Nunja Kiddy halt alle hier beleidgen sobald jemand anderst was sagt gleich Beledigend werden auserdem Lies ma signatur bin Weiblich also xDD naja du weisst ja nich was nahc dem streit mit kleene passiert is ich rede ja nich alles per thread oder chat wie ihr kiddys müsst ÜBERALL euren Senf dazu geben ganzen tag im forum on um sucht wenigstens hier die sucht zu bekämpfen...
Lol du hast einen hänger ..... ohne mist ! Naja wusste doch dass ein dummer Kommentar kommt Nix davon was du schreibst ist eine Antwort oder ähnliches auf mein Kommentar. Und bitte ..... sag net dass ich Kiddy bin okey .... Wenn du deinen verstaubten teenie Gehirn mal zum arbeiten bringen würdest, würdest du erkennen, dass ich mich keinerlei kindisch verhalte. Ich mein was denkst du dir eigentlich dabei solche Kommentare zu mailen. Ist es dir nicht peinlich ? Einfach was sagen damit man nicht denkt, dass ich recht habe oder wie ? Damit du nicht als doofi da stehst .... ?
Und zu sache Beleidigung !! Also wenn du Sie findest mailen. (da wollten es schon viele vor dir versuchen und sind gescheitert) Also zitieren ....... gooooooo gooooooo
mhm... denkste wärst was oder wie das du einfach in jeden thraed schei.... schreibst? nur weil du kein rl hast? sitzt ganzen tag vorm pc und schriebt hier müll in den forum um die sucht zu bekämpfen weil er nich metin2 spielen kann echt erbärmlich... also stress ma nich rum PUNKT!