anderen Thread (DT umbau-Bann) Kleene auf einer gewissen Art angehst Unnötig deine Feststellung wenn ich meine Meinung äusern darf. (Was der Fall ist ) So muss jz aber schnell zur Schule ..... Letzte Stunde (I-Net Cafeé grade) ByeBye
Zitat von Panso321Von bahamut das sind die gms die da öfters vorbei kucken naja artem war bis jetzt nur gestern da aber er war funny ;D kleene habe ich eigt nich gesehen auf bahamut zur verfügung meine ich das mit dt das er sich um server kümmert etc dt überprüfen nicht schlecht ;D
Sicher ..... XD desswegen haste dich auch so derbst weggeballert im Thread ..... und einen Aufsand gemacht .... Logisch ....
Zitat von TufIrgendwie eine Immitation von Dark´s Thread ..... Und i-wie habe ich ausser Kleene und Lyra keinen hier oder auch in Forum gesehen .... Aber kann da nix dazu sagen. Naja finde, dass du grad voll am schleimen bist, da du in den anderen Thread (DT umbau-Bann) Kleene auf einer gewissen Art angehst Unnötig deine Feststellung wenn ich meine Meinung äusern darf. (Was der Fall ist ) So muss jz aber schnell zur Schule ..... Letzte Stunde (I-Net Cafeé grade) ByeBye
MfG Francesco
Ohh... Tuf
Wenn du sagst dsa du außer Lyra und Kleene hier oder im Forum
keinen gesehen hast ist das eine Dicke Fette Lüge
Ich kann dir sagen wem ich gesehen haben
VenTus roed [GM]Deimos [GA]ZaRek Horizon Kanonir
Also wer mir zustimmt kann es ruhig sagen Kleene und Lyra sehe ich auch
Tuf DarkStar ihr labert nur um eure beiträge höher zu machen aber logische sachen schreibt ihr irgendwie nicht also stresst mal nicht ok?checkt ihr es nich is meine festllung der gms habe es nicht nötig zu schleimen
MfG Francesco
Ohh... Tuf
Wenn du sagst dsa du außer Lyra und Kleene hier oder im Forum
keinen gesehen hast ist das eine Dicke Fette Lüge
Ich kann dir sagen wem ich gesehen haben
VenTus roed [GM]Deimos [GA]ZaRek Horizon Kanonir
Also wer mir zustimmt kann es ruhig sagen Kleene und Lyra sehe ich auch
Mensch lesen bildet und ist auch vorteilhaft ..... Die Rede ist von den GM´s, die hier genannt sind .... VERSTEHST DU DAS ???
Zitat von Panso321Tuf DarkStar ihr labert nur um eure beiträge höher zu machen aber logische sachen schreibt ihr irgendwie nicht also stresst mal nicht ok?checkt ihr es nich is meine festllung der gms habe es nicht nötig zu schleimen
Fettes Lob Dark Star spawmt alles voll von nichts nen Plan und meint der Sever wäre ja für ihn net sowichtig aber dauer on hier im Forum ..... Tuf..........
Zitat von Panso321Tuf DarkStar ihr labert nur um eure beiträge höher zu machen aber logische sachen schreibt ihr irgendwie nicht also stresst mal nicht ok?checkt ihr es nich is meine festllung der gms habe es nicht nötig zu schleimen
Du Lauch ..... Wo ist es nicht logisch ? Ich sag doch nur, dass es eine Immitation ist, du Bauer. Ich mach es auch für DICH logisch ..... > erst dicken stress mit Kleene wegen Umbau - Disskussion/ nicht einsehen / Coins wollen usw ...
- Jetzt sagst du, dass es ok ist ? (wo ist deine Logik ? xD )
> DarkStar hatte den Thread auch schon - daher meine Aussagen, dass du immitierst.
Und was checkste daran nicht bzw was ist daran unlogisch, du Banane ?
Wette, dass du jetzt mit einem dummen Kommentar kommst.